Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #62  

Member



in der neuen aufmachung war ich noch nicht drin......
ex bar vorher hat ja bananitos oder so geheisen,hatte aber schlechte
erfahrung gemacht.........:ang::shot::eek::yes:finde aber das foto nicht mehr.
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
in der neuen aufmachung war ich noch nicht drin......
ex bar vorher hat ja bananitos oder so geheisen,hatte aber schlechte
erfahrung gemacht.........:ang::shot::eek::yes:finde aber das foto nicht mehr.

Das hat sich aber geändert - seit d. "pasha group" den laden übernommen hat ... Der Rolf aus Köln(hat patty den rücken gekehrt - war einige jahre zuvor in so ner offenen genickschußdiele auf d. 7/8 in Patty beschäftigt) hat den laden ziemlich "hochgebracht" - war eines meiner stammläden zuletzt u. wer mich kennt weiß das es da überwiegend keine schrottweiber gab - sonst reine zeitverschwendung für meine wenigkeit ... Das ist natürl. keine gewähr über d. "ist"status ... Hat übrigens schon nachmittags geöffnet(happyhour:(wgeil: ...


So long Jens
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Das hat sich aber geändert - seit d. "pasha group" den laden übernommen hat ... Der Rolf aus Köln(hat patty den rücken gekehrt - war einige jahre zuvor in so ner offenen genickschußdiele auf d. 7/8 in Patty beschäftigt) hat den laden ziemlich "hochgebracht" - war eines meiner stammläden zuletzt u. wer mich kennt weiß das es da überwiegend keine schrottweiber gab - sonst reine zeitverschwendung für meine wenigkeit ... Das ist natürl. keine gewähr über d. "ist"status ... Hat übrigens schon nachmittags geöffnet(happyhour:(wgeil: ...


So long Jens

diesesmal werde ich es schon anschauen,da ich ja immer im kokomoz esse,dann kann ich mal schon ausschau halten,wenn die girls mit der arbeit beginnen:wgeil:und mal zur happy hour vorbeigehen.:mrgreen:::
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member



Ein Schweizer Geldschein... ob sie damit was anfangen konnte... lol

Schön Samang, ich sehe du hast den Bilderupload nun im Griff!
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Ein Schweizer Geldschein... ob sie damit was anfangen konnte... lol

Schön Samang, ich sehe du hast den Bilderupload nun im Griff!

hallo tc,nein sie konnte nichts anfangen damit:Daber sie hatte eine ganze sammlung von verschiedenen scheinen:yes:was ich auch schon bei thais
gesehen habe.....vielleicht ihre trophäen sammlung:lach:

mit den bildern klapts schon:tu:

gruss samang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten