Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's AIDU-Gutscheine, die auch für "Eigenanreise" gelten? Ich dachte immer, die gehen nur bei Pauschalreisen (also mindestens 2 Leistungen, z.B. Transport und Hotel) wie z.B. bei den Opodo-Gutscheinen? Wenn ja, dann sollte ich auf Groupon und Konsorten mal wieder etwas mehr Augenmerk auf AIDU-Gutscheine legen.
die Gab es mit Eigenanreise meines Wissens zweimal direkt auf dieser AIDU Dealseite, im Dezember 2011 und nochmal so im Mai 2012, die letzten sind abgelaufen (Buchungszeitpunkt) Ende Oktober 2012, deshalb meine frühe Buchung. Wenige Tage vor Ablauf konnte man die Gutscheine in einem anderen Forum bei Panikverkäufen von Leuten, die sich wohl zuviele zugelegt hatten und nichts damit anzufangen wussten, sehr günstig einsammeln. :wink0:
 
        #22  

Member

kann ich helfen? bei Trivago.de steht das Marriott mit 59 euro drin.


hab mal mitte August angesetzt, haengt natuerlich stark von der Saison ab.
 
        #23  

Member

Da möchte ich einmal wiedersprechen, wegen der Joinerfee. Ich war mit 3 Girls Nachts bei mir auf dem Zimmer und niemand hatte von mir eine Joinerfee verlangt. Das einzige was ich bezahlen musste war Morgens das Frühstück für die 2 überzähligen Girls. Ich war schon öfters mit ein paar Leuten Nachts auf mein Zimmer und musste nie etwas Bezahlen.
 
        #24  

Member

in der Highseason ab 1. Nov. erscheinen dann überll Preise ab 100 Euro.
 
        #25  

Member

Guten Tag

Also ich war im janauar 2012 7 nächte im marriott resort spa verbracht war sehr zufrieden war sauber hate ein gutes zimmer und direkt neben der mall auch gut gelegen kosten waren es ca 140 chf für ein doppelzimmer für 2 pro nacht.
absolut keine probleme mit LT nachtwächter war immer zuvorkommend und freundlich.
absolut zu empfehlen da man den tag auch mal am hauseigenen pool verbringen kann.
 
        #26  

Member

Top Hotel, super Lage. Habe dort in den letzten 2 Jahren ueber 50 Naechte verbracht. Leider jetzt in der High Season recht teuer wie alle 5 Sterne Buden.
 
        #27  

Member

Kleiner update 09/2014:

Das Hotel liegt ein kleines Stück weiter Richtung WS von der Ecke 2nd Road / Soi 13/2.
Gleich nebenan ist das Plaza Shopping Centre - hat so ein olles Flugzeug angeschraubt, man kann die Shoppinghölle auch direkt von der Hotellobby betreten.

Locationmässig sind die wichtigsten kulturellen Sehenswürdigkeiten in Pattaya zu Fuss erreichbar (Walking Steet, LK Metro, Soi Postoffice, Soi Honey) . Zur Dopperdrei sollte man aber auf den Bahtbus springen. Vor dem Hotel tummelt sich such die Taxi Mafia wer drauf steht.

Die basic-de-luxe Zimmer sind auf Marriot Standard obwohl man natürlich das ein und andere Manko findet.
Die Badezimmer sind seit 2013 verglast, sodass man die Ladies beobachten kann wenn sie sich startklar machen. Ja nee is klar - jede hat natürlich sofort den Vorhang hinuntergelassen bevor sie sich fein putzte.

Im Hotelinneren befindet sich ein sehr schöner Tropischer Garten mit Pool und Pool-bar. 1600 ist Happy Hour. Bier & Futter wird aber natürlich auch direkt zum Liegestuhl serviert. Lts kann man ohne Probleme zum Pool anschleppen. Es sind immer zwei Bademäntel / Badehandtücher im Zimmer und ich habe auch immer zwei Roomkeys bekommen - mit Nachfrage ob ich denn mehr brauche - warum auch immer.
Wifi gibt es im ganzem Hotel gratis, ist aber glaube ich im Zeitalter der 3g Sims für paar hundert Baht irrelevant.

Unter den Gästen findet sich ein Mix von Family- und Sextouris - die letzteren natürlich in deutlicher Mehrheit. Es ist mir ein Rätzel warum jemand seine Familie Nach Pattaya bringt - ich würde meinen Sohn nicht unbedingt vor seiner Pubertätszeit in den grössten Puff der Welt bringen. Nun ja, die weite der Seele ist bekanntlich Gabe Gottes und man muss nicht alles verstehen. Bei meinen Besuchen waren meistens Amis, Ozzies und Asiaten dort - Russen habe ich noch nicht bemerkt.

Joiner fee gab es keine - habe auch mehrmals 2 Ladies angeschleppt. Id wird einkassiert und nach Abgang wird brav gecheckt ob everything OK war. Roomservice gibt es all day long - also ich hab es auch nach 1700 bestellt. Nach grösseren Schweinereien lasse ich immer ein paar Baht (50-100) auf dem Bett und die Putzkolone hat immer alles wieder auf Vordermann gebracht.

Man kann das Hotel auch von der Bitch Road entern - siehe Foto unten. Dort ist ein diskreter Eingang mit einem Security Guy der einen lächelnd begrüßt - also für BR-Jäger ideal - nicht unbedingt mein Ding aber auch dass kommt vor :)

Kurzrum ein empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem personal. Preise liegen bei 4k +/- pro Nacht saisonbedingt.
Nicht gerade billig für patayanische Standards, aber ist halt ein 5 Sterne Hotel...

Anhang anzeigen G1.jpg

Anhang anzeigen G2.jpg

Anhang anzeigen G3.jpg

Anhang anzeigen G4.jpg

Anhang anzeigen G5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

irgendwo gelesen das W-LAN in der Lobby frei ist aber auf dem Zimmer was kostet, kann das jemand bestätigen ?
 
        #29  

Member

Vom 24.3 bis 29.3 bin ich hier und werde das Hotel auch mal unter die Lupe nehmen ;-)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Danke für Dein Update.

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob Du eine Dusche gehabt hättest.
Ich war ja jetzt schon ein paar Mal im Marriott aber hatte immer eine kleine Badewanne in der man halt auch duschen konnte.
War etwas unpraktisch. Ist das neu adaptiert worden?

Nach dem Foto vom Balkon schließe ich, dass Du in dem Bereich warst der parallel zur Soi 13/2 liegt. Haben nur diese Zimmer eine Dusche?

Und gibt es eigentlich die zwei nervigen Papageien noch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten