Thailändisch lernen

Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Wenn es nicht die Nachfrage irgendwelcher "Irrer" geben würde, wären solche Preise nicht aufgerufen.

Hauptsache dieser Personenkreis "verirrt" sich nicht in die anderen Ecken. :)

Sie meinte das wäre der Preis den dort alle Frauen verlangen, weil es eine "very expensive" Bar sein. Ich habe auf jeden Fall kein Mädel mit irgendeinem Kerl verschwinden sehen. Dürfte also kein florienendes Geschäft sein...
 
        #22  

Member



"Florierend" ist natürlich relativ. :)

Wenn ich vom "normalen" Lohn einer Verkäuferin ausgehe, dann sind schon 1.000 Baht am Abend viel Geld. Die Mädels, die im Thermae irgendwelche japaner abgreifen und 3.000 Baht mitnehmen, müssen das schon nicht jeden Tag machen.

5.000 Baht für die Nacht bedeutet schon bei 4 Customern pro Monat ein sehr angenehmes Auskommen.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Eben... die wenigsten kommen nach Thailand um gehobenen Lebensstil zu pflegen, das kann man auch Zuhause haben. Überteuerte Dissen, wo man die Weiber angraben muss anstatt sie engagieren zu können oder Clubs mit Kleiderordnung brauchen die wenigsten dabei. Die meisten wollen nur etwas im Dreck spielen und die Kuh fliegen lassen. Ich kann das verstehen
:wink0:

Dazu fällt mir nur ein : "Wer Sahne will muss Kühe schütteln" Sorry for Spam, und ja... Kleiderordnung im Speisesaal oder gar Casino muss nicht sein :cry:

Thermae ist klasse, stolperte dort 2009 durch Zufall das erste Mal rein ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten