Thailändisch lernen

Bangkok is ausgebucht!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wenn Du abends gerne ein paar Schritte läufst :hehe:


brauchst net laufen, die haben einen eigenen tuk-tuk service bis an die sukh.

klar, vom Hotel wegkommen, no poblem,

aber beim zurückkommen, abends, ist oft kein shuttel mehr da.

egal, ein paar Schritte tun gut,
und nach 150 Metern kommt da noch sone Bar mit Pooltisch,
ganz nett :yes:
 
        #22  

Member

wennst am Eck,wo`s auch zum Lolitas reingeht,die Klingel drückst,ist das TukTuk meist nach 2-3 Minuten da,auch früh um fünf,um einen hinter zu bringen.
Du meinst sicher die Kneipe von den Outlaws,oder?
 
        #23  

Member

@nici
@all: sorry 4 off topic

nici, nicht traurig sein dass ich nicht mitfuhr, ich zog es doch lieber vor, mich von zarten händchen "trocknen" zu lassen, als am airport den kofferschlepper zu spielen... :hehe:


grüß´mir die heimat :mrgreen:
 
        #24  

Member

wennst am Eck,wo`s auch zum Lolitas reingeht,die Klingel drückst,ist das TukTuk meist nach 2-3 Minuten da,auch früh um fünf,um einen hinter zu bringen.


yep, wenn ich auch glaube das die klingel in der ersten kleinen soi rechts ist. aber nebenbei, jeder gang macht schlank :p .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
wennst am Eck,wo`s auch zum Lolitas reingeht,die Klingel drückst,ist das TukTuk meist nach 2-3 Minuten da,auch früh um fünf,um einen hinter zu bringen.


yep, wenn ich auch glaube das die klingel in der ersten kleinen soi rechts ist. aber nebenbei, jeder gang macht schlank :p .

da is doch auch das lolitas...oder täusch ich mich wohl? :roll:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
wennst am Eck,wo`s auch zum Lolitas reingeht,die Klingel drückst,ist das TukTuk meist nach 2-3 Minuten da,auch früh um fünf,um einen hinter zu bringen.
Du meinst sicher die Kneipe von den Outlaws,oder?

hab n Namensgedächnis wie n Sieb,

mach den Gang mal kurz in Gedanken,
rechts, an der Massage und dem 7/11 vorbei,
weiter an den kleinen Bars auf der linken Seite vorbei,
dann so ca. 50 Schritte, dann kommt auf der linken Seite so eine zurückgesetzte Villa, die als Bar umgebaut ist.
(kommt von aussen n bissel nobel rüber, ist trotzdem nicht teuer)

Im linken Raum die Theke, im rechten der Billiardtisch.
 
        #27  

Member

yep,gehört outlaws skandinavia...war selbst noch garnicht mal drin,mach ich aber in ner woche... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten