Thailändisch lernen

Bar - Hostessen , was ihre Sprüche bedeuten...

        #21  

Member

wahrheit????
Nun ja...
habtte mal ein sehr nettes gespräch.......
Mit einer 60 jährigen Thai Mamason.....

Sie Fragte mich warum in Deutschland kein Mann glücklich verheiratet ist......
und wie wir das mit dem Müll machen????...

Ich habe Sie nicht verstanden und fragte was SIE genau meint.......

Sie sagte "in den 25 Jahren wo sie an der Bar arbeitet hat sie noch keinen Deutschen Mann getroffen der irgend wie einen Job hat mit müll...... oder der glücklich verheiratet ist....

Ich denke mal mit der lieben wahrheit....... wird es von weiblicher seite nicht so genau genomen wie von mänlicher seite....

ODER

schon mal ener an die bar...

hallo ich bin JO
komme aus Deutschlnd.
verheiratet glücklich(will hier nur mal billig ficken) und habe 2 Kinder.

;-)


also mein spruch ist das nicht.....
 
        #22  

Member

Ja genau so...
Habe ich bereits praktiziert... Hello, my name is .... i'm comeing from Germany, my wife is staying together with our kids. We have not enough money to go together in holiday. So she stay at home and I have to be alone here in beautiful Thailand. I feel soooo lonely and I must look now for cheap and beautiful girl who takes care for me...

Macht einen höllen Spass dann in die verwirrten Gesichter zu sehen.. Und die dann noch mitgeht... macht meist einen echt guten Job. Solltet Ihr mal ausprobieren.
 
        #23  

Member

Ich komm da echt ins grübeln.... sollte man vielleicht mal wirklich ausprobieren.

Member hat gesagt:
Ja genau so...
Habe ich bereits praktiziert... Hello, my name is .... i'm comeing from Germany, my wife is staying together with our kids. We have not enough money to go together in holiday. So she stay at home and I have to be alone here in beautiful Thailand. I feel soooo lonely and I must look now for cheap and beautiful girl who takes care for me...

Macht einen höllen Spass dann in die verwirrten Gesichter zu sehen.. Und die dann noch mitgeht... macht meist einen echt guten Job. Solltet Ihr mal ausprobieren.
 
        #24  

Member

Ist das der witz des Tages,oder geht der spruch unter "Mitleidstour"durch.Wenns funktioniert nicht schlecht.
 
        #25  

Member

ist schon ein paar jahre her, aber folgendes hat funktioniert:
ich sitze an der bar, die mädels quatschen mich an, fragen nach einiger zeit wie es denn so ist mit lady aussuchen, ich sage: sorry, ich bin verheiratet mit thailady, sie ist im isaan, ich habe thai-sex jeden tag und will hier nicht bezahlen für das was zuhause kostenlos ist. ich zeigte foto von frau und kind, alle waren beieindruckt. die mädels sagten alle ohh, you märry thailady, you good man, but now allone and can take lady. die mädels die ich letztendlich mitgenommen hatte waren viel netter und aufmerksamer als welche die nichts von meiner frau wussten. von den paar brocken thai die ich kann (keinen vollständigen sätze) waren sie auch beeindruckt und glaubten mir nicht das ich eigentlich nix von dem verstehe was sie auf thai sagten. sie dachten ich simuliere den "ich versteh nichts"- deutschen und in wahrheit verstehe ich alles ...
war ne nette zeit, damals ...
... als ich noch alleine auf die piste durfte ...
 
        #26  

Member

Ich lach mir einen Riss in den Sack! Bitte noch mehr von diesen Übersetzungen!
Einfach köstlich.

Ciao Heerny
 
        #27  

Member

Wer stellt mir ein Bild von seiner Thaifrau und seinen Thai/Deutschen Kindern zur Verfügung für die Nummer? ;-)

Greetz,
H&S
 
        #28  

Member

I buy Moped flom flend, him go Mama sick. Now me pomplem, Company Flom Motoßeik want Money, Police stop me, Now i have no motoßeik. Him flend Not Pay already. Now i have plopem, i Need Moped for go work! Can you borrow me 80.000 ? I give you back next Time, i know you Good man Big Money. No pomplem for you. You can send First 30.000 with Western Union. They quick. So i can give Money to Company. .......

Gib mir 80.000 und wenn dir das zuviel ist reichen auch 30.000, Hauptsache ich bekomme irgendwas. - hoch einsteigen und sich mit weniger zufrieden geben - fürs erste ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten