Thailändisch lernen

Bangkok und Pattaya überteuert

        #21  

Member

Was ein unbedarftes Maedel, frisch aus dem Issaan, so verdienen kann?

Dies hier sind die (geheimen) Notizen von Ploi, die im sept/Okt 04 das allererste mal voellig "unschuldig" nach Phuket kam.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

wenn man zusammenrechnet kommt sie insgesamt auf etwa 100.000 Baht fuer die paar monate.
Da is der Nebenverdienst an der Bar noch nicht dabei.
Nicht schlecht fuer ne Anfaengerin.
 
        #22  

Member

ja ned schlecht

habe auch ne bekannte in der guten alten soi 6
die hat mir das auch mal gezeigt sie sagte das sie im schnitt 50000 thb im monat hat

gruß alex
 
        #23  

Member

wären bei 500 baht st 100 kunden im monat. net sehr appetitlich der gedanke :byee: :?
 
        #24  

Member

@cyperbenno4

na ja ned jeder zahlt für ne st nur 500 thb

wie gesagt viele amis legen da 2000 hin oder auch mehr
es kommt immer drauf an welche kunden die dame annimmt

von der ich rede die bietet natürlich auch spitzen qualität an und hat daher viele stammkunden die einiges mehr hinlegen

gruss alex
 
        #26  

Member

@ kitty

der andreas war bestimmt schon nach 5 minuten fertig und wird auch den vielgepriesenen ham-noi discount in anspruch genommen haben :hehe:

@ lex

nach meinen langjaehrigen beobachtungen vor ort sind die wenigen amerikanischen sextouristen in thailand prozentual an einer hand abzuzaehlen. die wirklichen prassfreier haben uebrigens auch schlitzaugen und kommen in thailand vorwiegend aus japan und in den phils aus korea und taiwan. europaer aller sorten stehen in ganz siam erst nach den japsen auf der sugardaddyliste, sind aber angeblich die unkritischsten hinsichtlich alter und gehabter kinder etc.
topmodels in bkk bumsen sich im monat regelmaessig sechsstellige salaere zusammen, bei denen gewiss nur in einem ganz miesen monat eine eins vorne dransteht :yes:

@ capitano

simon und william sind die obersugardaddies deiner liste, die haben wohl synchron um die gunst der schwalbe gebuhlt...mit papierscheinchen die das koenigsbild draufhaben (und viele nullen dran :D)

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten