Thailändisch lernen

BACCARA AGoGo

        #31  

Member

baccara hat jetzt - wie auch peppermint - begonnen fixpreise zu machen. 3K ST, 5K LT plus barfine, die gleich in der bar an die mamasang bezahlt werden müssen.
schade - hübsche mädls, aber sowas boykotiere ich,... vorher bezahlen und kein platz zum handeln. eine frechheit eigentlich. aber die japaner und koreaner die sich dort zu 90% tummeln, werdens wohl bezahlen,...
 
        #32  

Member

@ DerStritzi

Ich dachte, im Peppermint wäre es nicht mehr so? :wink0:
 
        #33  

Member

@sukhumvit:

also mir wurde es letzte woche von der mamasang in der peppermint noch so erklärt. "take money before, i take care my ladies..."
vielleicht hab ich nicht vertrauenswürdig gewirkt. aber es wurde mir definitiv gesagt, dass ich alles vorher in der bar zu bezahlen hätte. verhandeln war auch nicht,...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
baccara hat jetzt - wie auch peppermint - begonnen fixpreise zu machen. 3K ST, 5K LT plus barfine, die gleich in der bar an die mamasang bezahlt werden müssen.

Kann ich so bestätigen ! Sehr sehr schade, einmal und nie wieder...
Aber zum gucken ist es immer noch nett.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aber zum gucken ist es immer noch nett.
War an 2 Abenden da und würde das nicht mehr bestätigen. Man erkennt noch den Anspruch: größere Ladies mit einem gewissen Körperbau bevorzugt. Aber diejenigen davon, die auch den Besuch lohnen, waren entweder schon früh im Außer-Haus-Einsatz. Oder die Qualität hat nachgelassen gegenüber den letzten Jahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten