Thailändisch lernen

Bargirls, Freelancer oder Agogogirls

        #101  

Member

mann mann mann hätte die mich gefragt heiratest du mich morgen in Pattaya, hätt ich wahscheinlich ja gesagt.......genau dieses Mädel hat mich infisziert mit dem Thailand Virus oder LKS haha
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
...
Fazit: Wenn du eine SLT suchst, achte nur darauf, dass du dich dabei gut fühlst und der Deal auch für sie OK ist.
Alter, Optik und insbesondere, was andere dafür ggfs. zahlen würden, sind völlig egal. Das ist nur gedanklicher Ballast, der dir die kostbare Zeit vermiest und, falls sie deine Gedanken auch nur erahnt (und dafür haben die oft sehr feine Antennen), wirst du sehr viel weniger von ihr bekommen, als sie evtl. jemandem geboten hätte, der ihr nicht das Gefühl gibt eine Ware/Dienstleistung mit einem bestimmten Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.

Das ist das Beste was ich hier seit einiger Zeit lesen durfte. Und wehr etwas Erfahrung damit hat, weiß das es genau so ist.
In solchen Urlauben ist es auch oft sinnvoll (zu versuchen) die Vergangenheit und Zukunft der Lady möglichst auszublenden.
Es sei denn sie möchte selbst reden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten