Thailändisch lernen

Aufenthaltsdauer

        #11  

Member



So kurz, nein keine wohnung,
ich kann dich eine wohnung zeigen damit du weisst wo es ist wenn du 1 monat kommen wurdest.
Aber du kommst bestimmt zuruck.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Es wird beim ersten Mal bitter, wenn es nach Hause geht. Egal, ob nach 3 Tagen, oder nach 3 Wochen.

Es wird auch nach dem zwölftem Mal bitter ... zumindest bei mir :)
 
        #13  

Member



Ich kam das erste mal auch nur für 5 Tage, das zweite mal waren es dann 3 Monate... :ironie:

Letztes Jahr war ich alleine 5 oder 6 mal in Thailand... ob man das süchtig nennen muss?
 
        #14  

Member



@Word
Ich war 6 Monate in Thailand. Vom 29. Okt. 2010 bis 20. April 2011 in Thailand.
Ich kam mir vor, wie ein Dogensüchtiger, nach Frauen und Alk :tu: und Partys.
Diesmal geht es für drei Monate nach Thailand.
Mein Rohr muss wieder frei geblassen werden. :mrgreen:
 
        #15  

Member



Bin ich froh das es hier scheinbar allen gleich geht. Dachte immer du spinnst komplett - der Virus packt dich und läßt dich nicht mehr los.
 
        #16  

Member



@nazim: Welche Ansprüche stellst du denn an deine Unterkunft in Pattaya. Das wäre mal wichtig um dir bei der ENtscheidungsfindung zu helfen. Wie sieht es mit deinen Kenntnissen in Englisch aus? Möchtest du ein Hotel unter deutscher Leitung? Wie ist dein Budget für die Übernachtungen?
 
        #17  

Member



Wenn du Asien verlasst dann hast du schlimme depressionen !!!
Dich gehts ganz schlecht schlimmer als ein Entzug von ein suchtiger, nicht mal wixen hilft,
darum bin ich da fur immer, lieber arm dafur habe ich Frauen damit ich uberleben kann mit Pussy Vitamin.

Nazim eine frage, bist du deutscher oder turke ?>kannst du englisch ?
 
        #18  

Member



Hallo,

also 9 tage reichen aus um mal was anderes zu sehen.

aber 9 tage reichen nicht aus um "tiefer" in die sache einzutauchen und schon garnicht um
die leute dort kennenzulernen.

Wenn es nur um spass geht reicht es ansonsten sind 3-4 wochen schon eher zu empfehlen.
Da merkt man dann auch besser ob es einem thailand angetan hat oder ob es nur ein urlaubsland
unter vielen war.

gruss

reiwaf1999
 
        #19  

Member



@reiwaf1999: Nun, 9 Tage reichen aus, um sich einen Überblick über Pattaya zu verschaffen. aber um das Land kennenzulernen, würde ich definitiv empfehlen, einen längeren Urlaub in Thailand zu machen. Aber ich nehme mal an, dass du genau das meinst.:lach::mrgreen::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten