Thailändisch lernen

Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #511  

Member

Member hat gesagt:
Schade Sky-hätte dir mehr zugetraut-als ernst zu nehmender Diskussionspartner fällst du schon mal aus....:bye:

Sagt jemand der mir Kompetenz abspricht und mir vorgeben möchte was ich zu schreiben habe? Das euch der Teil 40 so trifft und solch tiefe Wunden reißt hätte ich in der Form nicht erwartet. Das sitzt wohl noch so mancher Stachel.
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Warum , wer nicht deiner Meinung ist, der hat hier nichts zu suchen?
Anscheinend bist du schon zu lange in deiner schönen Scheinwelt von FC.
:dudepp:
Geh mal in die Soi 6 und reagier dich ab.

Jetzt geht es aber in den Bereich der gegen die Forennetikette verstößt...! Bei mehreren Leuten....ab 15 Uhr läuft Fußball oder mal ein Spaziergang könnte helfen...:ger:
 
        #513  

Member

....so laufen nicht selten Themen aus dem Ruder,
wo Kompetenz auf Unwissen stösst,
wo "Schrebergarten"-denken auf weltliche Offenheit trifft,
wo manch Einer sich an der eigenen Nase fassen sollte; dies wird hier kaum möglich sein;
im besten Fall dann, wenn ein Admin ein Machhtwort spricht...
aber auch dann; schade, der Thread hat nun viel an der wirklichen Thematik verloren.
 
        #515  

Member

Ich erinnere die Parteien an mein Statement !!
 
        #516  

Member

So an alle mal hier die Aufforderung. Reisst euch am Riemen, sonst ist hier gleich zu.
 
        #517  

Member

Um mal wieder zum topic zu kommen:

der letzte Teil 40 ist doch hier im Forum gar nicht wirklich revolutionär ?

Es geht doch aus anderem Blickwinkel, was will man in Pattaya ?
Die meisten oberflächlich gesehen Spaß, das ist das, was dort in vielen variationen verkauft/angeboten wird.

Da wird keiner widersprechen.

Es gibt hier außer riva noch andere Berichteschreiber, z.B. borat, die ganz offen auch den Mädelz gegenüber kommunizieren, daß sie kurzfristigen Spaß im Leben suchen, gern auch langfristig wiederholt in mehreren Reisen,
aber eben keine "Liebe", Heirat, konservative beziehung.
Sondern gerade in TTC die Auswahl vieler Mädelz ausprobieren.

Allerdings gibts genügend leute unter den Männern wie auch Frauen , die außer dem Spaß dann doch innerlich einsam/leer sind und im Grunde doch die große Liebe sich -insgeheim- wünschen.
genau deshalb entstehen ja die doch vielen Beziehungen zwischen (Ex-)Freier und (Ex-)Freudenmädchen, in deustchland, in Pattaya.
Manche mögen halten, lange, oder nur kurz, oder mittellang mit End emit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.
Aber es gibt natürlich auch die ewig Glücklichen.
Alles ist möglich.


Teil 40 ist doch allgemein geschrieben.
Kann und muß man so stehen lassen.
Wirklich, ich sehe keinen Grund zum Streiten darüber !

Und nun bitte back zu einem sehr interessanten Bericht aus dem Leben !
 
        #518  

Member

Ich denke das mein Thema/Geschichte auch in Zukunft vielen Foren Größen nicht schmecken wird und ich mich noch anderen Dingen stellen müsste als der Vorwurf in einem Drecksnest zu leben und unweigerlich auf ewig mit dem Milieu verbunden zu sein. Wenn ich solche Vorwürfe und Klassifizierung zu meiner Person und meinen heutigen Leben lese, so ist das ein Schlag ins Gesicht, dann verliere ich auch mal die Beherrschung und reagiere dünnhäutig darauf. Das muss und werde ich mir nicht weiterhin antun. Zu viel Offenheit und auch wirklich Wahrhaftes war schon immer ein Problem für Kleingeister. Es ist wohl doch keine Geschichte für ein Forum in dem sich ansonsten hauptsächlich alles um Fickberichte und Tipps dazu dreht. Ich finde das auch ok und so wünsche ich euch Spaß dabei, euch Themen zu widmen wie, dem nachfolgenden. "Ich hätte auch gerne eine richtig gut benutzte Bargirl Freundin die immer noch rummfickt =) Reizt euch das auch so?"

Ich ziehe meinen Hut vor soviel Kompetenz und Weitsicht. Have fun und nichts für ungut.:bye:
 
        #519  

Member

Hallo Jungs ,
Ihr steht nicht alleine bzgl. Ausrasten der Freundin oder Frau ! In meinem Reisebericht Mae Hong Son habe ich ein kurzes Kapitel über eine Exfreundin eingefügt .
Noch heute danke ich Buddha , dass ich dieser entronnen konnte. Wenn diese wütend war trat sie ihren Hund ein , warf zum Schluß mein Notebook auf den Boden, ich konnte gerade noch abwenden , dass sie mit ihrem Fuß diesen zerstörte.
Es passierte, dass sie mal ohne Grund ohne jegliche Vorwarnung mir voll ins Gesicht schlug . Da hätte ich sofort Schluss machen und meine Sachen packen müssen, da sie sich dann aber auf Knien entschuldigte ging die Story weiter. Nach 8 Monaten zog ich dann die Reissleine, was ebenfalls ein Drama war .
 
        #520  

Member

@Sky, ich fände es schade wenn du gerade wg der eingeschränkten und nur auf klischeebasierten Meinungen gewisser Kleingeister deinen Bericht nicht mehr wie in gewohnt offener Manier weiterschreibst

So haben genau diese .......... Ihren Willen und ihr Weltbild durch deine selbstzensur bestätigt bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten