Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #101  

Member

@Pattaya! es gibt doch auch noch andere „versaute“ Bars. Die Girls haben die Preise angezogen, der Baht steht im Vergleich zum Euro schlecht für uns. Also so plane ich mehr Geld ein. Sollte ich nicht alles davon brauchen, kann ich es immer noch anderweitig aus geben oder für den nächsten Trip aufheben.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! es gibt doch auch noch andere „versaute“ Bars.
@Pilo
na dann bin ich aber gespannt (und der Kleine ist angespannt) was du mir für tolle Top-Location zeigen kannst.
habe da Gefühl die Versautheit in Pattaya lässt täglich nach...
Mehr dann im August beim Bier!
 
        #103  

Member

@Pattaya! wir können ja einen neuen Thread auf machen: „Die versautesten AGoGo‘s und Bars in Pattaya. Sind sie es noch?“
Mal sehen was da kommt.

Denke mal was „versaut“ ist liegt auch immer im Auge des Betrachters.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
„Die versautesten AGoGo‘s und Bars in Pattaya. Sind sie es noch?“
@Pilo
da kommt bestimmt nichts...
Wenn wir "Profis" schon nicht mehr wissen wo uns die Girls mit gespreizten Beinen empfangen.
Was dann???

:bla:
 
        #105  

Member

Soeben auf Facebook folgende übersetzte Zeilen gelesen... (Achtung: keine Gewähr auf Richtigkeit)

Die Bar bleibt bis Ende des Monats Juli als Babydolls noch geöffnet und wird am 1. August geschlossen.
und am 10. August wieder geöffnet!

Beavers soll der neue Name sein...


Und wann werde ich wieder in Pattaya sein...? :bravo:
 
        #106  

Member

@Pattaya! Na das passt doch. Da können wir die Eröffnungsfeier mit machen.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Na das passt doch. Da können wir die Eröffnungsfeier mit machen.
@Pilo
Eröffnung? Feier? Mitmachen? :hentai:
Tönt doch alles gut...!
Was du wohl damit meinst?! Hmmm...??? :mrgreen:

:saufen:

(Aber du hast doch geschrieben, du hättest an diesem Abend schon einen Plan... Na gut, werde ich eben alleine hingehen!!) :lol:
 
        #108  

Member

@Pattaya! Abwarten und Bier (nicht Tee) trinken. Oder vielleicht Gerstentee.
Du, ich denke mal da können wir die Vorreiter sein und dem TAF Live von der Eröffnung des neuen/alten Clubs berichten.

Admins, kann ich auch ein Live Video hier einstellen (irgendwie so ähnlich wie in Fazepups) ?
 
        #109  

Member

@Pilo wenn du da drin filmen darfst wäre ich überrascht. Berichtet aber ruhig mal. War früher auch gerne vor Ort und Ende des Jahres wieder im Seebad.
 
        #110  

Member

@Florice dass man in den GoGo Bars nicht filmen oder fotografieren darf ist mir klar.
Ich kann meine GoPro aber mal neben mein Glas legen. Und dass ich da versehentlich auf den Knopf gedrückt habe um die Aufnahme zu starten das merke ich erst hinterher wenn ich aus der Bar wieder draußen bin. Sorry, das habe ich doch glatt übersehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten