Thailändisch lernen

April 2013 Manila und dann weiter....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Hoi Shemalefan

Weiss nicht wie lange du auf den Philippines bleibst. Hast eine Woche Zeit zum tauchen/relaxen dann empfehle ich dir auf Mindoro zuerst oder am schluss an die Westküste zu fahren. Kannst über Batangas mit der Fähre statt nach Puerto Galera nach Abra de Ilog fahren, dann mit Bus nach Sablayan. Hier findest du 2 wunderbare location zum tauchen und relaxen.
Den umgekehrten Weg, zuerst mit dem Schnellboot nach Puerto Galera/Sabang für hoppen, danach mit Banka (Auslegerboot) nach Abra de Ilog. (Im Norden der Insel hat es leiner keine Strasse von Puerto Galera nach Abra de Ilog)

http://www.pandan.com/


Apo, Apo Reef, Resort, Occidental Mindoro, Philippines | Apo Reef Club

Willst mehr wissen, PN an mich, Gruss bruhot
 
        #12  

Member

Hallo shemalefan,

ich habe leider erst jetzt deinen Beitrag gefunden.
In ca. 4 Wochen habe ich auch das Problem gegen 1 Uhr in der früh in MNL anzu kommen (Air China ab PEK)

Auf einigen Hotelbuchungsseiten fand ich Hinweise, dass in manchen für mich interessanten Hotels nur bis so 23Uhr check-in möglich wäre.

Ich plane jetzt das Lotus Garden für die ersten 1,5 Nächte. Dann weiter nach Donsol.

Welches Hotel hast du dir für die Ankunft in MNL ausgewählt?
Hast du Abholung vom Flughafen dabei? Oder willst du die Airporttaxen nutzen?

VG Fred

Member hat gesagt:
So in 3 Wochen gehts los.
Erste Nacht in Manila,
Dann weiter für 4 Nächte auf Puerto Galera ins Mermaid.
Werde berichten wie es mir im Vergleich zu Thailand gefällt.

Gruss
Shemalefan
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo shemalefan,

ich habe leider erst jetzt deinen Beitrag gefunden.
In ca. 4 Wochen habe ich auch das Problem gegen 1 Uhr in der früh in MNL anzu kommen (Air China ab PEK)

Auf einigen Hotelbuchungsseiten fand ich Hinweise, dass in manchen für mich interessanten Hotels nur bis so 23Uhr check-in möglich wäre.

Ich plane jetzt das Lotus Garden für die ersten 1,5 Nächte. Dann weiter nach Donsol.

Welches Hotel hast du dir für die Ankunft in MNL ausgewählt?
Hast du Abholung vom Flughafen dabei? Oder willst du die Airporttaxen nutzen?

VG Fred
Sind Sie, Herr shemalefan, inzwischen wieder wohlbehalten zurück von den geschwänzten Damen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten