Thailändisch lernen

AUCH ICH HATTE DEN LKS-VIRUS...

        #61  

Member

Die schwarzen Schafe unter den Mädels gibt es in DACH genauso. Die Abzocke ist hier halt anders gestaltet. Hier in Asien ist die Kultur eben anders. Es gibt kein Pensionssystem, keine Krankenkasse, usw. Der Bezug zu Geld ist ein anderer als bei uns. Heute zählt, morgen kann es vorbei sein und das letzte Hemd hat keine Taschen wie wir alle wissen. Deswegen gibt es hier auch weniger Hektik und Stress, das Leben bringt uns eben das was kommt.

Nutten in DACH sind meiner Meinung nach anders als hier in Thailand. Aber es ist eben nicht das Gleiche eine Nacht mit einer Nutte zu verbringen oder mit einer Frau die man liebt. Also Loch ist nicht gleich Loch - deswegen gibt es wohl so viel türkische Schafhirten ;-)

Ich habe ja ein ähnliches Problem. Frau in AT, Freundin in Thailand. Kein Mädel aus der Szene, arbeitet in einem Salon. Wenn ich hier bin arbeitet sie nicht, dafür finanziere ich ihr den Lebensunterhalt. Also wohnt bei mir, essen, usw. Familie ist ausreichend versorgt, Papa hat nen guten Job. Schwesterchen ist das schwarze Schaf der Familie, ihr Einfluß hält sich aber in Grenzen, also OK.

So, ich bin nicht 100% Glücklich mit der Situation aber sagen wir mal 90%. Sex ist wunderbar, gewisse Praktiken macht sie halt nicht - CIM, COF, usw. Kann aber gut damit umgehen, da ich mir dass dann eben gelegentlich woanders hole. Würde sie als verwöhnren Fratz bezeichnen, Altersunterschied 15 Jahre. Essen mag sie nur das Beste und jede Woche neue Schuhe und Shirts sind standard. Habe ihr auch ein Goldarmband gekauft aber klar gemacht, dass es dabei bleibt. Ihre laufenden Kosten sind dann noch Miete und Auto. Da ich beruflich hier bin und meine Kosten abgedeckt sind kann ich mir das Leisten - wir reden hier von 2k € im Monat.

Vermutlich gibt es irgendwo die perfekte Frau, aber bevor ich nun ewig Suche bleibe ich bei meiner Lösung. Auch wenn ich aus ihrer Sicht der Farang-ATM bin - jede Sache hat zwei Seiten. Und es gibt auch unter den Sextouris schwarze Schafe - man muss die Sache immer von beiden Seiten betrachten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten