Thailändisch lernen

Bald Rauchverbot in Aircon Bars in Pattaya ??

        #11  

Member

Nichtraucher sind Steuerhinterzieher ! :hehe:
 
        #12  

Member

Ich versteh nurnicht das wenn sie eh die Aircon auf Hochtouren laufen haben,dann könnten sie doch auch ne Ablüftung wegen der raucherei anschaffen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
sobald die bullen den laden betreten werden ale Aschenbescher vom Tisch genommen.

Und dann den Qualm inhalieren und drinn lassen, bis die Braunen wieder weg sind? :mrgreen:

Das Gleiche kommt hier auf die Raucher auch zu. :byee:
 
        #14  

Member

Klar kommt das auf uns zu aber in Deutschland ist das nur dafür da damit die rechtsanwälte gutes geld verdienen.Schließlich müsen sie ja noch die anwohner vertreten die gegen die kneipen vorgehen weil es abends vor der tür immer so laut ist
 
        #16  

Member

....geil !!

endlich kann ich mir die regelmässig nach meinem Thailandaufenthalt anfallenden und von keiner Kasse akzeptierten Kosten für die Behandlung des Schatten auf der Lunge sparen...

...dafür werde ich tatkräftig beim Aufbau einer Mauer an der Beachroad dabei sein, die für das Tägliche Erschiessungsszenarium zuwiederhandelnder ins Leben gerufen wird :mrgreen:
 
        #17  

Member

Scheiss Paffer

Ich glaub ich bin im Wald (stimmt)

Vasteh dat Problem nicht. Also ich lasse (an)rauchen :blow: möchte mir hier einer erzählen dass er zum Rauchen in Patty aufschlägt??

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
Also wenn die beiden nicht rauchen würden dann könnten sie vielleicht mal einen wegstecken
.


Also ich sag es ganz ehrlich. Ich fahre dort nur zum ficken hin ficken und nochmal ficken. :pop: :pop: :pop: :pop:

Raucht mal schön bleibt mir mehr Fleisch übrig :yes: :hehe: :hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Klar kommt das auf uns zu aber in Deutschland ist das nur dafür da damit die rechtsanwälte gutes geld verdienen.Schließlich müsen sie ja noch die anwohner vertreten die gegen die kneipen vorgehen weil es abends vor der tür immer so laut ist

Bei uns in BW ist es ja schon so, und das Resultat ist das jeden abend irgendwo randale ist weil alle morgens um 2 vor der Kneipe stehen, rauchen und die Nachbarn ärgern, dann werden natürlich im besoffenen Kopp noch ein paar Flaschen oder Gläser an den Hauswänden zerbröselt und in die Eingänge gepisst.
Und z.B. in einer Stammkneipe von mir steht jetzt der Fernseh im kleinen Nebenzimmer in dem geraucht werden darf und alle Nichtraucher sitzen da jetzt mit drin und bekommen die 3 fache Menge Rauch ab als vorher.
Unsere Politiker sind sowas von bescheuert, die müßte man alle an den Eiern aufhängen das mal wieder bisschen Blut ins Hirn läuft.
Ich reg mich schon wieder auf
 
        #19  

Member

Und Schleswig-Holstein hat komischerweise immer noch nicht bei dem Entmündigungsgesetz abgestimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten