Thailändisch lernen

Phuket Baden im Süßwasser auf Phuket

        #1  

Member

Hätte da mal eine Frage dazu: gibt's auf Phuket die Möglichkeit in einem sauberen Fluss bzw. einer Quelle zu baden.
Auf Koh Chang kannst das bei einigen Wasserfällen ja sehr schön.
Gibt es so eine Möglichkeit auch auf Phuket?

Vielleicht kennt ja jemand was. Aber keine 3 Stunden Fußmarsch zu nem kleinen Becken. Lol

Gruß
 
        #2  

Member

3 Stunden Fußmarsch von ...
 
        #4  

Member

Hi,

es gibt eine tolle Stelle in Phuket:

Richtung Kamala und bei Phuket FantaSea einbiegen. Mit Google Maps einfach zu finden und es gibt zwei Optionen dort hin zu kommen:
1. Mit dem Taxi die Strasse nach hinten fahren soweit es geht und dann kurzer Fussmarsch, ist echt nicht weit, oder
2. mit dem Motorbike direkt dort hin fahren (nur bei trockenem Weg und für geübte Fahrer zu empfehlen)

VG
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

es gibt eine tolle Stelle in Phuket:

Richtung Kamala und bei Phuket FantaSea einbiegen. Mit Google Maps einfach zu finden und es gibt zwei Optionen dort hin zu kommen:
1. Mit dem Taxi die Strasse nach hinten fahren soweit es geht und dann kurzer Fussmarsch, ist echt nicht weit, oder
2. mit dem Motorbike direkt dort hin fahren (nur bei trockenem Weg und für geübte Fahrer zu empfehlen)

VG
Super, genau solche Stellen suche ich. Werde ich im Januar gleich mal hinfahren.
Danke dir für die tolle Informationen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Super, genau solche Stellen suche ich. Werde ich im Januar gleich mal hinfahren.
Danke dir für die tolle Informationen.
Immer gerne, freut mich wenn ich weiterhelfen konnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten