Thailändisch lernen
        #71  

Member

Mal eine etwas dümmere Frage von mir. Ich habe mir das April für meine Thailandrundreise im März als Standort in Pattaya ausgeguckt. Ich plane zurzeit mit 3 Nächten dort. Auf meiner letzten Rundreise Ende Oktober hielt ich mir grundsätzlich alles offen und buchte jeweils erst vor Ort die Hotels direkt an der Rezeption.
Jetzt meine Frage an die erfahreneren Pattaya-Urlauber hier: habt ihr Erfahrungen damit spontan zu buchen? Unterscheiden sich die Preise großartig bei Spontanbuchungen im Hotel von den auf agodo usw. angegebenen?
Ich bin mir natürlich bewusst, dass das Hotel dann auch einfach mal komplett ausgebucht sein kann. Ich wäge gerade ab, was mir mehr wert ist; die Flexibilität oder die Sicherheit der abgeschlossenen Buchung.

Danke!
 
        #72  

Member

Nur zur Info:...Bilder von SandroCH sind nicht Standardzimmer sondern Deluxe...Standard ist auch o.k. aber etwas kleiner...War letzten November dort und hatte die ersten 3 Tage ein Deluxe und dann 4 Tage ein Standard...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine etwas dümmere Frage von mir. Ich habe mir das April für meine Thailandrundreise im März als Standort in Pattaya ausgeguckt. Ich plane zurzeit mit 3 Nächten dort. Auf meiner letzten Rundreise Ende Oktober hielt ich mir grundsätzlich alles offen und buchte jeweils erst vor Ort die Hotels direkt an der Rezeption.
Jetzt meine Frage an die erfahreneren Pattaya-Urlauber hier: habt ihr Erfahrungen damit spontan zu buchen? Unterscheiden sich die Preise großartig bei Spontanbuchungen im Hotel von den auf agodo usw. angegebenen?
Ich bin mir natürlich bewusst, dass das Hotel dann auch einfach mal komplett ausgebucht sein kann. Ich wäge gerade ab, was mir mehr wert ist; die Flexibilität oder die Sicherheit der abgeschlossenen Buchung.

Danke!

Du kannst auch bei Agoda (fast) in Echtzeit buchen. Schau dir den Tagespreis bei Agoda an, geh rein, handle und wenns teurer bleibt, buche gleich in der Lobby über Agoda und checke ein.
Risiko ausgebucht besteht immer, klar - aber dann gibt's noch rund 900 andere Hotels... davon sicherlich 50 in ähnlicher Preis- und Qualitätslage.

Preislich kann man das glaube ich nicht pauschal richtig sagen, kenne ein paar die vor Ort (ggfs. auch durch gutes Verhandeln) billiger gefahren sind, aber auch Angebotspreise, die vor Ort nicht zu kriegen waren. Kommt einfach immer auf die Belegung und das jeweilige Restkontingent sowie Vorlaufzeit bei den Zimmern und die Geschäftstüchtigkeit des Servicepersonals an - ... mal verliert man, mal gewinnen die anderen :hehe:
 
        #74  

Member

Bin im März auch im April für 3 Nächte und wenn es gut ist dann für den Rest des Trips
 
        #75  

Member

Wie bucht man mit Poolview?

Bei Agoda wird mir immer nur "Sicht: Stadt oder Sicht:Nicht verfügbar " angezeigt.

Beim Auguste das gleiche Problem.
Muss man da vorab anrufen?
 
        #76  

Member

Poolview gibt's im April meines Wissens nicht. Der Pool ist auf dem Dach. (Edit: der Beitrag mit Erwähnung der Poolview, auf den du dich vermutlich beziehst, handelt auch vom August Suites)
Im August hab ich beim Check in gefragt, war aber eh schon die richtige Seite
 
        #78  

Member

Hallo zusammen,

habe eben das April Suites gebucht über laterooms.com.
Fande das Angebot für 35,80 € pro Nacht im Januar echt günstig. (Superior Doppelbett Zimmer)
Dachte ich poste das mal hier, falls noch andere in diesem Zeitraum buchen wollen.

Grüße Sandro
 
        #79  

Member

Ich war jetzt Ende September für knapp 26 €, je nachdem, wann du im Januar buchst, sehe ich Preise zwischen 32 € und 35 € (ohne zusätzlich möglichen Rabatt als Vielnutzer auf einer anderen Plattform zu berücksichtigen).
Soweit ich das beurteilen kann, ganz regulärer Preis, nicht besonders günstig. Für rund 1200-1300 Baht bekommst du bei Anfrage direkt am Hotel auch ein Zimmer.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt Ende September für knapp 26 €, je nachdem, wann du im Januar buchst, sehe ich Preise zwischen 32 € und 35 € (ohne zusätzlich möglichen Rabatt als Vielnutzer auf einer anderen Plattform zu berücksichtigen).
Soweit ich das beurteilen kann, ganz regulärer Preis, nicht besonders günstig. Für rund 1200-1300 Baht bekommst du bei Anfrage direkt am Hotel auch ein Zimmer.

Guten Abend murxx,

ok ich wollte niemanden etwas schlechtes. Dachte einfach ich hab nen Guten Preis gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten