Thailändisch lernen

Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

        #201  

Member

Tja dieser Bericht war der Grund dass mich Kenia ebenfalls als Reiseziel reizte. Ich habe meine Reise nicht bereut.
 
        #202  

Member

Vielleicht gar nicht so gut gewesen, ihn geschrieben zu haben.
Nicht, dass jetzt immer mehr nach Kenia fahren ... 🤔
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gar nicht so gut gewesen, ihn geschrieben zu haben.
Nicht, dass jetzt immer mehr nach Kenia fahren ... 🤔
Persönlich glaube ich sogar, dass Kenia schon vor über 40 Jahren den Zulauf (auch Pärchen, wie auch Pauschalreisen) hatte, bevor die asiatischen Länder so richtig von uns Europäern so richtig einverleibt wurden.

Man hört heute vielmals von 70+ Menschen wie schon früher die Ferien in Kenia waren und der ein und andere auch mal einen weggesteckt hat.... wie auch die DACH Damen die unbedingt einen Prachtschwengel erobern wollten.

Wie gesagt, das ist mein Empfinden und natürlich kann ich daneben liegen.
 
Booking.com
        #204  

Member

Keine Angst Kenia Mada etc werden sich nicht durchsetzen daher werden nicht überflutet werden. Die meisten wollen es bequem und einfach und da ist Pattaya die 1 Wahl und auch unschlagbar.
 
        #205  

Member

Danke für den tollen Bericht,ich wollte eigentlich Ende 2019 zum ersten mal nach Mtwapa,leider hat es mich wieder nach Thailand verschlagen.

Aber nachdem ich deinen Bericht hier gelesen habe,muss ich dort unbedingt mal hin.
 
Booking.com
        #207  

Member

@leo-jacob
Danke für den Bericht.
Bei dir klingt alles sehr einfach, du scheinst auch wenig Stress und Probleme mit den Girls zu haben.
Deine Art finde ich gut, das du geradeaus bist und ehrlich. Da weiß man was los ist, auch wenn es vielleicht hart ist.
Auch das du sozial engagiert bist finde ich klasse.

Nur deine Mädchen Auswahl finde ich etwas kritisch. Bei mindestens 3 davon würde ich LKS bekommen.
Da sind richtige Granaten dabei. Sehr beeindruckend.
 
        #208  

Member

@Dani2002

Danke für deine warmen Worte!
Es tut mir wirklich leid, dass du bei der einen oder anderen Gefahr witterst ... 😎😂👍
Ich werde künftig sparsamer mit derartigem Bildmaterial umgehen 😏
 
Booking.com
        #210  

Member

Lieber @leo-jacob,
vielen Dank für deinen wunderbaren Bericht.
Ich habe das Lesen sehr genossen.
Zwei mal war ich bereits in Kenia unterwegs und hatte eine gute Zeit, allerdings nun auch schon 6 Jahre her.
Eigentlich wollte ich mir Gambia mal anschauen, aber deine Erlebnisse haben mir wieder so viel Lust auf die Ostküste gemacht, dass ich Ende des Jahres in Mombasa aufschlage ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten