Thailändisch lernen

Angeles-City-Krimi

        #21  

Member



Member hat gesagt:
@Hotrod

Ich bin ab Montag in AC. Wie ich heute vernommen habe, haben wir uns sogar schon mal getroffen und ein paar Shots zusammen getrunken.... Du hattest ja Besuch von 2 Schweizern die Tage, ich werde mich bei denen anschliessen.
Dann können wir persönlich bei einem Bier mal über alles quatschen und evtl. vorhandene Missverständnisse aus dem Weg räumen; vorausgesetzt du hast Lust dazu.

Gruzzzz TC


Hallo Tomcat77 !

Aber klar doch, gerne... !

War ja ein paar Tage nicht hier, doch nun wieder in Angeles - und am arbeiten !

Komm doch bei passender Gelegenheit einmal vorbei... bin halt aber auch manchmal ein bisschen busy...

Am besten schreibst Du mir vorher kurz ne PM (oder schickst mir ne Mail: James@LewisGrand.com).

Freue mich auf ein (Wieder-) Kennenlernen !

Noch viel Spass in Angeles - und bis bald dann !

Beste Gruesse !

James !
 
        #23  

Member



Martl, da hast du aber einen fürchterlichen Schreibfehler drin :lach::lach::lach:

(l)aufen
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab dich auf Boracay laufen gesehen, oder ? ;)


Oh... ? Hast Du... ? Hm, warum haste nichts gesagt... Wir haetten auch zusammen einen (l)aufen koennen, lol !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



@Roadrunner und Shovel

Wie hat euch denn der Angeles-Krimi gefallen?
Jetzt will ich mal ne saftige Buchbesprechung von Insidern lesen!!!

Das Hotel in dem Roman könnte das ABC sein, oder ?

:shot::shot:

Vielleicht kommt ihr ja gar nicht zum lesen....:lach:
 
Booking.com
        #26  

Member



Bin in der Tat noch nicht dazu gekommen, das Buch liegt immer noch original eingeschweißt in Plastik bei mir :hehe:
 
        #27  

Member



Shovel ist, wie man auf vielen Bildern sieht, mit anderen sehr unterhaltsamen Dingen beschäftigt.

Lass Dir Zeit Junge, das Buch kannst Du in 20 Jahren auch noch lesen, die anderen unterhaltsamen Dinge
kannst Du vielleicht dann nicht mehr so...:?.

Ich bestelle das Buch heute.
 
        #28  

Member



@shovel

Kulturbanause!:ironie:

Na ja, die Kunst des Liebens ist ja auch eine kulturelle Angelegenheit! :lach::lach::efant:

Ob er das Buch in 20 Jahren auch noch entziffern kann, sei mal dahingestellt.
In einem lesenswerten Beitrag über die Qualitäten philippinischer Damen spricht er nämlich von der Gefahr, dass diese Damen einem Liebhaber gern mal das "Weiße aus den Augen saugen".
Das könnte zu erheblichen Sehstörungen führen....

(Siehe:
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



werde es Donnerstag wärend es Fluges lesen
 
        #30  

Member



Hab gerade entdeckt: Der Angeles-City-Krimi "Black Moon Party" ist jetzt auch als E-book erschienen (bei apple, amazon, Spiegel.de, etc.)

Kompliziertes Mitbringen ist jetzt also nicht mehr nötig..
:lach: :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten