Thailändisch lernen

Indonesien Bali ist das noch was für unser Hobby ? Hotspots der Mädels und Preise

        #1  

Member

Hat jemand aktuelle Infos was so für
Unser Hobby auf Bali abgeht ?


Preise der Mädels und Hotspots im Forum findet man
Nur wenig …:::::::/

😀😀😀😀😀😀
 
        #2  

Member

Das sind wohl die aktuellsten Infos:

Indonesien - Bali. Brauche Infos zu Bali. | Sonstiges Asien

Was läuft in Kuta? Reise alleine. Freue mich auf viele Infos.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. thailand-asienforum.com

Was vor C-vid war ist wohl kaum noch relevant. Die Balinesen (Hindus) waren eigentlich nie im P4P aktiv. Die Mädels in Kuta - Sanur die im Geschäft waren (Disco's, Panjit Pinta), kamen meist von Java oder Surabaya angereist und haben so ihre Preisvorstellungen was Touristen zahlen sollen.

Aber wenn man fündig wird (in diesem Fall aus einem Surabaya Büro mitgenommen) : die Cewek's wissen wie's geht :sbaer:

Anhang anzeigen 1449243-6719ef7a4f18a227e6056494ef16bf2c.jpg
 
        #3  

Member

Ok klingt eher ernüchternd 🙈🙈🙈
 
        #4  

Member

flieg doch mal nach osttimor, das wäre doch mal interessant
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
flieg doch mal nach osttimor, das wäre doch mal interessant

Zitat :FAZ.net

„In Osttimor mussten viele Frauen dem indonesischen Militär als „Sexsklavinnen“ dienen.
Maria Fatima musste sich säubern, bevor sich die Soldaten abwechselnd über sie hermachten. „Wasch dich, wasch dich“, sagten sie. Dann machten sie das Licht aus oder verbanden ihr mit einem Tuch die Augen„


Früher ging da Definitiv was ab ……allerdings auf unfaire Art 😉😉
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Zitat :FAZ.net

„In Osttimor mussten viele Frauen dem indonesischen Militär als „Sexsklavinnen“ dienen.
Maria Fatima musste sich säubern, bevor sich die Soldaten abwechselnd über sie hermachten. „Wasch dich, wasch dich“, sagten sie. Dann machten sie das Licht aus oder verbanden ihr mit einem Tuch die Augen„


Früher ging da Definitiv was ab ……allerdings auf unfaire Art 😉😉
auf jeden fall waren da (vor ein paar jahren zumindest glaube ich) diverse hilfsorganisationen, dh eine paysex scene ist bestimmt vorhanden. eventuell sind die hotelpreise dadurch aber auch im arsch.
ist aber bestimmt interessant, mehr darüber zu erfahren. die leute da, haben da wohl auch einen zum teil portugiesischen einschlag. hindus wie in bali gibt es da auch nicht

vll opferst du dich mal fürs forum und fährst da mal hin^^

oder papua Neuguinea? oder die östlichen indonesischen inseln? die sind auch christlich und nicht muslimisch, vll ist es da etwas einfacher…anreise dauert dann natürlich länger..
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
auf jeden fall waren da (vor ein paar jahren zumindest glaube ich) diverse hilfsorganisationen, dh eine paysex scene ist bestimmt vorhanden. eventuell sind die hotelpreise dadurch aber auch im arsch.
ist aber bestimmt interessant, mehr darüber zu erfahren. die leute da, haben da wohl auch einen zum teil portugiesischen einschlag. hindus wie in bali gibt es da auch nicht

vll opferst du dich mal fürs forum und fährst da mal hin^^

oder papua Neuguinea? oder die östlichen indonesischen inseln? die sind auch christlich und nicht muslimisch, vll ist es da etwas einfacher…anreise dauert dann natürlich länger..
🤣🤣🤣🤣

Eine opfergabe fürs Forum klingt gut 😜😜


Aber mein Herz ist erstmal an pattya verloren nach so langer Abstinenz

Aber auf longterm
Sicht wer weiß wo es einen mal
Noch hinverschlägt



Dann opferst du dich aber mal für eine Reise nach Bangladesch für eine Expedition in die Rotlichtbezirke die es dort gegeben soll ,mit einem Dollar soll man wohl schon dabei sein 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Glaub da hat es bis jetzt noch kein tafler hingeschafft 😅😅😅
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
auf jeden fall waren da (vor ein paar jahren zumindest glaube ich) diverse hilfsorganisationen, dh eine paysex scene ist bestimmt vorhanden. eventuell sind die hotelpreise dadurch aber auch im arsch.
ist aber bestimmt interessant, mehr darüber zu erfahren. die leute da, haben da wohl auch einen zum teil portugiesischen einschlag. hindus wie in bali gibt es da auch nicht

vll opferst du dich mal fürs forum und fährst da mal hin^^

oder papua Neuguinea? oder die östlichen indonesischen inseln? die sind auch christlich und nicht muslimisch, vll ist es da etwas einfacher…anreise dauert dann natürlich länger..
@pacho
Alles was du da beschreibst ist doch unter der Gürtellinie. Dann kannst du dich bei der IS anwerben lassen und die 72 Jungfrauen bekommen oder bei der Russischen Armee als Söldner in die Ukraine senden lassen.....:bang:

Ich war sowohl in Pt Moresby als auch in Dili - geschäftlich, inklusive Besäufnisse mit den Kunden in den KTV's. Sind aber bestimmt keine Ziele für Qualitätstouristen.

Es wäre besser du schilderst deine eigenen Erlebnisse denn irgenwelchen Schmarrn aus der Regenbogenpresse.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@pacho
Alles was du da beschreibst ist doch unter der Gürtellinie. Dann kannst du dich bei der IS anwerben lassen und die 72 Jungfrauen bekommen oder bei der Russischen Armee als Söldner in die Ukraine senden lassen.....:bang:

Ich war sowohl in Pt Moresby als auch in Dili - geschäftlich, inklusive Besäufnisse mit den Kunden in den KTV's. Sind aber bestimmt keine Ziele für Qualitätstouristen.

Es wäre besser du schilderst deine eigenen Erlebnisse denn irgenwelchen Schmarrn aus der Regenbogenpresse.
ok whatever
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
🤣🤣🤣🤣

Eine opfergabe fürs Forum klingt gut 😜😜


Aber mein Herz ist erstmal an pattya verloren nach so langer Abstinenz

Aber auf longterm
Sicht wer weiß wo es einen mal
Noch hinverschlägt



Dann opferst du dich aber mal für eine Reise nach Bangladesch für eine Expedition in die Rotlichtbezirke die es dort gegeben soll ,mit einem Dollar soll man wohl schon dabei sein 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Glaub da hat es bis jetzt noch kein tafler hingeschafft 😅😅😅
ah bangladesch ist nicht so meins, bin aber in 2 wochen in tunesien, sollte mir da was auffallen, werde ich aber natürlich berichten. chancen schätze ich aber als niedrig ein ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten