Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #71  

Member



Mann N_M...: wusste garnicht dass man sowas schreiben könnte... ich bin wirklich begeistert, sowas werde ich aber wahrscheinlich nie erleben, weil ich nicht
das Glück haben werde, so tief in eine Familiengemeinschaft zu kommen.

Du hast Deine Zweifel... das liest man klar heraus, aber letztlich wirst Du, wie auch immer das ausgeht, menschlich davon profitieren.
Auch wenns Dich letztlich vielleicht ´n paar hundert Euro zusätzlich kostet. Gut für Dich dass Du es Dir geleistet hast !!

Ich war derjenige, der früher gefragt hat was denn mit den Schweinen sei.... der Punkt ist jetzt auch abgehakt und ich habs verstanden.
Und ich bin zuversichtlich: Kamagra kommt dann sicher auch noch !

Super ! Ich bin gespannt !
Danke viele Grüße peterbike
 
        #72  

Member



Vielen Dank für diesen absolut tollen Bericht.
Meine liebe meines Lebens aus dem Königreich kommt zwar aus der sogenaten "Reichen-Klasse" ......Ex Mann der Eigner der Climax Pattaya...Opa
der Chef der Pattaya Lotteri......wieviele Läden Ihnen in Pattaya gehören weiss ich gar nicht.Doch es ist nicht immer einfach mit
Ihr zu Leben.Sie ist einfach verrückt .....Schuhe ....Kleider....und im Geld einfach verschwendungsüchtig.
Was soll ich tun. War einfach verliebt und blöd. Hab mit Ihr keinen Ehevertrag gemacht......weil ich dachte das die Steuerersparnis
bringt das Geld zurück.
Som na na....selber schuld.
Hat schon einer der Mitglieder eine Scheidung durchgemacht. Geld in die Schweiz.....in Phuket ein HOTEL übernemen...und dann imt der Restkohle gehen.

ODER EINFACH WEITÉRBUCKELN ::::::::KOHLR EINSAMMELN;;;;;;UND LGUT
 
        #73  

Member



Entschuldigt bitte meine Schreibfehler.

Hab diese Antwort einfach im meinem besoffenen und fertigen kopf geschrieben.
Weis nicht wie ich weiter machen kann.


Gruss an alle die Königreichkinder einfach besser verstehen.
 
        #74  

Member



26.11.2010

Wir schliefen aus und schafften es gerade noch rechtzeitig zum Frühstück. Stromer und seine Son hatten nach unserer nächtlichen Heimkehr noch die Minibar geplündert und pflegten zunächst ihren Kater.
Ploy und ich holten die Morgennummer nach, erfrischten uns anschließend im Pool und warteten, bis die beiden Trunkenbolde ins Reich der Lebenden zurückgefunden hatten.

Anhang anzeigen Nov 2010_1116.jpg
Ploy schlug vor, die Ruinen der alten Königsstadt Si Satchanalai zu besichtigen. Die Gegenwehr der beiden anderen war zu gering und so fuhren wir "alte Steine gucken".

Anhang anzeigen Nov 2010_1248.jpg
Die Ruinen liegen ziemlich weit verstreut in einer parkähnlichen Landschaft. Ich will es mal mit dem Begriff "nett" beschreiben. Nachdem ich Sukothai, Ayuthaya und Angkor gesehen habe, waren diese Laterit-Ruinen für mich ziemlich enttäuschend.

Anhang anzeigen Nov 2010_1302.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1255.jpg
Während Stromer und seine LT jeden Steinhaufen erklommen, beobachtete ich die unzähligen Schulklassen. Und sie beobachteten mich... Ich wurde mehrfach um ein "Foto mit Farang" gebeten, was mir Spaß machte, Ploys Laune aber mächtig dämpfte, da es ausschließlich weibliche Teenager waren, die sich mit mir ablichten lassen wollten.

Anhang anzeigen Nov 2010_1292.jpg
 
        #75  

Member



Zum Abschluss unserer Kul-Tour besuchten wir einen Tempel, dessen Namen ich beim besten Willen nicht aussprechen könnte:

Anhang anzeigen Nov 2010_1335.jpg
Die Nachmittagssonne tauchte alles in ein wundervolles Licht und während die Mädels beteten, spielte am Tempeleingang ein Greis auf einer Flöte.

Anhang anzeigen Nov 2010_1310.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1316.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1317.jpg
Die umliegenden "alten Steine" wurden professionell abgearbeitet und es waren eher alltägliche Szenen, die meine Aufmerksamkeit forderten.

Anhang anzeigen Nov 2010_1303.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1333.jpg
Auf dem Rückweg hielten wir am Markt und versorgten uns mit einem Snack - Stromers Frühstück :wink0: Er wollte zwar was "Richtiges", Ploy vertröstete aber auf unsere Rückkehr ins Dorf. Dort fand anlässlich einer bevorstehenden Hochzeit eine Feier für die Bewohner des Dorfes statt, die keine Gelegenheit hatten, zur eigentlichen Hochzeitsfeier am Folgetag zu kommen. Ich nenne es mal "Polterabend", denn laut ging es da allemal zu...

Anhang anzeigen Nov 2010_1142.jpg
Die beiden Farangs wurden anfangs ausgiebig begafft. Und wieder war es Tantchen, die das Eis (mit einer Flasche Reisschnaps) brach. Der dritte Abend in Folge...

Anhang anzeigen Nov 2010_1143_e.jpg Beim Trinken mit Onkel Dang

Anhang anzeigen Nov 2010_1138.jpg
Wir wurden bestens verpflegt und ich hatte die zweifelhafte Gelegenheit, eine Art Frosch-Gulasch zu probieren. Reisschnaps sei Dank schaffte ich es, einen Löffel voll runterzuwürgen. Never again...
Stromer war recht bald "bedient" und so hatten wir einen guten Vorwand, uns noch rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Die Feier ging wohl noch bis zum Morgengrauen.

Anhang anzeigen Nov 2010_1140.jpg
 
Booking.com
        #76  

Member



Hätte garnicht gedacht, dass die so saufen. Das lag wohl nicht nur an Tantchen. Hast Du Kenntnis über den Alkoholkonsum so "im Allgemeinen" in TH,
wenn man das sagen kann ??
 
        #77  

Member



Immer schwer, allgmeingültige Aussagen zu treffen. Die Deutschen heißen alle Hans, tragen Lederhosen und essen Sauerkraut... :wink0:

Also dort, im Dorf wurde häufig und viel getrunken, was bestimmt nicht dran lag, dass ich zu Besuch war. Alleine die Tatsache, dass die Schulbus-Fahrerin im "Vorbeigehen" drei Schnäpse verhaftete, lässt m.E. Rückschlüsse zu.

Möglicherweise liegt es aber auch dran, dass man auf dem platten Land abends nix anderes machen kann.

Wobei: im Tawandang in Bangkok, wo man bestimmt eine andere soziale Schicht antrifft, wurde auch extrem viel getrunken und am Vorabend des Königsgeburtstags herrschte Alkoholverbot. Mit dem Erfolg, dass nur etwa 10% der Tische belegt waren.

Insgesamt lasse ich mich zu der Aussage hinreißen, dass die Thais ein sehr trinkfreudiges Volk sind...
 
        #78  

Member



Tja, meine Vorkommentatoren haben bereits alles gesagt, was ich auch sagen könnte, also muss ich es nicht wiederholen. Ein Satz aber trotzdem:

Ein toller und kurzweiliger Bericht mit vielen schönen Bildern - was will man mehr? :)
 
        #79  

Member



Suuuperbericht. Genauso wie es mir gefällt: Ne Mischung aus Spaßtourist aber auch in Land und Leute eintauchen auch wenn man manchmal über seinen Schatten springen muß! Mach genauso weiter!!!
 
        #80  

Member



Wünsche dem Verfasser und allen Lesern einen guten Rutsch und "ois guade" (wie man in Bayern sagt) im Neuen Jahr.
Sehr schöner und tiefergehender Bericht, schliesse mich dem letzten Kommentar von Cabeludo auch an.
VG Peterbike
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten