Thailändisch lernen
        #12  

Member

Das Problem mit dem Taxi hatte ich letzte Woche nicht.
 
        #13  

Member

Hallo,
War im Januar da. Bereits zum 2. Mal. Das Hotel will kein Lady Fee. Die Lage ist echt klasse. 5 Minuten bis zur Skytrain. 10 Minuten zu Nana, 20 Minuten zu Soi Cowboy.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
 
        #14  

Member

Bin im August dann 2 x in diesem Hotel untergebracht und schon sehr gespannt ! 1 x für 5 tage und nach Phuket nochmals für 4 !
 
        #15  

Member

Ich war im April für 4 Tage im President Palace. Kann das Hotel absolut empfehlen. Ich hatte ein Superior Club Double Room in der 14. Etage. Softdrinks, Tee, Kaffee, Snacks, etc. sind tagsüber frei in der Club Lounge zu haben. Internet auf dem Zimmer funktioniert einwandfrei. Die Lage in der Soi 11 ist genial. Eine Nacht hatte ich eine Lady dabei, joiner fee wird nicht erhoben, Die Dame musste an der Rezeption ihre ID-card abgeben, als sie dann am anderen Morgen das Hotel verlassen hat wurde ich angerufen ob alles ok ist. Würde das Hotel, auch wenn es nicht ganz billig ist, jederzeit wieder buchen.
 
        #17  

Member

@kaluga

bin selber ebenfalls auf das president palace gespannt, jedoch erst ab 07. august vorort. habe das familienzimmer gebucht da ich meine 2 jungs mitnehme und auf den fotos machen diese einen sehr guten eindruck.
 
        #18  

Member

War jetzt mal wieder vier Tage im PP.
Deluxe Zimmer über Expedia für 226 Euronen.
Zimmerausstattung entspricht den Bildern von kaluga wobei vielleicht noch etwas geräumiger.

Das Zimmer war gut gegen den Trubel auf der Strasse isoliert und schön ruhig.
Lage mit Soi 11 optimal, 3 Min. Fußweg zur BTS Nana, 10 Min. Fußweg zur Soi Nana.
In der Lobby gibt's jetzt einen Starbucks, im Old German Beerhouse schräg gegenüber gibt's gegen Vorlage der Keycard 10% Discount auf die Rechnung.
Das Fitnessstudio ist mit Ergometer, Laufband, Crosswalker, Hantelbänken und div. Kraftgeräten gut ausgestattet, wenn auch etwas klein.
Der Pool entspricht noch den bereits geposteten Fotos.

Zum ID-Check lauert ein Concierge Tag und Nacht direkt am Eingang, läuft aber alles problemlos ab, natürlich weiterhin ohne Joinerfee!

Das angeblich kein Taxifahrer gerne zum PP fahren will kann ich aus eigener, mehrfacher Erfahrung eindeutig NICHT bestätigen.

Werde das PP bei meinem nächsten Besuch in BKK gerne wieder buchen!
 
        #19  

Member

Ich war im September das zweite mal wieder einige Tage in President Palace untergebracht. Hatte einen Superior double room im 3. Stock. Das Zimmer war sehr ruhig, von der Strasse war nichts zu hören. Kein Joinerfee und diesmal auch kein ID-Check, alles sehr angenehem. Das die Taxifahrer angeblich nicht gerne zu diesem Hotel fahren sollen kann ich auch nicht bestätigen. Werde das Hotel nächstes mal wieder buchen!
@Koernchen, mit dem 10% discount im Old German Beer House, wusste ich garnicht, danke für den Tip.
 
        #20  

Member

Seit Dezember 2015 ist das President Palace für eine komplette Renovierung geschlossen.
Wiedereröffnung ist momentan für das Jahresende 2016, vielleicht schon im November geplant. Es kann allerdings sein, dass es nicht mehr zur Kingston Hotel Group gehören wird, die vor einigen Jahren die "President" Hotels (Grand, Palace, Solitaire, etc.) übernommen hat.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten