Thailändisch lernen

AntiVir Premium Promotion - 6 Monate fuer lau

        #11  

Member

Sausa hat schon recht. Die Programme hinterlassen immer irgendwelche Spuren. Hatte meine Kiste gerade vor 2 Wochen wieder mal neu aufgesetzt.

derart zeitintensive neuinstallationen lassen sich sehr einfach verhindern bzw. in minutenschnelle realisieren.

wie ? gleich nach der neuinstallation mit den benötigten programmen legt man ein backup wahlweise auf dvd oder einem anderen laufwerk als c:/ an. im falle des falles, sprich der pc ist mal wieder zu langsam geworden, läßt sich so in ca. 2 ,34 min alles wieder in den originallzustand versetzen.

backup programme gibt es ohne ende, ich komm ( im gegensatz zu anderen ) mit norton ghost ganz gut klar, soll aber keine empfehlung sein.

um programme eventuell mal zu testen, empfiehlt es sich dieses auf einem virtuellen pc zu tun, wie läßt sich in den einschlägigen pc-foren erfahren.( eventuell sogar bei tante google :p )

Mein Tipp hat immerhin einen geldwerten Vorteil von 10,00 €.

net wirklich :hehe:
 
        #12  

Member

Cyber,

es kommt ganz darauf an, ob man Sicherheitssoftware aus Rapidsharequellen einsetzen moechte, oder nicht. :wink0:

Ich persoenlich koennte mir zwar vorstellen einen Film zu saugen, bei Virenscannern (usw.) hoert das Vertrauen aber auf.

Ansonsten hast du Recht: Die 10€ beziehen sich auf ein ganzes Jahr.
In diesem Falle sind es daher nur 5€.

:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten