Thailändisch lernen

Thailand Bangkok, Siem Reap, Pattaya, Koh Samet und Pattaya - Reisen im Grenzland

        #121  

Member

Klasse Bericht mit einem tollen Fazit.Hoffe das Du in Zukunft nochmal einen Bericht schreiben wirst.Danke für Deine kurzweilige Schreibweise.:super::dank::respekt:
 
        #122  

Member

ein guter bericht hat mich einige male zum schmunzeln aber auch zum nachdenken gebracht..

gruss stefan
mandurah
 
        #123  

Member

Klasse Bericht , Hut ab vor deinem sehr humorvollen Stil in dem du den Bericht verfasst hast . Lässt sich gut und flüssig lesen .Ich hoffe wir werden in Zukunft noch mehr von dir zu lesen bekommen . Ich fand es auch erfrischend mal etwas jenseits der üblichen rein-raus Storys hier zu lesen .
 
        #124  

Member

Danke, toller Bericht vielen Dank am teilhaben an deinen Erlebnisen
 
        #125  

Member

Danke toller Bericht und auch ein sehr klar geschriebenes Fazit. Kann ich zu 98% unterschreiben.

Hoffe einer deiner als selten genannten Ausnahmen zu bleiben, da ich seit zwei Jahren mit einer Thai Frau (nicht aus der Szene) zusammen bin und seit Januar in Thailand lebe.
Noch keinen toten Büffel beerdigen musste und es sind auch alle Familienmitglieder noch gesund und haben ein erträgliches Einkommen. Hausbau im Isaan steht auch nicht an. :D
 
        #126  

Member

@buemikey2, @HaveFun, @Straycat, @Peppino und @whynotinmuc: THX!

@whynotinmuc: Wünsche Dir und Deiner Familie Glück und gute Gesundheit - und dem Wasserbüffel natürlich auch ....:wink0:
 
        #127  

Member

Herzlichen Dank, mein lieber Cavigliano.

Deinen Bericht habe ich in einem "Rutsch" gelesen.

Sehr gefallen haben mir Deine sehr interessante Schreibweise sowie Dein Fazit.

Es scheint mir gut, zu reflektieren und die Dinge in dem Licht zu sehen, welches angemessen erscheint.

Selbstverständlich ist es Deine subjektive Sicht auf die Dinge, doch spiegeln sie auch meine Sicht. Insofern bin ich dankbar, für diesen Bericht und Deine Einschätzung der Dinge.

Hab viel Freude an weiteren Entdeckungen des Lebens und lass uns gern teilhaben.

Herzliche Grüße
 
        #128  

Member

Toller Bericht, klasse Photos - keine Postkartenidylle, sondern mitten aus dem Leben. Danke. (Und ich komm' jetzt zu spät zur Arbeit. Na ja.)
 
        #129  

Member

Hello,
Wenn das nicht das beste Fazit ever, ever, ever war!
Ich war letztes Jahr das erste mal in Thailand. Nicht nur als Sextourist, aber auch.
Meine 1. Barlady in chaweng hatte gerade vor drei Monaten (ich hatter erst Jahre verstanden) ihr Kind im Isaan geboren. Ich war Ihr erster Kunde seitdem. Flennend hat Sie mir Fotos von dem Bengel gezeigt. Da war die Stimmung natürlich dahin. Das die kleine lieber bei Ihrem Sohn im Isaan gewesen wäre als bei mir musste Sie mir nicht sagen. Da habe ich mich schon ziemlich scheiß egefühlt.
Ich denke das viele hier Angst vor den"Emanzen" im "Kummerland" haben und deswegen nach Thailand fliegen müssen.
Viele hier sind noch Jung genug um auch hier Ihr Glück zu suchen.
Wenn man das alles drumherum ausblenden kann und sich in Thailand auslebt ist das auch OK. Ich denke nur das den meisten das hier nicht so ergeht und jeder sich ein großes Stüch selber anlügt.
Zum Thema Budda:Im Film das beste kommt zum Schluss fragt Morgan den Jack sinngemäß:
Hast du Glück in deinem Leben empfunden? (Schelmiches Grinsen,Antwort Ja)
Hast du anderen Glück beschert?

Leben und leben lassen und ab und sich ab und zu fragen wie es dem Gegeüber gerade ergeht.
Waren nur ein paar Gedanken meinerseits.


So long
 
        #130  

Member

A la bonheur ich habe mich fast weggeworfen, als Du die Scene mit den Schwaben beschrieben hast....selten so gelacht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten