Thailändisch lernen
        #31  

Member

Joiner fee Die Antwort von Rudi ist nun vom Baipho eingetroffen: k e i n e joiner fee. Also Leute, kommt ins Baipho, tolle Zimmer, zentrale absolut ruhige Lage in der Nebenstrasse, nettes Personal. Ueber den Zimmerpreis laesst es sich etwas handeln und bei etwas laengerem Aufenthalt wird man von Taxi gratis vom Airport abgeholt.
 
        #32  

Member

Zu der "Duschvorhang"-Frage:
Nein, in meinem Zimmer war im Bad kein solcher Duschvorhang vorhanden, sondern einfach eine offene Dusche. Duscharmaturen sahen bei mir auch moderner aus. Ich denke, dass das Saladee neu renoviert wurde, sah alles noch recht "unverbraucht" aus.
 
        #33  

Member

Na ich bin gespannt.
Bin das erste Mal in Thailand, Phuket, und natürlich in diesem Hotel.....
 
        #34  

Member

Ich war Anfang Januar in diesen Hotel. Ich kann dieses nur weiter empfehlen. Zimmer war super und Hotelcrew sehr hilfsbereit. Keine Joiner Fee.
 
        #35  

Member

So habe heute gebucht für November :)
Habe ja hier nur positives gelesen
 
        #36  

Member

Ich war schon mehrmals im BAIPHO: tolle Zimmer, jedes ist anders, sehr ruhige Lage in der Seitenstrasse und in 6 Min ist man am Strand oder in der Bangla dank der zentralen Lage
 
        #37  

Member

Ist evtl. noch jemand Anfang November dort bei Rudy anzutreffen?
 
        #38  

Member

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Rudy in letzter Zeit gesundheitlich schlecht ging und er soeben verstorben ist. traurig - ich war oft im Baipho
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Rudy in letzter Zeit gesundheitlich schlecht ging und er soeben verstorben ist. traurig - ich war oft im Baipho

Das habe ich eben durch eine Kontakt in Thailand auch erfahren.

Möge Rudy in Frieden ruhen
 
        #40  

Member

Weiß einer von euch wer das Baipho jetzt führt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten