Thailändisch lernen

Angeles City Angeles über Weihnachten

        #21  

Member

Der geschmückte und beleuchtete Weihnachtsbaum vor der Policestation 4 leuchtet schon seit Anfang September :lach::lach::lach:
Na da freu ich mich aber das ich meine Weihnachtsbierchen hier in AC nicht alleine trinken muß:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

hmm, ich bin ja auch Weihnachten in AC (insgesamt 3 Wochen). Wo schlürft ihr denn den Gerstensaft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Der geschmückte und beleuchtete Weihnachtsbaum vor der Policestation 4 leuchtet schon seit Anfang September :lach::lach::lach:
Na da freu ich mich aber das ich meine Weihnachtsbierchen hier in AC nicht alleine trinken muß:hehe:
Auf der Police Station Nr.4? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hast Du denn angestellt? :ironie: :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Gar nichts Larry, fahr da aber öfters vorbei und der ca. 4 - 5 Meter hohe rießige mit Weihnachtschmuck total überladene und beleuchtete Baum der vor der Policestation steht ist einfach nicht zu übersehen :lach::lach:

@cheeriomissticky

Denke mal da sollten sich ein paar Bars finden lassen, vielleicht mach ich auch noch ne Weihnachtsparty bei mir zu Hause wenn ein paar nette Member da sind und jeder 2 - 3 Girls mitbringt:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten