Thailändisch lernen

Thailand [Ausgelagert] Die Lügen der Mädels...

        #11  

Member

@Figaro dann kann ich ja nur hoffen das du den Damen nur die Wahrheit, reine Wahrheit und nix als die Wahrheit erzählst. Ansonsten.. Wer im Glashaus sitzt.. Sollte im Keller bumsen...oder wie das Sprichwort ging 😉
 
        #12  

Member

Schuldigung.. Das war nicht Thema des thread.. Bitte zurück zu den Geschichten
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro dann kann ich ja nur hoffen das du den Damen nur die Wahrheit, reine Wahrheit und nix als die Wahrheit erzählst. Ansonsten.. Wer im Glashaus sitzt.. Sollte im Keller bumsen...oder wie das Sprichwort ging 😉
Wieso denn das? Ich bumse nie im Keller!
Natürlich erzähle ich den Damen auch nur, was sie hören wollen.
Ich hab doch nirgends gesagt, dass das anders wäre.
Es könnte allerdings sein, dass meine Lügen nicht ganz so schnell ans Tageslicht kommen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das sind nun mal Maedels, die ihr money mit Liebsein verdienen. Dafuer haben die nur ein paar Jaehrchen Zeit, bis die Haut anfaengt zu runzeln.

Ist doch klar, das die alles versuchen, um noch etwas an money rauszuschlagen, wenn wir wieder in DACH sind. Und die unterhalten sich auch untereinander, mit welcher Masche oder in diesen Faellen mit welchen Fotos die uns noch dazu bringen koennen, die Geldboerse auf zu machen. Und wenn die zu dumm sind, dann merken wir eben an den Fotos, wie sie uns reinlegen wollen.

Aber doch mal ganz ehrlich (wir sind ja unter uns ;-) ), wer von uns hat denn wirklich noch nie wegen Fotos, Spruechen etc. money nach LOS ueberwiesen ? :hehe:

Bei mir wuerde all das Geld schon fuer einen klasse Urlaub reichen :tu:


ich käme gar nie auf die idee..

mich hat noch nie ne freundin nach sowas gefragt. in beziehung werden kosten werden 50-50 getragen
habe angst vor abhängigkeitsverhältnissen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
apropro Facebook...

Ja, eine (Girl) hatte mal 2 Zugänge auf facebook und 2 verschiedene Namen..
Als ich zu ihr sagte wow - du hast ja viele Kontakte (auf den einen Zugang), sagte sie ja das ist besser für Freunde...
Ich ???
Den nächsten Tag bekam ich eine Nachricht, dass sie jetzt nur noch 1 Ascount hat, den sie neu erstellt hat-dass wäre besser meinte sie:
"Facebook not good..."

P.S. Ich denke, sie hat immer noch mehrere nur sollte ich glauben, sie hätte nur einen...55
auf den ICH" lieb Kind" sehen kann...
Dort ist sie immer "lieb abgebildet"...55
"UND ICH ZIEHE MIR MEINE HOSEN MIT DER KNEIFZANGE AN...55+"
Farang not stupid..55
Habe auch zwei FB Accounts, mit Unterschiedlichen Namen, Wohnort und Beruf. Was die Damen können können wir doch schon lange
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten