Thailändisch lernen

Android Bangkok Bank App

        #1  

Member

Hi Leute,
Hier mal an die it Spezialisten....
Habe ein Konto bei der Bangkok Bank
Weiterhin die Bangkok Bank App (BualuangM)
Seit heute 1.7 Funktioniert die App nicht mehr es kommt die Fehlermeldung, ich soll Talk Back deaktivieren..... das ist aber deaktiviert!!!!

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß die Lösung??

Gruß
 
        #2  

Member

Bei mir funzt sie wie gewohnt aber ich habe auch erst den 1.6..... ;-)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Fehlermeldung, ich soll Talk Back deaktivieren..... das ist aber deaktiviert!!!!
Bei mir funktioniert sie.
Hab ein iPhone.
Da mir Talk Back nichts sagt, nehme ich an, dass es etwas Android-spezifisches ist?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir funzt sie wie gewohnt aber ich habe auch erst den 1.6..... ;-)
555 beim Datum habe ich mich vertan, sorry ( auch ich habe keine Zeitmaschine )

Member hat gesagt:
Bei mir funktioniert sie.
Hab ein iPhone.
Da mir Talk Back nichts sagt, nehme ich an, dass es etwas Android-spezifisches ist?

Laut bkk Bank App gibt's das bei dir auch!

Naja, werde nächste Woche mal ins Central zu denen gehen und ganz höflich um Hilfe betteln!


P.S. weiß jemand von euch ob ich am Automaten auch ohne app geld bekomme (müßte doch gehen oder?)
 
        #6  

Member

Bei mir funktioniert die App noch ganz normal. Wann kommt denn die Fehlermeldung? Gleich beim Starten oder bei einer bestimmten Aktion wie Geld überweisen oder so?
 
        #7  

Member

Wenn ich die App öffnen möchte.... also noch bevor das erste Bild der App erscheint noch...
 
        #9  

Member

Wenn ich das richtig sehe ist damit die Bedienhilfe bei Android gemeint. Kann mich aber auch irren. Gehe mal auf Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen- Schaltfläche für Eingabehilfe
Schau mal, ob da etwas eingeschaltet ist. Falls ja, ausschalten und nochmal die BKK App öffnen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig sehe ist damit die Bedienhilfe bei Android gemeint. Kann mich aber auch irren. Gehe mal auf Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen- Schaltfläche für Eingabehilfe
Schau mal, ob da etwas eingeschaltet ist. Falls ja, ausschalten und nochmal die BKK App öffnen.
Genau. Das sind Features die können die App Sicherheit gefährden. Wie z.B auch TalkBack.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten