Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #71  

Member

Also für mich ist die ganze Soi Cowboy gestorben
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Für mich die halbe.


Für dich ist doch die ganze SC Verbotszone soweit ich mich erinnere. :lach:

Spaß beiseite, es gibt immer noch den einen oder anderen Laden den man gut besuchen kann. Es ist allerdings immer abhängig vom Tag entweder die Stimmung paßt oder nicht.

So ganz beerdigen würde ich die Straße nicht.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Für dich ist doch die ganze SC Verbotszone soweit ich mich erinnere. :lach:

Abwarten, wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Glaube ich bin ganz gut aus der Nummer rausgekommen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Abwarten, wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Glaube ich bin ganz gut aus der Nummer rausgekommen.

Aber es läßt sich immer wieder aufwärmen!!!

Wenn dir erstmal die Beweisfotos unter die Nase gehalten werden sieht es anders aus, oder ggf hängt dein Fotos mittlerweile in allen Läden aus.
 
        #76  

Member

An alle Freunde der Baccarabar Ihr könnt euch den Weg heute sparen , der Laden steht in Flammen
 
        #77  

Member

Dann wird es in den anderen Läden in der Kuhtreiberstraße ja voll werden in der nächsten Zeit!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
An alle Freunde der Baccarabar Ihr könnt euch den Weg heute sparen , der Laden steht in Flammen

Member hat gesagt:
Dann wird es in den anderen Läden in der Kuhtreiberstraße ja voll werden in der nächsten Zeit!

Tja, stimmt soweit tatsächlich. Vom Feuer habe ich bei der heutigen Recherche (ernsthaft!) nix mehr mitbekommen, aber der Laden ist leer, Tür steht offen, oben ist alles dunkel und die Gäste können momentan nur draußen sitzen und drinken. Einige Mädels sind auch da. Und ja, ich glaube für einen Montag Abend war der Andrang in Agogos wie Shark und Crazy House gerade wegen dem geschlossenen Baccara dann mehr als ordentlich.

So sieht es derzeit aus:

Anhang anzeigen IMG_4437.jpg

Anhang anzeigen IMG_4439.jpg

Und zum Thema "wurde wohl zu heiss": Im Shark steht derzeit so viel Eyecandy (Spinner) rum, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Und Crazy House ist ja eh klar...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Tja, stimmt soweit tatsächlich. Vom Feuer habe ich bei der heutigen Recherche (ernsthaft!) nix mehr mitbekommen,

Als die "Schreckensnachricht " eintraf saß ich in einer anderen Bar der Betreiber. Einer der Owner war vor Ort, ebenso eine der Ehefrauen der Betreiber. Große Aufregung oder Sorge konnte ich nicht feststellen. Die erste Version war elektrischer Defekt. Später hieß es dann, eines der Girls habe in der Umkleide geraucht.
Keine Ahnung woher die das so schnell wussten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten