Thailändisch lernen

Thailand Back in Thailand

        #11  

Member

Also wieder zurück nach Jomtien, ein wenig geschlafen und ab ging es in die Tukkie Bar zu Angelie. Mittlerweile hatte ich ja auch einige Nachrichten von ihr bekommen…I miss you usw.
In der Tukkie Bar noch ein paar Bier getrunken und ab ging es ins Hotel…da war ich Ihr Lollypop…eine super nettes und im Bett tolles Girl. Die nächsten 4 Tage haben wir dann zusammen verbracht. Koh Larn, Beach, am Pool und Abends in die Windmill und IBar.

Als wir nach Koh Larn wollten hat sie mich um 6.30h geweckt…weil sie so aufgeregt ist. Ich hätte sie umbringen können. Schließlich um 8h aufgestanden und ab ging es zusammen nach Koh Larn. Dort einen Motorroller gemietet (Pflicht) und die Insel erkundet.
Anhang anzeigen 20160707_173336.jpgAnhang anzeigen 20160712_135335.jpgAnhang anzeigen 20160712_141629.jpgAnhang anzeigen 20160712_152311.jpg

Wir hatten eine super Zeit zusammen.


Am Abend sind wir zusammen in die Windmill, sie wollte eine Gogo sehen. Sie war echt schockiert. Manche Finger wandern von einer Pussy zur Anderen ohne Händewaschen. Jedem das Seine.
Anschließend in die IBar und wir hatten jede Menge Spaß. Wir haben uns für ca., 10 Minuten getrennt voneinander gesetzt und gewettet, wer als erster angesprochen wird. Gewonnen hat natürlich sie und der Typ war etwas enttäuscht als ich wieder als Boyfriend zu Ihr zurückkam. Ich mag es einfach Leute und Situationen zu beobachten. Die Nacht im Hotel war dann einfach fantastisch…LKS?

Am Abend zuvor habe ich ihr gesagt, dass ich am übermorgen nach Koh Samet will, aber es besser für mich ist alleine zu fahren. Ich hatte ja noch einiges aus Germany zu verarbeiten. Sie schaute schon etwas enttäuscht.

Einen Minibus Ticket Shop mit Angelie zusammen gesucht und auch gefunden ;-) .
Den Preis abgefragt und das Ticket bezahlt…aber nicht nur eins, sondern zwei…ich wollte sie einfach nicht gehen lassen. Entsprechend groß war die Freude bei Ihr ...Umarmungen und Küsse. Sie ging dann in Ihr Apartment, um Ihre Sachen zu packen. Am Abend in die Bar und die Bar Fine gezahlt. Gemütlich den Abend am Rombo Plaza mit Live Musik, Ihrer Freundin und einem Norweger ausklingen lassen. Am nächsten Tag ging es ja nach Koh Samet.
 
        #12  

Member

Koh Samet…same same, but different. Genau vor einem Jahr war ich schon einmal hier.

https://thailand-asienforum.com/threads/das-erste-mal-erkenntnisse-von-einem-baby-butterfly.19441/#post-580213


Ich liebe diese Insel einfach. Super zum Relaxen und entspannen. In Pattaya und Bangkok habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen und finde einfach keine Ruhe. Koh Samet ist ideal um runter zu kommen und am besten noch mit einem Girl mit dem man sich super versteht und wie eine langjährige Freundin ist. Moto Bike mieten ist allerdings Pflicht hier. In der Nebensaison leere Strände.

Anhang anzeigen 20160714_143736.jpgAnhang anzeigen 20160715_002129.jpgAnhang anzeigen 20160716_122205.jpgAnhang anzeigen 20160716_122504.jpgAnhang anzeigen 20160715_135104.jpgAnhang anzeigen 20160715_134455.jpgAnhang anzeigen 20160715_134430.jpg


Nach vier wunderschönen Tagen und Nächten ging es dann zurück und Abschied war angesagt. In Koh Samet hat sie mir erzählt, dass sie 8000 Baht im Monat braucht, um zu Ihrer Tochter nach Ayuthaya zurück zu gehen. Direkt gefragt hat sie mich allerdings nie. Aber kurz habe ich es mir überlegt… LKS? Ich mag sie einfach.

Sie ging dann zurück nach Jomtien und ich in die Stable Lodge in Pattaya. Heute Abend wollte ich mir die soi buakhao by night anschauen. Es war noch früh also in eine Gogo um ein günstiges Bier zu trinken. Nach 10 Minuten hat es dann im Magen rumort und ich musste auf der Toilette kot..en. Mit einem Mal war es mir übel. Ins Hotel und dort habe ich die Toilette dauerbesetzt. Heftigster Durchfall. Trotz Immodium, Diät und irgendwelchen Thaimitteln hat mich der Durchfall die restlichen 5 Urlaubstage begleitet.
Anhang anzeigen 20160720_222341.jpg
Zum Glück immer nur morgens, so dass ich tagsüber und abends nicht auf Toiletten nähe angewiesen war. Aber die Power hat natürlich gelitten.

Am nächsten Tag relaxt und abends überkam es mich dann. Ich wollte Angelie wiedersehen. Nach Jomtien in die Tukkie Bar….keine Angelie. Aew ihre Freundin hat mir erzählt dass sie gebarfined wurde. So ist es wenn man sich nicht entscheiden kann.

Nachdem ich wieder in Deutschland war hatte ich noch ein paar Wochen Kontakt mit Angelie und habe ihr auch gesagt, dass ich ihr helfen würde…LKS. Sie hat mir dann erzählt, dass sie jetzt BF aus Schweden hat, der sie supported. Good Girl. Ehrlich. Nimmt nicht Geld von zwei Farangs.
 
        #13  

Member

Zurück nach Pattaya, um 1h gingen überall die Lichter an…Buddhas Day…okay, heute eh keine Power und morgen geht es zurück nach BKK.

Bangkok…eingecheckt im IBIS Soi 4. Zimmer Ibis Standart, allerdings die Fenster nicht zu öffnen. Am Abend kam dann Aum. Wir haben den Abend zusammen verbracht mit Bier aus Cafe Bechern (Buddhas Day) und bald ging es wieder ins Hotel und noch sehr lange über Gott und die Welt geredet. ich mag sie wirklich, good girl aber keine erotischen Gefühle mehr. Manchmal möchte man einfach nicht, was man haben kann.

Letzter Tag in Bangkok, shopping. Good Food und Abends hatte das Bangkok Beat wieder auf . Gute Live Musik nette Mädels, aber ich war ja mit Aum da. Irgendwann kamen dann 3 Schönheiten aus Äthiopien… Jetzt wäre ich gerne alleine hier. Aber was soll es, man muss auch verzichten können. Diese Nacht wurde ich noch von Aum vergewaltigt lol ..aber schön war es. Dann ging es am nächsten Abend wieder nach Germany. Den Tag noch mit Pool Spielen mit Aum verbracht. Meine Sieg Quote war bei unserem ersten Treffen noch bei 1%, mittlerweile schon bei 40%.

Good bye Thailand. Im Dezember komme ich wieder. Wen ich da treffen werde..man wird es sehen. Mit Anchelli und Nikki habe ich wieder Kontakt und über Dateinasia eine philippinische Lehrerin in Sattahip kennengelernt.

Erkenntnisse aus dem Urlaub:
Die ersten Tage nach dem Thailand Urlaub war ich richtig depressiv. Wäre am liebsten gleich wieder hin.

Thailand bringt mich jedes Mal weiter was ich will im Leben, obwohl ich es immer noch nicht genau weiß.

Ich bin sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Mädels und stehe eher auf den natürlichen und authentischen Look. Aufgehübschte Tussies in super sexy Look sind zwar hübsch anzusehen, interessieren mich aber nicht (deswegen ist die Soi 6 nichts für mich). Sympathy and good chemistry is the most important for me.

Für jedes Girl habe ich Gefühle und mag sie wirklich…wahrscheinlich bin ich nicht nur auf der Suche nach Sex sondern nach Liebe… ich bin ein Softie. Aber wenn es zu eng wird, renne ich davon oder mache einen Rückzieher.

Vielleicht war ich zu lange verheiratet (20Jahre) und bin zu kurz getrennt lebend (1 Jahr). Aber ich merke, dass ich offener für etwas Festes werde, obwohl ich wahrscheinlich nie ein Girl dauerhaft nach Deutschland nehmen werde. Aber ...Nobody Knows future.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten