Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Stell dich vor den Spiegel und übe dein Mantra:

Sorry KingPingelig
(Hobby-Mod, Alleswisser und Gutmensch,
gelitten unter kritischen Moderatoren
verschollen im Gulag der Beleidigten,
wiederauferstanden und bereit zu neuen Ergüssen,
da sitz er nun zu Rechten ..........
Aber nein - so weit will ich jetzt doch nicht aufschauen)

Wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ich weiß, das kannst Du nicht haben!
Aber ich musste das nach Deinem kleinen, doch etwas überheblichen Ausrutscher (Sprechblasen) gegen “TV“, einfach los werden.
So was kann nämlich ich nicht haben!

Da stach mir Dein Link Nr.13 zufällig ins Auge.
Dachte nur, das passt und Du verstehst das.
Wusste natürlich nicht, dass Dich das sooo kratzt und sticht – sorry.
Ich will's auch nie wieder tun – versprochen!

Und nun mach Dein Ding!
Deine Fans erwarten Weiteres!
Ich lese auch ab und zu mal mit.
Ganz interessant und ordentlich geschrieben!
Das war jetzt einmal ein Lob von mir, das Dir sicher sehr sehr gut tut.

Und jetzt stell ich mich vor den Spiegel – aber nicht um mein Mantra zu üben!
Will nur mal wieder schauen, ob Frisur, Rasur etc. in Ordnung ist.
OK – ich bin sehr zufrieden mit mir!
Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Teilen des Kingdoms
:hehe:
Bin auch mit meinem Körper und Geist im Reinen!
Brauche kein Lob und kann Tadel vertragen.
Also - keine Sorgen um mich!

Also wie gesagt: Nix für ungut.
Und nun hau rein und raus!
Kritik wird erwartet und dankbar angenommen!

Grüßle und Dank für Deine Tipps

Glupperer
 
        #62  

Member

@KingPing

Ich möchte mich nochmal kurz in Deinen Faden einklinken, um mich bei Dir zu bedanken. Ja, Du liest richtig. Wenn Du auch unverschämt, selbstgefällig und arrogant auf meinen Kommentar reagiert hast, letztlich hast Du mir einen Gefallen getan.

Deiner Empfehlung, mich auf bebilderte Literatur mit Sprechblasen zu konzentrieren, kam ich gerne nach. Mir fiel ein, dass ich noch irgendwo ein ungelesenes Mundart-Asterix habe, das ich als angenehmen Kontrast zu Deinen „Ergüssen“ voller Freude konsumiert habe. Mir fielen auch wieder Comic Autoren ein, wie Walt Disney, René Goscinny, Alberto Uderzo, Elfie Donnelly, W. Hanna, J. Barbera, Rolf Kauka, Jim Davis, Morris (de Bévère), Wilhelm Busch, Manfred Schmitt u. v. m., von denen Du Dich als „literarisches Genie“ mit Deiner diskriminierend klingenden Empfehlung abheben willst.

Gestern Abend war mein Freund bei mir zu Besuch und sind Dank Deiner Inspiration unserer verschüttet geglaubten Neigung zur bebilderten Literatur mit Sprechblasen nachgekommen. Weil ich weiß, dass er sich auch gerne mit Texten seiner „Kollegen“ befasst, habe ich den Schlepptop angeschmissen und ihm Deinen hochgeistigen Beitrag gezeigt. Kollege deshalb, er hat mal just for fun eine Auszeit genommen und neben seinem Hauptjob (Arzt) für’s ZDF als Autor und Regisseur 20 Filme gedreht hat (für einen bekam er das Bundesverdienstkreuz). Wenn’s Dich interessiert, ich gebe Dir gerne per PN seine Daten. Am besten meldest Du Dich per PN, da meine Treue in diesem Faden eher unwahrscheinlich ist. Im Web steht einiges über ihn, befürchte nur, dass Du davon kaum was verstehst. Genauso wenig wie von meinem Erstaunen darüber, dass Du mit Deiner Angebeteten kilometerweit in die Touri-Puffmeilen fährst und Dich für Deine „Kundigkeit“ bewundern lässt. Kurzum, wir haben uns auf makabere Art und Weise köstlich amüsiert. Danke, für den schönen Abend.

Aber noch schöner wird’s in der 2. KW im November. Da werden wir gemeinsam mit anderen Niedriggeistern ohne Tiefgang zur „Duckomenta“ ins Reiss-Engelhorn-Museum nach Mannheim pilgern. Du siehst, nicht nur Deine Berichte als solche können begeistern, auch deren nachhaltige Wirkung.

Befremdet haben mich allerdings Deine Statements schon, wie „So langsam werden mir die Gründe klar, warum das TAF an Tiefgang verloren hat“ und, als sei es nicht genug, „Langsam aber sicher scheint sich hier ein Mob aus Foren-Pöbel zu bilden“. Grundsätzlich vertrete ich die Meinung von @awita, nur, wenn sich ein Threadstarter anmaßt, Member im Faden überheblich zu attackieren oder pauschal als Foren-Pöbel zu bezeichnen, muss er schon die Reaktionen aushalten. Ich frage mich dabei natürlich schon, warum es Dich zu diesen „Pöbeln“ zurückgezogen hat.

Ich selber finde das TAF mit seinen "Pöbeln ohne Tiefgang" super. Es gibt hier klasse Member, unterhaltsame, lustige, romantische und spannende Berichte. Ebenso sehr informative Beiträge. Wenn’s nicht gefällt, warum ist man dann überhaupt hier? Und wenn ein Bericht nicht gefällt, man muss ja nicht dran bleiben. Nur, KingPing, wenn ich mal etwas wohlwollend lese, das ich ja logischerweise erst danach beurteilen kann, an einer Stelle mein Erstaunen ausdrücke (sind mittlerweile mehr), muss ich mich von Dir noch lange nicht dumm und überheblich anmachen lassen.

Tschüss, TV
 
        #64  

Member

Ist es zuviel verlangt, unverfälscht zu zitieren:

Member hat gesagt:
Ich selber finde das TAF mit seinen "Pöbeln ohne Tiefgang" super. Es gibt hier klasse Member, unterhaltsame, lustige, romantische und spannende Berichte. Ebenso sehr informative Beiträge. Wenn’s nicht gefällt, warum ist man dann überhaupt hier? Und wenn ein Bericht nicht gefällt, man muss ja nicht dran bleiben.

Weiß nicht ob es an gestern Abend lag und ich meine restlichen Gehirnzellen versoffen habe, oder sowieso zu blöd bin, jedenfalls verstehe ich Deinen Big Bang Spot im Zusammenhang stehend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ist es zuviel verlangt, unverfälscht zu zitieren:



jedenfalls verstehe ich Deinen Big Bang Spot im Zusammenhang stehend nicht.


Kein Problem. Am Ende wird alles gut!

Bobnoir
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
... Grundsätzlich vertrete ich die Meinung von @awita, nur, wenn sich ein Threadstarter anmaßt, Member im Faden überheblich zu attackieren oder pauschal als Foren-Pöbel zu bezeichnen, muss er schon die Reaktionen aushalten. ...
Ich hab' mir jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Aus meiner Sicht verwechselst du hier Ursache und Wirkung.

@all
Es liegt mir fern KP zu verteidigen. Das soll er zum einen selbst tun, wenn er es für nötig hält und zum anderen ist er ja auch selbst nicht zimperlich und ich persönlich hätte auf das ein oder andere auch anders als er reagiert. Ich weiß auch nicht um die persönlichen Differenzen, die es hier ja ganz offensichtlich zwischen einigen gibt.

Mir als Unbeteiligtem an diesem persönlichen Hick-Hack fällt dieser Thread aber gerade extrem negativ auf.
Es gibt hier im Forum einige Member, von denen ich wenig bis nichts halte, bzw. einen schlechten Eindruck habe. Das geht vermutlich jedem so.
Aber bisher schien es usus zu sein, dass man sich mit persönlichen Angriffen zurückhält. Ich lese nun nicht jeden Strang hier und habe es daher vielleicht auch übersehen, aber ich kann mich nicht an einen Thread erinnern, der dermaßen OT mit bissigen Kommentaren und persönlichen Angriffen torpediert wurde, die sogar so weit gehen, dem TO das Verlassen des Forums nahe zu legen.

Ich weiß gerade nicht, ob das vielleicht tatsächlich der erste Thread dieser Art ist, oder ob es sowas schon vorher gab, wegmoderiert wurde und aktuell in der Übergangsphase vielleicht nicht moderiert wird. Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen.
Jedenfalls finde ich, dass dieser Thread ein Musterbeispiel dafür ist, wie es in einem Forum nicht zugehen sollte.
"Foren-Pöbel" ginge mir zwar zu weit, aber mit Forenkultur und Qualität, auf die hier immer stolz verwiesen wird, hat das auch nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Ja man hat schon den Eindruck, dass hier noch „TAF-Schließungsfrust“ verarbeitet wird.
Da kann ich awita nur recht geben: niemand muss alles lesen!

LG Jack
 
        #68  

Member

war's das oder geht die Geschichte weiter? es ist ja wohl unausweichlich, daß Na in jener Nacht noch gepoppt wurde. Übrigens habe ich noch nie eine Zufalls- MILF gefunden, meist habe ich die gezielt im beer garden orten können
 
        #69  

Member

Ja schreibe Deine Geschichte weiter.... Gefällt mir nähmlich gut:hehe:
 
        #70  

Member

Aber unser Fahrer heute nahm es ganz gelassen, bog in die Sathorn Thai ein und dann direkt in die erste Soi links herum. An der Ecke Soi Ngam Duphlee/Soi Sri Bumphen stiegen wir aus. Na wollte sich im 7/11 an der Ecke noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Auch das war schnell erledigt. Arm in Arm schlenderten wir in Richtung Freddy 2. Meine Hand glitt wie unbeabsichtigt bis zu ihrem Po. Na blieb wie angewurzelt stehen, sah mich nur kurz an.

"I told you, I not sleep with you!"

Ich lächelte nur, deutete nach drüben auf die andere Straßenseite. Die kleine Bar von Jimmy hatte noch geöffnet und ich schlug ihr mit zweideutigem Lächeln vor, dort noch einen Absacker zu trinken. Na willigte ein. Klar, sie wollte nicht mit mir schlafen. Alles an dieser Frau schrie und roch geradezu nach Sex. Ich war mir zu 100% sicher, dass sie genau das Gegenteil von dem wollte, was sie verbal ablehnte. Nur, so dachte ich bei mir, hoffte ich, dass ich der Auserwählte sein würde. Denn kaum hatten wir die kleine Bar betreten, zog Na die Blicke aller anwesenden Männer auf sich. Und es waren nur Männer in der Bar. Wir stellten uns in die hintere Ecke, ich bestellt ihr ein Bier und mir einen O-Saft.

Einige der anwesenden Hormongeier verwickelte uns dann auch in ein Gespräch. Aber instinktiv spürte ich, dass wohl keiner der Anwesenden Na's Interesse weckte und so blieb ich relativ gelassen. Auch schien es ihr nicht sonderlich zu gefallen und sie drängte nach etwas 10 Minuten zum Aufbruch. Mir war es Recht und ich fieberte dem Moment entgegen, bei dem sich entscheiden würde, wie der heutige Abend ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten