Thailändisch lernen

Bangkok oder Pattaya?

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich schon Bangkok empfehle, dann bestimmt nicht die Patpong, die Soi Cowboy nur bedingt. Mein Highlight in Bangkok ist und bleibt NEP und im Anschluss die Suk zwischen Soi 7 und Soi 15. Wer blauäugig durch die Patpong zieht, wird nur umso leichter Opfer einer der zahlreichen Schlepper, Ping Pong Show, Fucking Show sind ihre Ködersprüche. Die schleppen dich dann in einen Bums der dritten Garnitur, was bedeutet Abzocke pur. Sprichste mit nem Mädchen, kostet es Geld, harmlose Frage nach einem Wunsch, es kostet Geld, der vorgesetzte Fusel überteuert. So ist es Fredrik und Jane (siehe meine Reisebericht) ergangen, 1500 Baht für 20 Minuten Nichts. Wer auf der Patpong keine Ahnung hat, der sollte sich tunlichst nur in den Bars des Ground Floor aufhalten, hier bevorzugt in den Bars der Kings Group.

wichtige meldung, vermeidet pussy show in bangkok, nur eine ist serios mit weniger hubschen frauen, vielleicht king... habe ich vergessen, sonst in Pattaya alle serios, geht nach Pattaya, nur 100 Baht fur 1 drink und die show ist kostenlos.

Das passiert allen in Patpong wo keine ahnung haben , mich auch vor 19 jahren, da verlor ich 3000 Baht ich mit 2 frauen, im ausgang zeigen sie dich mit taschenlampe die preise an!
jemand wurde sogar spital reif abgeschlagen weil er nicht zahlen wollte, das habe ich gesehen !
Polizei und diese abzocker sind freunde !
also nur Pattaya show schauen, wenn jemand nicht weiss wo, kann ich euch rein bringen.
100 Baht statt 200 Baht mit abschlepper.
 
        #43  

Member



Würde in jedem Fall Bangkok mitnehmen. Habe ich auch so gemacht und mich zieht es immer wieder hin. Die Stadt hat schon etwas. Patty ist etwas anders, das ist keine Frage.
 
        #44  

Member



Bangkok und / oder Pattaya

Ich schreibe hier für Anfänger, relativ Unerfahrene, die nach Siam wegen des Sanuks kommen und ihren Urlaub fast ausschließlich in Pattaya verbringen wollen. z.B. deshalb, weil sie über ein deutsches Reisebüro ein Hotel in Pattaya im Vorhinein fest gebucht haben.

Schon beim zweiten Urlaub braucht man nur noch das Flugticket, alles andere wie das Hotekzimmer, Guesthouse, Bungalow (oder was sonst auch immer) erledigt man am Tage der Ankunft vor Ort.

Sanug, Posting # 5, Pustebacke #9, Sensemann # 10 und einige andere empfehlen völlig zu recht, auch ein paar Tage in Bangkok zu vebringen.
Ich möchte das unterstützen.

Bangkok ist ein atemberaubender und faszinierender Moloch, mit keiner anderen deutschen Stadt zu vergleichen; auch nicht mit Berlin. Neben altehrwürdiger Kultur ein Meer von hypermodernen Wolkenkratzern.


Kultur, Sightseeing, nur ein paar Hinweise:

Es ist vollgestopft mit hochkulturellen Sehenswürdigkeiten, die man eigentlich gesehen haben sollte.
Der Königswat, Wat Phra Keo mit dem Königspalast, der Wat Po, der Sanam Lung mit dem Lak Muang, dem Tempel mit der Stadtsäule, dem Golden Mount, den vielen anderen buddhistischen Tempeln. Der Fluß, der Bangkok durchfließt, der Chayo Praya. Das indische Viertel Pahurat, das Chinesenviertel Chinatown entlang der Yaowarat Road. Der Blumenmarkt Pak Khlong Talat, Nähe Memorial Bridge an der Thanon Chakphet und vieles mehr.

Ich habe es immer so gehalten:
Tagsüber war ich Kulturtourist und abends habe ich den Sanuk genossen. In vollen Zügen.
 
        #45  

Member



Bangkok Sanuk-Szene:

KingPing posting #38 hat wertvolle Hinweise gegeben. Auf Patpong sollte man nur in die Bars der Kings Group gehen. Bei vielen anderen läuft man Gefahr, abgezogt zu werden.

Für mich ist seit meinem ersten Urlaub vor jetzt fast 20 Jahren die untere Sukhumvit mit dem Nana Entertainment Plaza (NEP) der erste Adresse.

Dazu der sagenumwobene Coffeeshop im Souterrain des Grace Hotel (Soi 3). Früher abends und nachts immer proppevoll mit Ladies. Heute nur noch ein Schatten früherer Tage. Das Grace Hotel wird überwiegend von Arabern besucht. Dann der legendenumwobene Thermae Coffeeshop an der Sukumvhit zwischen Soi 11 und 13. Gehörte damals dem Bangkoker Polizeipräsidenten (so wurde es immer wieder kolportiert) und hatte das Previleg, bis morgens um 6 Uhr auf zu sein. Ab Mitternacht gerammelt voll mit vielen hübschen Mädchen: Profi-Freelancern, Amateure, GoGo und Massage Mädchen, und viele Girls aus dem Norden und dem Isaan, die dort bei einem Farlang ihr Glück und ein bißchen Geld suchten.
Die Thermae ist verewigt im Roman „A Killing Smile“ des Kanadiers Christopher G. Moore. Sie firmiert dort als „Headquarters“.
Dann die Soi Cowboy mit ihren Bars und GoGos.

Was mich damals so faszinierte und mich immer wieder in einen euphorischen Gefühlsrausch emporhob war das gigantische Abgebot an hübschen, strahlenden, gut gelaunten und willigen Mädchen, bei kaum nennenswerter männlicher Konkurrenz. Und das ist bis heute geblieben.
Man machte die beglückende Erfahrung beim Betreten einer Bar, daß man innerhalb weniger Minuten ein hübsches Mädchen in den Armen hatte, das mit einem flirtete, lachte, schmuste, küßte.
 
        #46  

Member



Allerdings:

Die Preise sind in Bangkok davongelaufen.
Hotelzimmer sind in Bangkok bei gleicher Ausstattung und Komfort doppelt so teuer wie in Pattaya. Mein Stammhotel in Bangkok – das Prince-Hotel an der New Petchaburi Road, ca. 1,3 km vom NEP entfernt und über die Soi 3 schnell zu erreichen – hat vor ca. 20 Jahren 450 bis 500 Baht gekostet. Heute 1000 Baht. Es ist immer noch preiswert! Saubere Zimmer, schöner Pool. Angenehme Lobby und Restaurant. Gutes Stadthotel mit etwa 3 Sternen.


Früher bekam man ein hübsches GoGo Girl vom NEP für 1000 Baht LT; plus 300 Baht Auslöse.
Heute ist unter 2500 Baht kaum eine sexy GoGo Lady für eine LT zu bekommen; plus ca. 600 Baht Auslöse. Viele wollen 3000 bis 4000 Baht plus Auslöse.
Außerdem sind die Getränkepreise in Bangkok durch den Schornstein geschossen. 130 bis 150 Baht für ein Singha und andere Getränke. Da vergeht einem der Durst.


Per Faustregel kann man sagen, die Preise für Mädchen, Getränke, Unterkunft sind in Pattaya um die Hälfte billiger als in Bangkok.
 
        #47  

Member



Ganz klar Pattaya. Pattaya ist in allem besser. Ich finde die Bucht auch wunderschön gelegen. Traumhaft. Wenn man die Kultursachen in Bangkok mal gesehen hat, hat man es gesehen... Das einzige was in Bangkok besser ist, es hat um einiges schönere Girls und das ist auch der einzige Grund für mich diese Stadt zu besuchen. Leider ist Bangkok mindestens doppelt so teuer und die Freiheit wird beschnitten. Alkoholverkauf in den 7/11, Zigaretten, usw. usf. Alles Scheisse.
 
        #48  

Member



Ich kann aus meiner sehr individuellen Sicht Evolution3 unter dem finanziellen Gesichtspunkt Recht geben: meiner Meinung nach ist Pattaya aus monetären Gründen Bangkok vorzuziehen.

Denn was Unterkunft, Sanuk mit den Mädchen und Getränke angeht, so ist der Baht in Pattaya doppelt so viel wert wie in Bangkok.

Das bestätigen alle Beiträge in diesem wie in allen anderen Threads zu diesem Thema: Bangkok und/oder Pattaya.

Das Preisniveau für Mädchen und Sanuk ist in Bangkok doppelt so hoch als in Pattaya.


Es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob ich für ein hübsches Mädchen 300 Baht für die Auslöse und 1500 Baht für eine LT zahle (Pattaya) oder 600 barfine und 3000 für LT in Bangkok.

Für Mädchen und Sanuk ist auch mein geliebter Nana Plaza zu teuer geworden. Der Nana war fast 2 Jahrzehnte lang mein „Center of the Universe“, mein Paradies für Sanuk. Jetzt verurteilen mich diese hohen Preise dazu, nicht mehr aktiver Teilnehmer, sondern leider immer öfter nur passiver Zuschauer zu sein.

Ich persönlich bin von meinem ersten Tag an vor knapp 20 Jahren unsterblich in Krung Thep – die Stadt der Engel – Bangkok verliebt bis über beide Ohren. Diese Stadt mit ihrem Verkehr, mit ihren Gerüchen, mit ihrem Gemisch aus altehrwürdiger Kultur und Religion und Hypermodernität, mit ihren so verschiedenen Stadtteilen fasziniert mich von Anfang an. Dazu der leichte, schnelle und komplikationslose Zugriff auf die Ladies (so war es jedenfalls bisher).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten