Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

August 2009 Phuket

        #11  

Member

soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

egal geniese es, sei aber vorsichtig auf phuket. da gibt es viel nepp, schöne thaimädels aber auch. :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

egal geniese es, sei aber vorsichtig auf phuket. da gibt es viel nepp, schöne thaimädels aber auch. :mrgreen:

da hast du vollkommen recht, aber mein cousin sagte mir das das wetter im august noch recht gut sei. ich lasse mich überraschen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

:shock: ya iss er zu dem kurs von 1400-1500EUR hätten wir ihm auch nen top routing für nen newbie gestalten können

zumal die ganze zeit phuket auch zu dieser zeit langweilig wird

6 nächte samui - dann flug mit bangkok air nach utapao 10nächte pattaya
zum abschluss sightseeing / shopping nightlife 3 nächte bkk

TR Travel :p :mrgreen: :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

:shock: ya iss er zu dem kurs von 1400-1500EUR hätten wir ihm auch nen top routing für nen newbie gestalten können

zumal die ganze zeit phuket auch zu dieser zeit langweilig wird

6 nächte samui - dann flug mit bangkok air nach utapao 10nächte pattaya
zum abschluss sightseeing / shopping nightlife 3 nächte bkk

TR Travel :p :mrgreen: :hehe:

Lol wenn ich das Forum vorher gekannt hätte gerne. Ich komme das nächste Mal darauf zurück,grins.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
soweit ich im anderen thread gelesen habe ist er pauschal unterwegs und das erste mal, right? gutsle

egal geniese es, sei aber vorsichtig auf phuket. da gibt es viel nepp, schöne thaimädels aber auch. :mrgreen:

da hast du vollkommen recht, aber mein cousin sagte mir das das wetter im august noch recht gut sei. ich lasse mich überraschen.

Genau geniese deine Zeit in Puket ist gar nicht so verkehrt. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten