Thailändisch lernen

Ausgestelltes Touristenvisa mit 3 Einreise optimal ausnutzen 270 Tage

        #11  

Member

Die von der Botschaft in Deutschland teilen mir mit, dass ich eine Ausreisebestätigung für die Beantragung dieses Visas benötige. Dies kann ein Rückflugtricket oder ein Bus- oder Bahnticket sein.

Wenn ihr noch nicht genau wisst, wann ihr wieder ausreist, wie macht man dass dann am besten und günstigsten? Ich möchte eigentlich nicht schon jetzt den Rückflug buchen, wenn ich es tatsächlich schaffen sollte 270 Tage zu verbringen.

Wenn ich dann vor Ort bin und nach verstrichenen 2 Monaten kurz mit dem Bus den Visa-Run für weitere 2 Monate Aufenthalt in Thailand mache, benötige ich bei der Einreise dann auch weider einen Nachweis, dass ich wieder ausreisen werde?
 
        #12  

Member

Die Ausreisenachweise brauchst Du nur bei der Beantragung des Visas. Beim Visarun fragt niemand danach.
Sprich mal mit einem oder Deinem Reisebüro. Die können sehr unkompliziert eine Flugbuchung durchführen, für Dich ausdrucken und dann den Flug kostenlos wieder stornieren.
Billigflug buchen (Air Asia, Tiger etc.) und dann verfallen lassen ist natürlich auch eine Variante. Air Asia schickt übrigens Deine Flugbestätigung als Pdf. Ein Pdf kann man auch umschreiben :grins:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten