Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #104  

Member

Dann hast du wohl im TAF Pech gehabt , kann vorkommen
 
        #105  

Member

@ borat

Nein, nicht beim Mike Shopping Mall. Sondern, wenn du mit dem Bhat Bus weiter Richtung Naklua fährst, dort wo der Kreisel ist und die Bhat Busse wieder in die Beach Road biegen. Da ist rechts seit vielen Jahren ein Kiss § Food.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du wohl im TAF Pech gehabt , kann vorkommen

Wenn jemand an anderer Stelle eine vielleicht viel komplexere Frage stellt, und ich meine, ihm helfen zu können, dann mache ich das. Ich gebe mir Mühe, meine Erfahrungen, Sichtweisen und Erkenntnisse darzulgen. So verstehe ich zumindest die Werthaltigkeit der Beiträge und die Basis eines funktionierenden Forums.

Hier ging es lediglich um die läppische Frage, ob, wann und wo der Anton ggf. wieder aufmacht und woher die Infos sind. Hab ebenso gegoogelt und nichts gefunden. Ist für mich jetzt nicht weltbewegend, auf die Frage keine Antwort zu finden. Aber es ist wirklich schade, wie eigenbrödlerisch und egoistisch hier manche unterwegs sind und dann noch andere für dumm verkaufen, die nicht in 'zig Foren unterwegs sind und Google eben nicht alle Daten nachschmeissen wollen.

Eine simple Antwort wie z. B. "ca 150 m in der Soi 27 auf der lnken Seite..., aus XY-Forum,..." hätte doch gereicht und hätte die Hilfsbereitschaft hier im TAF unterstrichen.
 
        #107  

Member

Du kannst und willst es wohl nicht verstehen ! Wenn hier keiner was weis , aber woanders groß drüber berichtet wird ist der Hinweis auf Tante Google wohl erlaubt sein !

Hat at nix mit Egoismus zu tun , sondern mit Forenregeln und Datenschutz , Denk mal drüber nach .
 
        #108  

Member

Es Lebe der Anton sei es am alten Standort oder an neuen den so schlecht wie manche schreiben ist er nun wirklich nicht :dank:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 47_paul_4_1.jpg

morgens im apex, für 110 baht incl. aller getränke bis zum abwinken preislich net zu schlagen.

dusit ist natürlich um klassen besser, allerdings auch 10 x teurer. muß man ja auch net jeden tag besuchen.


p.s. was macht diese thematik eigenlich im hoteltestthread ?

gibt es im apex auch ein abend buffet? und wenn ja,was kostet das?
 
        #110  

Member

Wo baut den Anton seinen neuen Laden bzw wo ist er hingezogen und warum ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten