Thailändisch lernen
        #32  

Member

Whow. Was kostet denn so ein Spass ?
 
        #33  

Member

ca 300 € pro kopf/nacht - man lebt nur einmal ;)

ist kein pool sondern ein whirlpool auf der terasse...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
bin im september mit einem kumpel dort und haben uns die majestic grand suite gebucht. 240 m2 mit terasse inkl. pool. wird sicher ein riesenspass...:)

Bangkok Five Stars Hotel Thailand, Discount Budget Hotel and Hotel Booking At Majestic Grande
Wir freuen uns ja alle mit dir über deine tolle Buchung, aber Du bist im falschen Thread. Hier geht es um das Majestic Suites, deine Buchung ist aber offensichtlich für das Schwesterhotel Majestic Grande, für das es hier ebenfalls schon einen Thread gibt ...
BANGKOK - Majestic Grande,12 Sukhumvit Soi 2
... der sicherlich mit einem Bericht und einigen Bildern über deinen Aufenthalt dort eine Aktualisierung gebrauchen könnte.
 
        #35  

Member

Das Majestic war mein aller erstes Hotel in Thailand und zeichnete sich wirklich durch die perfekte Lage aus.
Man fällt quasi nur aus der Tür und ist am NEP. Die Preise waren für mich ein wenig überteuert für die doch sehr kleinen Zimmer aber die Lage rechtfertigt das wiederrum.
Es gibt aus meiner Sicht gar nichts zu beanstanden und man spart sich die kosten für die ST Rooms im Nana.
Ich würde es immer wieder beziehen da ich 1-2 Nächte NEP ganz nett finde zum Ausklang des Urlaubs.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
bin im september mit einem kumpel dort und haben uns die majestic grand suite gebucht. 240 m2 mit terasse inkl. pool. wird sicher ein riesenspass...:)

Bangkok Five Stars Hotel Thailand, Discount Budget Hotel and Hotel Booking At Majestic Grande

Der Thread handelt vom Majestic Suites Hotel ! Da hast du etwas verwechselt denn dort gibt es keine Terasse und keine 240 m2 Suite.

Ich war jetzt mal wieder im M. Suites. Aber zum letzten Mal denn ich bekam wieder ein Zimmer mit Mauer direkt vor dem fenster obwohl ich die teuerste Kategorie gebucht hatte. Auch das Frühstück ist bei Foodland für 59 Baht deutlich besser.
 
        #37  

Member

schon länger keine beiträge hier!
also ich buche jedesmal die majestic suites wenn ich in bkk bin, für 3, 4 nächte ideal wenn man das preis/leistungsverhältnis ansieht.
zahle THB 1630 für den single superior room und buche immer über www.sawadee.com
über die unmittelbare nähe zum BTS und NEP ist ja schon geschrieben worden.
und wenn man keine mauer vor der nase will, dann bei der buchung dazuschreiben "high floor on request" ;)
o.k. das frühstück ist kein buffet, aber mir genügt's.
als gast kann man den pool des majestic grande gratis mitbenutzen, ist ca. 4 min. zu fuß, oder man stolpert bei annie's massage rein dann dauerts länger :D (hat aber auch schon bessere zeiten gesehn)
 
        #38  

Member

war letztes Jahr für fünf Nächte im Majestic Suites, gebucht über Agoda.

Kann mich mudrakarma nur anschließen!
Über die Lage (besser gehts kaum) und Ausstattung der Zimmer (reicht für mich völlig aus) ist ja hier schon alles geschrieben worden, aber auf Eines muss ich doch noch mal extra hinweisen: die Freundlichkeit des Personals!
Man wird tasächlich jedesmal von der Empfangsdame an der Rezeption - mit der Lady vom Nana im Schlepptau beim Abgeben der ID Card - freundlichst angelächelt, sogar wenn man ordentlich einen sitzen hat! Kein Rumnörgeln, kein Augenrollen oder böse Blicke, sondern immer total nett! Wenn die Dame das Zimmer verlassen hat, wird sofort nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Und das auch wieder auf eine so total freundliche Art und Weise wie ich es sonst selten erlebt habe.

Für Singles, die ein paar entspannte Tage in Bangkok verbringen wollen und auf den ganz großen Luxus verzichten können, bestens geeignet.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
ch das Frühstück ist bei Foodland für 59 Baht deutlich besser.

mag vielleicht sein - ich aber setze mich zum Früshtücken nicht zu den Myriaden von sabbernden, rülpsenden u. stinkenden Moslems (Araber, Afrikaner, schwarze Afghanen - meist mitsamt ihren fürchterlichen Weibern)
 
        #40  

Member

Der Trick mit den Wattestäbchen funktionierte bei mir nicht mehr, es wurden Kartenleser eingebaut.
Der eigenartige muffige Geruch im Zimmer ist übrigens noch aktuell.
Freundliches Personal gibt es in Thailand überall und ich hatte das Glück ein Zimmer direkt über der Nana zu bekommen, somit war an Schlaf bis 6 Uhr morgens nicht wirklich zu denken.
Also von mir keine Empfehlung für dieses Hotel :)
Es gibt sicherlich um ein bisschen mehr Geld bessere und angenehmere Hotels in Bangkok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten