Thailändisch lernen

april oder lieber mai?

        #21  

Member

@buriram1000: Deine Aufzählung ist ok, ich sage mal, dass das so die indirekten Dating-Möglichkeiten beschreibt. :wink0:

Ich persönlich bevorzuge ja Massagen. Da ist der Small-Talk immer so nett. :mrgreen:
 
        #22  

Member

War während Songkran auch schon vor Ort und muss sagen, dass ich da nicht unbedingt einen Wiederholungsfaktor verspüre. Ist eben halt auch Geschmackssache, der eine mag es, der andere vielleicht nicht. Würde daher eher den "Wonnemonat Mai" vorziehen, auch auf die Gefahr hin, dass dann auch nicht alles Gold ist was glänzt. In welchem Monat gibt es das schon?
 
        #23  

Member

@Alfons was meinst du mit,ist nicht alles Gold was glänzt?
habe in einen anderen Forum gelesen,das die Mädels ein wenig in die jahre gekommen sein sollen,was immer er damit auch meinte.
ich denke mal,mit massagen meinte ihr die "normale" massage?

was haltet ihr von der bamboo bar?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Alfons was meinst du mit,ist nicht alles Gold was glänzt?
habe in einen anderen Forum gelesen,das die Mädels ein wenig in die jahre gekommen sein sollen,was immer er damit auch meinte.
ich denke mal,mit massagen meinte ihr die "normale" massage?

was haltet ihr von der bamboo bar?

Na, jetzt kommst Du ja vom 100stel ins 1000stel :wink0:
Ich verlinke mal: https://thailand-asienforum.com/threads/13055/
Habe es einfach in die Suchfunktion eingegeben.....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Alfons was meinst du mit,ist nicht alles Gold was glänzt?
habe in einen anderen Forum gelesen,das die Mädels ein wenig in die jahre gekommen sein sollen,was immer er damit auch meinte.
ich denke mal,mit massagen meinte ihr die "normale" massage?

was haltet ihr von der bamboo bar?

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es im Prinzip egal ist, zu welcher Jahreszeit bzw. in welchem Monat du vor Ort bist. Die Medaillie hat immer zwei Seiten. In der Hauptreisezeit vielleicht mehr Abwechslung, dafür aber höhere Preise und umgekehrt. Ich war schon Jan., Febr., April, Sept., Dez. etc vor Ort , konnter aber keine gravierenden Unterschiede feststellen.
Geeignete Mädels fand ich immer, kommt vielleicht auch auf die Erwartungshaltung an. Hoffe, dass damit alles klar ist.
 
        #26  

Member

@Deleted member 19058: Tja, in die Jahre kommen alle Mädchen mal. Das ist halt so, Unsereins wird ja auch nicht jünger.

Ich finde, du machst dir zuviel Gedanken über Nebensächlichkeiten. Soviel kann ich dir garantieren. Es werden im Mai so viele Mädchen dort sein, dass du nach wie vor Schwierigkeiten haben wirst, eine Wahl zu treffen.

Es gibt normale Massagen in Pattaya, wo wirklich nur die traditionelle Massage angeboten wird. Die sind mal ausdrücklich nicht von mir gemeint. In der Soi Honey Inn (liegt zwischen Soi Buakhaow und 2nd Road) gibt es jede Menge Massagen, die nur auf die special Massage ausgerichtet sind und viele Mädchen, die dort arbeiten, haben nie eine Massageschule besucht. Ich nenne die Soi scherzeshalber "Soi Chak Wao" (Chak Wao übertragen für wichsen). In der Soi 13/2 (zwischen Beach Road und 2nd Road gibt es ähnliche Massagen. Dort verstehen einige Mädchen auch noch etwas von der traditionellen Massage und bieten zusätzlich noch den special Service an.

Liebst du Muttis? Dann gehe in die Bamboo Bar, da findest du teilweise noch recht attraktive Milfs jenseits der 40. Merke: Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft.
 
        #27  

Member

ich glaube,das bei keiner massage auch nur irgendein Mädel eine schule besucht hat.die werden einfach angelernt.ist halt nicht wie bei uns,wofür man für jeden scheiss ein blatt papier brauch.

nööö,liebe keine muttis,nur eine :) also ich fande nicht,das dort nur muttis drinnen waren.fande eher,das dort nur papas drinnen waren:)
 
        #28  

Member

ich glaube,das bei keiner massage auch nur irgendein Mädel eine schule besucht hat.die werden einfach angelernt.ist halt nicht wie bei uns,wofür man für jeden scheiss ein blatt papier brauch.
Da liegst du mal richtig daneben. Es gibt reichlich Massagen, in denen die Mädchen eine gute Massageausbildung (Wat Pho) genossen haben. Ich kenne einige davon. Und die Mädchen dort massieren richtig gut, auch wenn Zusatzleistungen angeboten werden. Probiere mal Lucy's Massage auf der Soi Buakhao aus, ist auf der linken Seite kurz vor dem Flohmarkt.
 
        #29  

Member

ok.wusste ich nicht.dachte,sie werden von ihren kollegen angelernt,zumindest hatte ich immer so das gefühl.hatte meisten aber auch nur eine footmassage oder am rücken.auf den rest steh ich nicht so sehr.
danke für den tipp,werde ich mir merken.was kostet dort eine normale foot/rückenmassage?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten