Thailändisch lernen

August Suites vs. thai garden resort ?

        #11  

Member

Ich war letzten Juli in beiden Hotels, direkt nacheinander, erst August, dann Thai Garden.

Ich kann das von den Vorpostern gesagte im Wesentlichen bestätigen, allerdings hatte ich im Aug keine Probleme mit der Aircon. Dafür hatte ich dort nachts wiederholt Zirkus mit Inder- und Chinesengruppen, weil die sich einfach nicht benehmen können. *) Die halbe Nacht hin und her auf dem Flur, Tür auf, Tür zu(geknallt), über den halben Flur gebrüllt. Bis ich dann mal zurückgebrüllt habe..
Trotzdem würde ich dem Aug nochmal 'ne Chance geben. Schönes wirklich großes Zimmer mit Riesenbad incl. Badewanne, das liebe ich. Und natürlich viel zentraler und trotzdem ruhig gelegen (abgesehen von dem o.g. Pack), wobei ich die ganze Zeit eh ein Moped hatte.

Das TG hat natürlich einen tollen Pool, das Zimmer (Deluxe Garden View) war besser ausgestattet als im Aug, aber kleiner. Aber auch mit schönem großem Bad. Die Atmosphäre da war mir persönlich ein bisschen zu steril. Wie bereits erwähnt hauptsächlich Familien. Für HWG-Begleitungen eher nicht zu empfehlen. Nach der Rezeption läufst du erst durch den Restaurantbereich und direkt am Pool vorbei. Dieser Spiessrutenlauf durch die Pauschaltouris ist vielleicht nicht jedermanns Sache.. Es gibt aber auch einen Nebeneingang von der Seitenstrasse aus, mit kleinem Parkplatz. Ist aber wohl nicht die ganze Nacht offen.

*) Wer das jetzt für rassistisch hält - sei's drum. Und ob ich in den Augen von Asiaten durch das anbrüllen irgendwelcher Assis mein Gesicht verliere, geht mir ebenfalls am Ar... vorbei. Ich hab immer ein Ersatzgesicht im Gepäck. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten