Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #243  

Member

Kurz bevor wir gehen wollten, bekam Ploys liebeskranke Freundin eine tiefe Krise und fing an zu weinen. Ploy tröstete und ich besorgte Tissue...

Und da Essen & Trinken Leib und Seele zusammenhalten, schlug ich vor, in der Soi 13 was essen zu gehen. Ploy und ich liefen Hand in Hand, alberten...

Anhang anzeigen DSC06730_s.jpg
 
        #244  

Member

Nach dem Essen wankten wir heim - Arm in Arm, Hand in Hand.

Im Hotel schaute der Herr an der Rezeption etwas seltsam drein. Er wusste offensichtlich nicht, ob er eine ID fordern sollte. Ich frage mich grade, ob wie vielleicht wie ein Pärchen wirkten, das schon Ewigkeiten zusammen ist. Ich meinte zu Ploy, dass sie halt ihre ID dalassen solle...

Wir duschten sehr ausgiebig zusammen und kuschelten uns anschließend aneinander. Nix sonst - einfach eingeschlafen!

Am nächsten Morgen wurden wir etwa um die gleiche Zeit wach. Oder war es mein Nixus der in sekundenschnelle von Mini nach Max ausfuhr (Blödes Wortspiel, gell?)? Nein, erstaunlicherweise keine Regung zu spüren. Ich schaue Ploy an, schaue ihr tiiief in die Augen und habe momentan das Gefühl, Ihr bis ins Herz zu schauen. Wir sind beide verwirrt...

Der Vormittag vergeht mit Reden. Über das jetzt, das Gestern und das, was da vielleicht noch kommen mag. Ploy wohnt seit einer Weile in Hua Hin. Sie ist quasi zum "Entzug" dahin; weg von den (falschen) Freundinnen und keine Parties mehr. Aber es sei ja so langweilig dort.

Was sie denn nun machen würde - schließlich wäre sie ja inzwischen knapp Mitte Dreißig...

Unseren jeweiligen Beziehungsstatus haben wir gekonnt umschifft.

Ich hatte in der vergangenen Nacht geulkt, dass ich Ploy ja noch 2.000 THB "schulden" würde, also bezahlte ich... Das waren Ehrenschulden für mich.

Gegen 3 trennten sich unsere Wege, nachdem wir uns "in der Drei" (auf der Ecke) gestärkt hatten. Ploy wollte zu ihrer liebeskranken Freundin und abends vielleicht mal auf die KSR. Sie stieg ins Taxi, ich drehte mich nochmal um und dieses mal fuhr das Taxi scheinbar in Zeitlupe an mir vorbei. Ich lächelte Ploy zu - sie lächte zurück.

Sie hob die Hand zu einem Winken, als sich das Taxi in den fließenden Verkehr der Sukhumvit Road einfädelte...
 
        #245  

Member

Ich meinte zu Ploy, dass sie halt ihre ID dalassen solle...


....ernsthaft!!!! Versteh ich jetzt nicht ganz in dem Fall, aber gut - muss ja nicht alles verstehen!
 
Booking.com
        #246  

Member

Naja... ich hab' gemerkt, dass es den netten Herrn an der Rezeption grade zerreißt - aber vielleicht war genau DAS der Grund, warum da nichts (mehr) ging....
 
        #247  

Member

Es gibt Dinge die sind einfach schön: Und dieser Bericht gehört dazu!
Habe große Teile meines Sonntags damit verbracht. Und das ist gut so!
Hoffe man sieht sich am 08.11....
So long
Traveller
 
        #248  

Member

Gerade komplett durchgelesen, Mann ich kann das echt nachempfinden, eine unglaubliche Gefühlswelt die einen nach oben aber häufiger nach unten zieht, obwohl wir hier in Thailand im Paradies für Männer sind, bleibt man doch immer wieder mit seinen Gefühlen nur bei einer Hängen. Irgendwie komisch.

Habe 4 deutsche Freunde die teilweise seit 25 Jahren nach Thailand kommen, bzw. / und / oder hier leben, waren alle, bzw. sind noch mit einer Thai verheiratet, jeder von den Jungs sagt, eine Thai heiraten und in Thailand leben, nee nie wieder.
Alleine leben und sich das holen was man braucht aber nicht mehr nach abflaunen des LKS und einkehr des Alltages, die Launen und das drum und dran mit einer dauerhaften Thai Beziehung zu ertragen.
Die Eifersucht ist leider immer ein grosses Thema, und wenn du als Mann der noch voll in Saft und Kraft stehst und die Ehefrau lässt Körperlich und Sexaktionsmässig stark nach, aber MANN sieht jeden Tag die leckern jungen Girls, die MANN ja auch alle haben kann, dann muss und sollte man sich dreimal überlegen ob man den Pakt mit dem LKS eingeht, der nämlich ein kleiner Thaiteufel ist, eingehen soll.
Aber wenn es einem mal wieder so richtig schlecht geht, kommt bestimmt aus einer kleinen ecke ganz urplötzlich eine neue kleine süsse Maus.....
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
...kommt bestimmt aus einer kleinen ecke ganz urplötzlich eine neue kleine süsse Maus.....

Stimmt :yes:

Zwischenzeitlich schon mehrfach geschehen :wink0:
 
        #250  

Member

@Ni_Mi: Ich bin erst heute dazu gekommen, mal wieder reinzuschauen. Deine Geschichte fesselt mich nach wie vor. Ist ja so eine Art "Never Ending Story". Aber vielleicht zeichnet sich in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ein Happy End ab. Es war zumindest meine eigene Erfahrung, dass ich mich nach über 10 Jahren lasterhaften Lebens in Thailand nach etwas Konstanz gesehnt habe. Die Suche nach einer passenden Frau hatte ich da bereits schon aufgegeben als mir meine "Frau" über den Weg lief. Es mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich habe so das Gefühl, dass da eine gemeinsame Bestimmung ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße aus Bangkok

KingPing
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten