Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #71  

Member

Superstory, danke auch von mir für die Mühe. War zwar noch nie in Phuket, vielleicht später mal.
 
        #72  

Member

:super: toller Bericht! Da ich die meisten locations recht gut kenne, konnte ich mich gut hineinversetzen.
 
        #73  

Member

toller bericht,auch ich konnte mich gut hineinversetzen,da patong bis vor zwei jahren mein revier war:dank:
seid dem letztem jahr hab ich mich für kamala entschieden,weil ein kumpel von mir dort wohnt.

ist zwar alles ein stück ruhiger dort,für mich ok da ich mobil bin. :bye:
 
        #74  

Member

toller Bericht...
war bis vor zwei Jahren auch in Patong und erkenne die Locations wieder.
Mittlerweile ist mir aber Phuket zu teuer geworden und ich bevorzuge jetzt Pattaya...
 
        #75  

Member

Vielen vielen Dank für diesen Bericht.

Auch ich konnte mich problemlos hineinversetzen da ich im April/Mai 2012 3 Wochen vor Ort war.

Im Juli/August dann 2 Wochen in Pattaya und das nächste mal wird es wieder Patong Beach sein.
Ist zwar teuer als Pattaya, aber eben, die Strände, die kannst du in Pattaya vergebens suchen.
Frauen-technisch vielleicht nicht so einfach wie in Pattaya aber relaxen kannst du hier x-mal besser.

Gruss,
wannastanna
 
        #76  

Member

vielen Dank, super Bericht der gut zu lesen war, Dein Schreibstil find ich toll
 
        #77  

Member

Gut geschrieben, erinnerungen an frühere Zeiten kommen auf!
Ich bleibe dran, bitte noch mehr aussagekräftigere Fotos!
 
        #78  

Member

Hy, -summit-

Habe deinen Thread,nach deiner Info gefunden und schnell inhaliert,
Vorgelesen, teilweise, hatte ich ihn ja schon ein wenig Anderswo. :mrgreen:

Hast dich ja wirklich flott eingelebt in die Szene und einen netten Thread geliefert.

Bravo :respekt: Servus v Alfred (Pumpui)
 
        #79  

Member

Hallo Summit
Super geschrieben ,aber jetzt hallte ich es kaum mer aus...werde ab 2.1 bis 1.2 das erste mal in Phuket sein und dein bericht hat mich noch mehr in Urlaubsstimmung versetzt.
Wünsche dir ne gute zeit
 
        #80  

Member

Vielen dank für den super Bericht Summit. Kanns garnicht mehr erwarten endlich in den Flieger zu steigen ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten