Thailändisch lernen

Anfrage wegen Koh Samui

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er zum Ficken nach Samui willst, soll er es am besten bleiben lassen. Das ist ein Alptraum.
Musste da mal 5 Stunden suchen, bis ich etwas Brauchbares fand.
Auf Inseln nur mit Begleitung oder Relax-Bade-Urlaub ohne Sex.
Paul hast du wirklich 5 stunden was zu ficken gesucht, hast du da keine dicken Eier bekommen. Ohne LT ist Kho samui ein Alptraum. Übrigens ich war 3 Wochen in der Klinik deshalb konnte ich deine Mail noch nicht beantworten.
Bis denne
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
also mit mädels hatte ich bis lang auf samui nie probleme

das ganze liegt warscheinlich daren wie man an die sache rangeht

natürlich ist die auswahl nicht mit pattaya zu vergleichen
aber wo in los ist die auswahl denn wie in pattaya???

auf samui findet man die mädels nicht in bars

sondern eher in discos

oder im berühmten ragge pub

dort laufen mädels rum die mann selbst in pattaya lange suchen muss


gruss alex
Lex so ein hübscher Bengel bekommst bestimmt für Lau wenn er die Augen rollen lässt. Nichts für ungut. Spass mut auch mal sein. Bleib sauber Junge. Dafür bekommst du nun ein kleines Präsent
Anhang anzeigen nopic.jpg :yes: :hehe:
 
        #13  

Member

War dieses Jahr im Juni das erste mal auf Samui,in Lamai.

War absolut tote Hose,die deutschen Bar-und Restaurantbetreiben,sagten mir,dass sie sowas noch nicht erlebt haetten.
Mir persoenlich hat es sehr gut gefallen,war aber auch ein Relaxurlaub mit meiner Frau.
Super Strand in Lamai,klasse Hotel(Lamai Inn 99, 1000 Baht),direkt am Strand mit gutem Pool.
Habe noch nie so viele haessliche und vor allem fette Frauen in Bars
gesehen,die wuerden in Pattaya keinen Stich kriegen.

Ein Mopedtagesausflug nach Chaweng brachte mich auch weiter,dort wuerde ich niemals Urlaub machen.Es stinkt dort,viel Dreck und ich habe nur einen offiziellen Eingang zum Beach gefunden,ansonsten ist alles mit Hotels zugepflastert,zudem kommt der Strand nicht annaehernd an den von Lamai heran.

Fazit:Lamai jederzeit wieder,aber zum relaxen.

Gruss Didi
 
        #14  

Member

also ich habe mit mädels auf samui keine probleme. :hehe:

nasche sie aber meistens auch nicht aus einer bar.ich beforzuge die mädels aus fushion,oder der neue club SEED.neben dem ehemaligen super sub.
also ich will ja nicht die barfine sparen.aber die schönen finde ich auch nicht an der bar.
da ist es mir zu blöd alle bars abzuklappern.
in fushion,oder seed ,trifft man auch mädels aus chaweng.da ich sowiso nicht mehr nach chaweng gehe :evil:


meine mädels sind meistens aus beauty shops,oder inetshops. :hehe: :yes:

und zur zeit hat es einige aus udon thani,die sind gut drauf.werde im oktober wieder eine von dort treffen. :: :: :pop:

sind allerdings so um die 24-28 jahre alt,grosse,nicht zu schmal. :: :pop:

und da mein kolege ja unten ist,weiss er immer wo die schönen oder guten sind :hehe: :yes: :wink0:

und der strand von lamai ist sehr gut,hat auch viele gäste dort,die von chaweng kommen.

und im okt.ist es mein 19x in samui :mrgreen:
 
        #15  

Member

und übrigens gibt es ja bald eine kleine walking street in lamai.werde aber im november dann darüber berichten.
 
        #16  

Member

An @ Alle

Danke einmal für die vielen Antworten!! :super:



MfG MOKU
 
        #17  

Member

Ich besuche samui jetzt schon regelmäßig in den vergangenen fünf Jahren. Es ist etwas komplett anderes als bkk oder pattaya. Viel ruhiger und kleiner. Natürlich sind dort in chaweng ausschließlich auch genügend girls für jeden Geschmack. 80% Erholung und 20% Party.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten