Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #71  

Member



Dein Drama (ich hoffe das Wort ist OK für Dich) ist so fesselnd.
Und ich weiß, was da für eine Arbeit ist. Man geht den Weg nochmal.
Und das scheint bei Dir nicht der pure Spass zu sein.
Auf jedem Fall nimmst Du einige mit auf diese Reise.
Danke (obwohl ich nicht alle Gefühle haben wollte, die Du rüberbringst)
 
        #72  

Member



Also das ist mit Sicherheit die spannendste Geschichte, die ich hier je gelesen habe!!!
Hut ab vor Deiner Offenheit! Da braucht man Eier so etwas in der Detailtreue hier zu schreiben!
Ich habe beim Lesen sämtliche Gefühlsschwankungen durchgemacht: Von todtraurig bis zum Quieken vor Lachen!
Eine Suuper-Schreibe! Respekt!

Gruß

Cabeludo
 
        #73  

Member



kann mich den anderen membern nur anschließend, packend und äußerst bewegend deine geschichte

ist schon seltsam , wenn man manchmal hört und sieht wie in einer eigentlich sehr kinderlieben und an der familie orientierten

gesellschaft solche exzesse bekannt werden. aber wie so oft spielen da dann auch dinge wie alkohol-und drogenmißbrauch mit rein
 
        #74  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Wurde ich verarscht?

Meine Gedanken sind zur Zeit etwas wirr! Ich bekomme keinen Zeitlichen Ablauf mehr in die Erzählungen von Goy! Weiß nicht so recht, war es jetzt November oder schon Februar, diesen Jahres, als ich Dinge von Goy erfuhr oder begriff? Außerdem waren es zu viele kleine Puzzlestücke, die sich irgendwann automatisch zu einem Ganzen zusammenfügten. Ich werde hier, es ist ja der November Aufenthalt zur Zeit, jetzt einfach Mal mit allgemeinen Erlebnissen und Bildern aus dieser Zeit weiter machen! Um dann, wenn ich mit dem Schreiben im Februar diesen Jahres angekommen bin, eine kleine Lebensgeschichte meiner Kleinen zusammenzubasteln. Ich bin mir sicher, dass es bei meinem nächsten Aufenthalt in Thailand dann noch weitergeht, mit ihrer Lebensgeschichte! Da ist noch einiges, von dem ich nichts wirklich weiß, es aber schon ahne. Thais halt! Die erzählen nicht so viel von sich, von ihrem wahren ich! Anfangs jedenfalls, wenn es noch nichts Ernstes ist! Und überhaupt kommen auch dann nur auf geschönte oder je nach Situation gefälschte Storys. Nächster wichtige Fakt ist, wir hatten vereinbart dass sie mir nie mehr ein Märchen erzählt um an Geld zu kommen. Sag was du brauchst und für was, und wenn es im Ramen ist, bekommst du es. Eine Story kreieren um Geld zu bekommen heißt Trennung. So hatten wir es vereinbart! Bei Goy war ich, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann, sicher keinen Müll mehr erzählt zu bekommen. Sie log nicht und übertrieb nichts. Bisher nie!
Zur monetären Seite unserer, im Nov. gewachsenen Freundschaft: Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, willst du wissen wie deine Thai zu dir steht, gib ihr kein Geld! Summa summarisch waren es dann für diese ganze Zeit ca. 12000 Baht, die ich ihr gab. Geld was sie nie gefordert hatte, sondern ich freiwillig zahlte. 12000 geteilt durch 28 Tage ist nun wirklich kein richtiger Verdienst! Wir jedoch hatten vereinbart, dass das Ganze zwischen uns, nicht auf Geldbasis funktioniert. Nicht auf monetärer Basis funktioniert? Dieser Vorschlag kam von ihr! Ich aber verstehe, dass auch Goy fixe Kosten hat. Ihr also durch unser Zusammensein, Verdienstausfälle entstehen, die ich abdecke. Sie wollte kein Geld! Nie!
Dabei fällt mir folgende Begebenheit ein:
Es war Abend auf der Sukh, als wir zum Essen ins Foodland gingen. Wir waren dort zum ersten Mal essen, wollten es einfach probieren, da wir nur Gutes davon gehört hatten. Ich hatte Goy im Hotel meine „to go“ Geldbörse aufgeschwatzt, da es mich nervte, alles bei mir zu tragen! Zigaretten, Feuerzeug, Geldbeutel.......... ich hasse diese Rumschlepperei solcher Utensilien! Goy hatte sowieso eine kleine Handtasche dabei. Aufschwatzen? OK: Goy hielt grundsätzlich einen unglaublich großen Sicherheitsabstand zu meinem Geld, Hoteltresor und Bankkarten! Wollte mit diesen Dingen nicht im Ansatz etwas zu tun haben. Also musste ich ihr die Geldbörse, mit ca. 2500 Baht Inhalt und sonst nichts, regelrecht aufschwatzen. Sie wollte es nicht, nahm sie dann nach langem Palaver aber trotzdem. Wir trafen im Foodland ein! Goy musste mal. Die Toilette beim Foodland ist außerhalb, mitten in einem Verbindungsgang zwischen der Sukhumvit und der Soi5. Dort gehen auch alle Eingeweihten von dem Bereich „Bushaltestelle“ hin, um ihre Notdurft zu verrichten.
Ich bestellte also Essen und sie verschwand!!!!
Ich bestellte reichlich Essen! Was dann auch nach ca. 10 Minuten vor mir stand! Von Goy keine Spur! Der Platz neben mir war frei! Für Goy frei gehalten. Außerdem stand da ja reichlich Essen auf dem Tresen. So, dass sich da niemand hinsetzen konnte. Sonst war an der langen Essenstheke kein Platz mehr frei, eben nur dieser, für meine Kleine. Weitere Zeit verstrich, in der ich kein Essen anrührte und nur auf Goy wartete. Die Belegschaft schaute mich schon komisch an, der Manager schwänzelte um mich herum und ich war ratlos! Was machte meine Kleine da mit mir? Es war eine gefühlte Ewigkeit vergangen, als ich beschloss ohne sie anzufangen. Ich aß also aber ohne richtige Lust! Sagte immer wieder mir, sie wird schon kommen. Ich aß langsam, aber nichts geschah. Sie war weg, einfach verschwunden! Ich hatte nach einer Ewigkeit fast alles gegessen, was ich für 2 Personen bestellt hatte. Jetzt musste ich langsam daran denken mein aus der Situation entstandenes Problem zu lösen! Ich hatte kein Geld um die Rechnung zu begleichen! Mein Geldbeutel hatte Goy und die war verschwunden! Ich sprach den Manager an und schilderte mein Problem! Der stellte die Ohren auf Durchzug und sagte nur: wait! Ich sagte ihm, dass ich ins Boss gehen könne, Geld holen und die Rechnung begleichen. Ich wolle meine Seiko Kinetik und 2 Goldringe als Pfand bei ihm lassen. Die Antwort? Was meint ihr hat der gesagt?
Wait!!!!, war sein einziger Kommentar!
Der Typ hat Sicherheiten von ca. 1500 Euro ignoriert und hat mich einfach wie ein Penner sitzen gelassen. Hat mich ignoriert, durch mich hindurch geguckt. Blöder Affe, der!
Und ich wartete geschlagene 1 Stunde mehr, von Goy keine Spur! Ich rief Member Stromer an, der ja in der 24 sein Hotel hatte. Der war nicht zuhause und gerade irgendwo am Essen mit seiner LT, es würde ewig dauern bis er bei mir sei. Ich rief Member Nixus an, der befand sich irgendwo, auch eine ganzes Stück weit weg, sagte aber dass er kommt. Also saß ich weiter dort und war stinke sauer auf Goy. Das Küchenpersonal sprach mich schon auf die verschwundene Goy an. Sie hatten alle Mitleid mit mir und schüttelte über die Situation nur den Kopf. Ich kochte inzwischen vor Wut! Nixus traf inzwischen ein und löste mich aus! Wie kacke das war! Sooooooo peinlich! Und Goy blieb verschwunden! Nixus verabschiedete sich nachdem er mir noch Tausend extra da ließ, weil man weiß ja nie...... Und ich fuhr ins Hotel zurück um zu Duschen. Das brauchte ich jetzt, nach dieser Blamage und ewigen Warterei!
Wir merken uns: nie ohne Geld in der Hosentasche irgendwo hin! Nie mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member



Normal würde ich jetzt fragen, wo Goy geblieben ist.
Aber nein, ich frage dich nicht. Nein, ich frage nicht!

 
        #76  

Member



Ich kenne diese Drecksklos, die vom Foodland nur mitgenutzt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Goy da ausgeraubt worden wäre und aus Angst, dass du ihr nicht glauben wirst, sich verkrümelt hat, um den Schaden irgendwie wiedergutzumachen / Geld aufzutreiben...

Spannend wie ein Krimi!
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Es würde mich nicht wundern, wenn Goy da ausgeraubt worden wäre und aus Angst, dass du ihr nicht glauben wirst, sich verkrümelt hat, um den Schaden irgendwie wiedergutzumachen / Geld aufzutreiben...

Oh my god, the poor girl. I don`t want think about it.
 
        #78  

Member



@ Sanug: Guter Ansatz - es kommt jedoch "noch besser".

Obwohl ich einiges (und speziell diese Passage) kenne und z.T. miterlebt habe, bin ich auch gefesselt.

btw: Happy Birthday, Dolores - so alt wird keine Kuh :wink0:
 
        #79  

Member



Mit unterstützung von Nixus wird das warten auf den nächsten teil noch unerträglicher!!

"noch besser" als es Sanug beschreibt?!?!?

Was kommt da noch auf uns zu.................( was ich zu these von sanug noch hinzufügen könnte,(schon ähnliches erlebt) das der freund der mutter dolores und Goy verfolgt hat durch die stadt und auf den moment des alleine erscheinens abgewartet hat
 
        #80  

Member



nixus der retter in der not! :lach:

wirklich grossartig geschrieben. macht lust auf mehr !

vielen dank dafür :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten