Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok mein erstes Mal

        #1  

Member

Vorwort:
Nach dem ich nun doch schon eine zeitlang in diesem Forum dabei bin, will ich nun auch mal einen Bericht schreiben. Dies hatte ich schon bei meiner letzten Reise vor, allerdings gab es aus der Dominikanischen Republik nicht so wahnsinnig viel zu berichten, was aber eher in meinen Wünschen und Vorstellungen begründet lag. Das Ziel meiner Wünsche war schon längere Zeit Bangkok, nachdem ich schon Phuket kennen und schätzen lernen durfte. Noch ein paar Sätze vorraus:

Preisdiskussionen sind hier unerwünscht. Ich alleine entscheide, was ich für eine Leistung für angebracht halte. Dieses Recht räume ich auch jedem anderen ein. Dieser Bericht ist kein reiner Sexurlaub, dies kommt nur gelegentlich darin vor. Ich stehe auch längerfristigen Sachen offen gegenüber, aber innerhalb von 14 Tagen dürfte das schwieriger sein.

Lange habe ich überlegt ob ich mich auch zu folgenden Themen äussern sollte, konnte mich dann aber auch nicht zurück halten. Ich muss mich über manche Menschen doch sehr wundern:
Der eine, der sich selbst beschreibt; jung, sportlich, attraktiv, gutes englisch und glaubt nach 3 Tagen müssten alle Frauen ihm zu Füssen liegen und am besten gleich heiraten wollen.
Und dann der andere, der für ein halbes Jahr nach Bankok geht, sich scheinbar kein bisschen darauf votbereitet hat und nur die Woodbar kennt?! Dergleiche auf Tf 18-22jährige im premium Segment sucht, aber nur Aldi Preise bezahlen will und dann berichtet das 1000 Bath für einen HJ völlig OK waren...Ich habe lange überlegt,ob das Ironie oder ernst gemein ist?!

Jetzt befüchte ich langsam, das Vorwort artet zu einem Wälzer aus, aber dennoch: Um wirklich mit Einheimischen in Kontakt treten zu wollen, muss man dahingehen, wo eben auch die "normale" Bevölkerung hingeht. Höflichkeit hat eine Selbstverständlichkeit zu sein! Englisch ist in Bangkok durchaus hilfreich, Thailandisch immer besser. Touristenorte sind m.E. weniger geeignet. Und wie überall muss man Geduld haben, manchmal findet man die Angebetete schon am Flughafen, manchmal aber auch erst nach Jahren oder nie.

Auch Höflichkeit gegenüber Gewerblichen ist selten verkehrt. Ein für mich gutes Beispiel (nur aus seinen Berichten) und deshalb nenne ich ihn hier stellvertretend ist Ollithai. Wenn er so charmant und augendzwinkernd auch mit den Ladys umgeht dann glaube ich gern, das sie auch gern mit ihm zusammen sind und er eben auch mal Rabatt bekommt.

Ankunft und Silvester:

Am Tag vor Silvester bin ich in Bangkok angekommen. Mein Hotel liegt etwas abseits der Hochburgen, aber die BTS (Ratchathewi) liegt fussläufig erreichbar was mir wichtig war. Am ersten Tag war ich noch ganz schön erschöpft so das ich mir nur einen kurzen Überblick rund um das Hotel verschaffte. Mein erster Eindruck, der über die nächsten Tage bestätigt weden sollte, das Viertel wird nur wenig von Europäern besucht, vorrangig sieht man Koreaner und Einheimische. Um für Silvester gerüstet zu sein, ging ich zeitig schlafen.

Silvester ging ich vormittags auf weitere Erkundungstour, insbesondere auch der Shopping Möglichkeiten und diverser Spielmöglichkeiten die ich online vorher recherchiert hatte und ich nicht erst die Abende suchen gehen wollte.

Für die Shoppingvariante scheint mir Bangkok das unendliche Paradies zu sein, von hm bis prada ist alles möglich, was vermutlich aber auch die Begehrlichkeiten bei den Ladys weckt. Ich entschied mich für Terminal 1 an der Asok, da dort ein Gourmetshop beschildert war und ich mich vollständig selbst verpflege. Schon am Eingang wurde mir Beherrschung abverlangt...ein mit viel Lametta behängter, was auch immer er darstellte, salutierte mit allen militärischem Ernst vor mir. Ich war so perplex, dass ich zurück salutierte.

Um auf Kontaktaufnahe und Höflichkeit kurz einzugehen, jeder der es mal versucht, der wird feststellen, wenn man einer Frau die Tür aufhält, ihr beim vorbei gehen Platz macht oder sie an der Kasse vorlässt, statt zu drängeln, der wird feststellen, egal ob 18 oder 80, man wird freundlich angelächet und erhält als Minimum auch ein Danke.
Der Gourmet Tempel war letztendlich vergleichbar mit REAL oder Kaufland bei uns, insbersondere ein Messer fand ich dort, was ich in den 7 Elevens nicht gefunden hatte.

Dann schlenderte ich so noch etwas durch verschiedene Shoppingcenter. Aber Shopping kommt erst noch, und wer weiss, vll. darf/muss ich mit einer Angebeteten shoppen.

Für den Abend hatte ich mich fürdas Event am Centerwolrld entschieden. Das ist schnell erzählt, es hat mich nicht entäuscht, aber auch nicht vom Hocker gerissen. Irritiert war ich das es nicht mal irgendwo Sekt an den Ständen gab. Ganz oben ganz versteckt gab es aber einen japanischen Laden, dort wurde ich für eine kleine Flasche Sekt fündig.

Der zweite Tag

Am Vormittag kümmerte ich mich um diverse obligatorische Dinge, Ausflüge vor allem. Abends sollte es dann eine Massage mit Full Service werden.
An dieser Stelle eine Frage, kennt jemand vll. In Bangkok einen Organisator für Golftagesausflüge, in Phuket habe ich mich da immer an den Besitzer der Grillhütte gewandt, leider ja inzwischen verstorben. Ich kann auch selbst buchen aber viele bieten da nur Gruppenangebote ab 3 Personen an.
Abends ging es schliesslich los, dank des gestrigen Tages wusste ich wo ich hin muss. In die engere Auswahl hatte ich Dream Heaven 1 oder 2, Bossmassage und 101 Premium und als Ausweichmöglichkeit 666 oder Daisy Dream ins Auge gefasst.
Ungewohnt im Vergleich zu Phuket war, das die Ladys nicht draussen sassen und jedem Vorbeikommenden "Masaaagggee" zu riefen. Man musste aktiv tätig werde.
An der 666 sassen zwei äusserst hübsche davor, leider waren 2 andere Entschlussfreudiger und über das Serviceangebot weis ich auch nichts. Auf der gegenüber liegenden Seite ging ich zuerst zu 101 premium, aber auch hier sass niemand davor, ebenso weing bei dream Heaven. Bei Bossmassage endlich ein gewohnter Anblick. Die Mädels mit Mamasan sassen davor.
Schon auf den ersten Blick vielen mir 3 von ihnen ins Auge. Also Massage ja, hinein für Nuru entschieden und hier gleich mal wieder vergessen, Service Wünsche vorher absprechen. Alles inclusive kostet 2200 Bath für 90 minuten, wer einen Jaccusi möchte muss 2900 bezahlen.
Auch auf den 2 Blick gefielen mir alle 3 sehr gut, ich entschied mich für eine zierliche Ende 20, Anfang 30. Dann hinauf in das Zimmer, was wirklich einen guten Eindruck machte.
Als nächste wird gemeinsm geduscht und man selbst wird gründlichst gereinigt, einschliesslich Mundwasser. Dann zusammen aufs Bett und die Massage beginnt. Es ist auch tatsächlich eine Massage, also mehr als nur ein bisschen streicheln, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine echte Nuru Massage etwas anderes und auf der Todo Liste steht.
Nach ca. der Hälfte der Zeit geht es zum gemütlichen Teil über. Sie fing an mit viel Flutschi an King Kobra auf und runter mit der Hand zu arbeiten. Hier kam die mangelnde Absprache zum Vorschein. Ich mag orale Vorspiele, gern auch wechselseitig, das wollte sie aber nicht...eigene Schuld. Was aber möglich war, war GF Feeling, da machte sie gut mit und liess sich auch überall berühren, einschliesslich Küssen. Ich empfand den Sex ansprechend und werde mir sicher auch die anderen Möglichkeiten noch anschauen.
Und beim Tipp sollte man auch nicht geizig sein, Ephraim Kishon beschrieb das folgender Massen, gebe solange bis der Gegenüber lächelt, er warnte in dem Zusmmenhang vor Pariser Taxifahern, bei denen führt diese Methode wohl in den Ruin. Photos sind streng verboten und werden mit 10000 Bath Strafe belegt und ich habe so ein Gefühl, dass man es nicht darauf ankommen lassen sollte.
Zum Schluss des Tages bin ich noch in einer Bar Nähe Nana gelandet, eigentlich nur weil dort Fussball lief, aber auch dort gab es Mamasan mit Angeboten. Aber an dem Tag hatte ich kein Bedarf mehr.

So nun habe ich ganz schön viel geschrieben und muss aufhören, sonst verpasse ich den heutigen Abend.
Ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Bereich erstellt, sonst bitte ich einen Admin ihn an die richtige Stelle zu verschieben.
Nun noch kurz Korrektur lesen und dann posten.

Anhang anzeigen 20221231_235941.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ABO

Guter Schreibstil, freu mich auf eine Fortsetzung.

Ich bin zwischen 6 bis 8 mal im Jahr in Thailand. Bevor ich zu meiner Freundin fahre bin ich immer ein, zwei Tage davor in Bgk. Danach ebenso bei Heimreise.
Boss Massage klingt gut, leicht mit BTS erreichbar. Mach ich sicher.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
An dieser Stelle eine Frage, kennt jemand vll. In Bangkok einen Organisator für Golftagesausflüge, in Phuket habe ich mich da immer an den Besitzer der Grillhütte gewandt, leider ja inzwischen verstorben. Ich kann auch selbst buchen aber viele bieten da nur Gruppenangebote ab 3 Personen an.
Meine Golftagesausflüge sahen immer so aus, dass ich mir beim Golfclub eine Startzeit gebucht habe, zumeist für ein oder zwei Personen. Von Gruppenangeboten war da nie die Rede.
Dann ein Taxi gebucht, hingefahren und gespielt…
Welchen Mehrwert bietet ein Organisator?
 
        #4  

Member

Ich empfehle einfach Greenfee z.B. über golfsavers.com und Taxi….

gruß
blyes, der damit gute Erfahrungen gemacht hat
 
        #5  

Member

Schön geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #6  

Member

Kurz zum Golf,
Zweitreise hat mir mal kurz die Augen geöffnet, manchmal bin ich doch schon zu sehr Pauschaltourist, der alles erledigt haben möchte. Zudem bin ich über die Webseiten der Clubs gegangen, da wurde bei Buchung aber immer zu 3. Anbietern weiter geleitet. Ich werde einfach im Club selber anrufen und eine Zeit buchen, würde ich in Dt. ja auch machen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich mir eine von den besonders schnuckligen Caddys gönne;-)
 
        #7  

Member

Moin,

Danke für deinen Bericht @TUT … soll ich dich mal in die Kategorie Reiseberichte verschieben?
Wenn ja nur für Member oder öffentlich?

Gruß Yam
 
        #8  

Member

Eine kurze Bemerkung zum letzten Bericht. Die Kommunikation mit der Lady ging wirklich gut, sie sprach soviel englisch, das man eine vernünftige Unterhaltung führen konnte.

Der 3. Tag

Für heute stand das erste Kulturprogramm auf dem Plan. Nach Ayutthaya sollte es gehen. Ich hatte den Ausflug über das Hotel gebucht für 2000 Bath, einschliesslich Taxi und ich kann mich auch über nichts beschweren. Die Fahrt dauerte gut 2 Stunden, in meiner Naivität dachte ich das wäre gleich um die Ecke.

Die Tempelanlagen sind sehr gepflegt, aber auch nichts, was man nicht in asiatischen Ländern schon mal gesehen hätte. Und mit dem fazinierndem Angkor Wat erst recht nicht vergleichbar. Überrascht war ich, das die Bekleidung der Besucher so gar nicht kontrolliert wurde. Das kannte ich z.B. vom grossen Buddha auf Pukhet anders, dort hätte man einige der Frauen und Männer, übrigens immer junge Leute, so bekleidet nicht in die Tempel gelassen, bzw. sie hätten vor Ort passende Kleidung erhalten.

Die Fahrt ging von einer Anlage zur nächsten. Ich selbst bin sehr interessiert an Geschichte und Relegion, aber anderen Besuchern merkte man mit der Zeit das erlahmende Interesse an. Denn klar die fingen an sich gleich an zuhören: Wann wurde es gebaut, zu welchem Zweck...

Buddhistische Klöster und Mönche dürfen ja kein Einkommen haben, dürfen nur Spenden annehmen. Allerdings haben sie einen findigen Weg gefunden trotzdem Geld einzunehmen. Sie lassen sich alles, aber wirklich alles bezahlen, willst du eine Weisheit von einem Mönch hören...20 Bath, willst du eine Kerze zum Gebet anzünden und vor Buddha in die Schale geben...20 Bath...und so weiter...schon ausgefuchst.

Nach der Rückfahrt suchte ich mir ein kleines Restaurant und nahm einen Burger zu mir.

Mir gegenüber sass ein junges koreanisches Pärchen. Mir war schon mehrmals in den Sinn gekommen, das in Korea Liebe, körperliche Anziehung etc. irgendwie anders funktionert.

Natürlich gibt es auch ganz normale Pärchen, aber mehr als sonst fällt mir auf, dass die Pärchen aus Korea sich wie Tag und Nacht unterscheiden. Zumeist, aus meiner Sicht, wirklich wunderschöne junge Frauen zu denen ihr Partner so gar nicht passen will.

Ich meine nicht hässlich, das würde ich mir nicht erlauben zu beurteilen. Aber zum Beispiel wirklich fett, wie viele der älteren Herren an den Bars hier, die schon um 10 das 3. Bier trinken. Aber halt im Körper eines 25jährigem.

Und manchmal auch wie sie sich kleiden, wie bei meinem Pärchen hier. Sie hübsch, normal gekleidet...dagegen er...er hatte so eine kurze Tigerfell Schlafanzughose an, ich denke fast die Unterhose wird ähnlich gewesen sein, oben herum hatte er so ein Felljäckchen mit Pelz an. Sein Haar war nach hinten zu einem Zöpfchen verengt, welches von einem Bussibärchen zusammen gehalten wurde. Ich bin mir sicher, dass es stellen auf der Welt gibt, wo man ihm nur für das Aussehen Prügel androhen würde. Aber gut, vll. bin ich auch zu alt für solche Mode.

Für den Rest des Abends suchte ich mir eine gemütliche Kneipe in der Nähe der BTS, dort gab es sogar Livemusic.Anhang anzeigen 20230104_133352.jpgAnhang anzeigen 20230104_133108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hallo YamNua, verschiebe mal bitte, er darf gern öffentlich zugänglich sein
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
kurze Tigerfell Schlafanzughose an, ich denke fast die Unterhose wird ähnlich gewesen sein, oben herum hatte er so ein Felljäckchen mit Pelz

.... denke mal, dass das sicher eine Luxusmarke (Versace, ...) war , die gezeigt werden muss :)

Ansonsten grosses Lob für deine Schreibweise und vielen Infos, die du zusätzlich in den Bereicht einfließen lässt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten