Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich aber sehr interessieren, falls sie, in der Dunkelheit der Bar,
die Bierflasche mit ihrem Urin füllen würde und der Costumer es trinken würde, ohne es
zu merken. Jo, das wäre sehr funny. :lach:

Egal in welchem Zustand: ich würde schon merken, wenn mein Singha oder Tiger plötzlich wie Heineken schmeckt...:hehe:
 
        #32  

Member

Heineken Bier ist unerreicht


Vier gesoffen, fünf geseicht
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
.... Babydolls ist super. Ein versauter Laden, wer auf Pinkelspielchen und ähnliches steht, ähnlich wie Windmill, aber versauter, dafür die Girls nicht ganz so hübsch, zumindest die Showgirls nicht... War dort vor drei Wochen mit einer Schnecke von der Beachroad drin, mit der ich vorher auf Short Time war...wollten dann dort noch zusammen ein paar trinken und schauen gehen....das Ergebnis war, dass sie sich mit Mamasan unterhalten hat und jetzt dort arbeitet... für 500 THB wirds die jetzt nicht mehr geben...
hi da liegst Du aber falsch mit den spielchen. war vor kurzem dort. gegen 21h laden nicht sonderlich voll. mädel auf der bühne sehr gute sortierung, einige richtig hübsch. eine extrem süße maus direkt vor mir machte andeutungen mein bierglas für nen hunni wieder auffüllen zu wollen, fast leer. also durfte sie, klarer strahl. als es gerade lief kam die mamasan wie eine wilde furie an und brüllte und tobte mit den mädels die dabeistanden und vor allem mit der kleinen, so eine schweinerei auf "Ihrer" bühne. ich also lieber bezahlt und raus... die derbste tussie in über 30 jahren p4p in Asien, ordinärer als die stelle ich mir nicht mal in gedanken vor....
 
        #34  

Member

Kuzer Lagebericht in Sachen BabyDoll AGoGo:
Gestern nach Mitternacht mal wieder nach Monaten drin gewesen. Für 2 Minuten zumindest...

Meine Augen mußten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen. Dachte erst ich wäre aus Versehen in einem Fotolabor gelandet, in der Dunkelkammer...

Da ist ja eine Disco eine Freilichtbühne bei Tag dagegen...:mrgreen:


Auf der Sowbühne war Eine alleine gesessen, na ja nicht besonders attraktiv.


Hinten im Badezuber auch Eine alleine die sich gelangweilt hat...


Und ein paar auch nicht so tolle Mädels die bei den Falangs die Ladydrinks angeholt haben.


Wenn ich in eine A GoGo gehe wo eigentlich Show auf dem Programm steht, dann möchte ich natürlich auch was sehen, klar. Appettit auf mehr holen gewissermaßen Und nicht schnuppern müssen ob jetzt gerade eine auf der Showbühne sich räkelt...:roll:



PS: Zumindest weiss ich jetzt warum so dunkel da drin ist (im Vergleich zu 2 Jahren zuvor zumindest)...:hehe:
 
        #35  

Member

Hallo Heliman, nach Mitternacht sind halt schon viele ausgelöst
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Heliman, nach Mitternacht sind halt schon viele ausgelöst
Das mag durchaus ein Kriterium sein - aber nicht unbedingt im April.

Obwohl, die ''gängigen' Schuppen wie SUGARBABY und WINDMILL waren beim anschließenden Besuch übrigens brechend voll (PRIVATE DANCER hingegen lotterleer). Andererseits was Mädels angeht war da genügend Material da. Das stände dann im Widerspruch zu der Mitternachtsthese.

Ich habe sowieso mittlerweile gemerkt, dass die Showgirls sich eher ungerne auslösen lassen während der Arbeitszeit (es sei denn es rentiert sich richtig oder der Kunde wohnt gleich um die Ecke so dass sie nur kurz weg ist, in Optimalfall beides zusammen. Deshalb wohl auch die entsprechenden Preise die da genannt werden von den Mädels, Beispiel 2000 ST). Die machen jede Menge Kohle mit den LD und Tipp, wenn sie sich willig zeigen.

In der WINDMILL ist Eine die sieht nicht mal schlecht aus (auf wenn sie eine echt schlimme, sehr hohe Stimme hat wenn sie rumkreischt).
Schön die Haare hochgesteckt. Die lässt sich gerne fingern und mit dem Gummidildo durchballern.
Die streckt jedem den geilen Hintern hin, hüpft von einem Podest zum Nächsten um sie Tipp zu verdienen. LD interessieren die (wohl ab einer gewissen Anzahl abends) nicht mehr. Die hat sich gefühlt im Schnitt alle 10 Minuten für 2 Minuten Arbeit einen Hunni verdient. Okay, nicht die Regel, klar. Trotzdem machen die Mädels die sich nicht prüde zeigen in solchen Schuppen richtig Asche am Tag.

Ich kannte eine aus der BABYDOLL, vor 2 Jahren. ONE. Die war schon 35, hatte riesige Silikonhuppen, war geil drauf geleckt zu werden und auch sonst richtig wild. Die meinte an normalen Tagen, je nach Saison, macht sie so um die 35 LD pro Schicht. Und kurz vor Schluß erst lässt sie sich dann auslösen...
 
        #37  

Member

Ich war das letzte Male im Februar drinnen, da waren viele und auch einige süße Girls da (um Mitternacht rum), war eigentlich gerne dort, mitunter da der Laden neben Windmill und X-zone zu den verrsauteren gehört, mal hoffen, dass das bei dir nur eine Ausnahme war, dass nix los war....
 
        #38  

Member

Mich stört es halt schon wenn dort Dunkelkammer angesagt ist.

Im BABYDOLL waren jetzt nocht nie die richtig hüßschen Mädels am Arbeiten. Meine persönlice Meinung jetzt. Die hübschsten Showgirls finde ich laufen in der SUGARBABY rum aktuell...
 
        #39  

Member

War gestern drin, zwischen 21-22 Uhr. Fazit: Wenig los, Mädels langweilig und unmotiviert und... recht penetrantes Gejammer um Ladydrinks, sogar von den Bedienungen. Bin danach in die Windmill. Dort war es deutlich besser!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
War gestern drin, zwischen 21-22 Uhr. Fazit: Wenig los, Mädels langweilig und unmotiviert und... recht penetrantes Gejammer um Ladydrinks, sogar von den Bedienungen.
Das deckt sich mit meinen Eindrücken.

Die Penetranz mit der LD eingefordert werden ist in den ''besseren'' GoGo´s wie SUGARBABY oder WINDMILL deutlich geringer.

Besteht sicher auch ein direkter Zusammenhang zw. einer gut besuchten und eben weniger gut besuchten GoGo´s.

Wobei die erwähnte Penetranz natürlich noch mehr Besucher abschreckt. Aber so weit zu denken übersteigt manche Kapazität. Von den Barmädels bzw. Staff meine ich jetzt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten