Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #121  

Member

Mit zunehmendem Alter kann das Hymen fester werden bzw. reißt nicht mehr so leicht und obendrein hängt es auch von der prinzipiellen Einstellung bzw Haltung der Betroffenen an (Thema: Vaginismus)

Und wer meint, dass er der Dame mit seinem Riesenprügel Schmerzen bereiten möchte - nur zu... ist bestimmt der Anfang einer vertrauensvollen Beziehung :bang:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Mit zunehmendem Alter kann das Hymen fester werden bzw. reißt nicht mehr so leicht
Also ist dann so "reißfest" wie ein Stück altes Fensterleder? :baaee:
 
        #123  

Member

Da ich vorhabe nächsten Monat das erste mal nach Thailand zu fliegen habe ich mich mal bei DIA angemeldet und speziell für Bangkok Kontakte gesucht. Es klappt sehr gut, zu gut...ich bin skeptisch: Ich habe 3 hübsche Mädels kennengelernt, die alle studiert haben, recht gut Englisch schreiben und auf Anfrage seriösen arbeiten nachgehen. Kann man das so glauben oder wie schätzt Ihr die Quote bei DIA von Dienstleisterinnen die einem nur was vorspielen ein? (jetzt speziell in Bangkok, das in Pattaya die Quote deutlich höher ist leuchtet ein). Sollte man sich darauf als Neuling im Land einlassen oder lieber erstmal nur nach Pattaya fliegen?
 
        #124  

Member

Etwas nebulös formuliert Deine Frage, aber ich versuche es mal trotzdem zu antworten :wink0:


Toll, Du hast online 3 Mädels kennengelernt

Das Du keine hässlichen, sondern nur - für Deinen Geschmack - "hübsche" ausgesucht hast, war sicher die richtige Entscheidung - wenn Du kein Personal für Deine eigene Geisterbahn suchst. Soll es auch geben...

"Studiert" hat heutzutage JEDER, was aber nicht bedeutet, dass eine auf einer Uni war oder die Fähigkeit besitzt eine Kerze auszublasen.

Das "seriöses arbeiten" von Physiotherapeut (Masseuse) bis zu Hairdesigner (Friseuse) und Business-Manager (Nagelstudiobetreiberin oder Strassenveräuferin) geht, wirst Du sicher selbst bald herausfinden.

Zu Bangkok und/oder Pattaya lässt sich hier wohl nur sagen, dass beide eine Reise wert sind, sich fundamental vom Erlebniswert her differenzieren und ob Du beide Städte in einem einzigen Urlaub verkraftest und geniessen kannst, nur von Deiner eigenen Aufnahmefähigkeit und Nervenstärke abhängt.

Wenn Du Dich aber eine oder zwei Wochen mit einem Mädchen aus DIA vergnügen willst, solltest Du mehr als nur 3 Mädels im Köcher haben. Eine wird krank, die andere findet kurzfristig einen noch reicheren bzw. hübscheren Sponsor und die dritte sieht online hui und offline pfui aus. Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass Du mit 4 bis 6 Mädels - pro Tag - erst auf der sicheren Seite bist. Mädels findest Du in beiden Städten offline aber auch so mehr als genug - wenn Du hier im Forum die Hot Spots herausfindest, die Dir zusagen.

DIA ist sicher nicht DIE seriöse Partnervermittlung, als die sie sich selber darstellt. Dort warten nicht Prinzessinnen vom Ponyhof auf Dich, die Dir beim 5ten Date vielleicht Ihre Jungfräulichkeit schenken wollen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist aber auch nicht die Homepage der Soi 6. Am besten fährst Du immer, wenn Du weisst was Du willst - und immer höflich und ehrlich bleibst. Zumindest, bist das Mädchen bei Dir im Zimmer duschen geht. Dann kannst Du die Höflichkeit ablegen :ornp:

Trauen kannst Du nur Dir selber. Das gilt übrigens nicht nur für DIA.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
"Studiert" hat heutzutage JEDER, was aber nicht bedeutet, dass eine auf einer Uni war oder die Fähigkeit besitzt eine Kerze auszublasen.

Meine erste Ex hatte nach der Trennung mit ihren 6 Jahren Schule in ihrem Profil dann "Bachelor" als Ausbildungsabschluss stehen :lach:

Dee
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Ex hatte nach der Trennung mit ihren 6 Jahren Schule in ihrem Profil dann "Bachelor" als Ausbildungsabschluss stehen :lach:

Dee

Deine Ex ist bei DIR ja auch sicher durch eine harte Schule gegangen und hat sicher viel von Dir gelernt

:hehe:
 
        #127  

Member

Immerhin war sie für die Ausbildung so dankbar dass sie mich noch nach der Trennung mit Ananas besuchen kam und sich den Besen geschnappt hat um die toten Ameisen der letzten Nacht zu entsorgen.
Ordentliche Hausfrau!

Dee - ich biete vielleicht bald Kurse an, Einschreibung an der UniversiDee
 
        #128  

Member

Da ich in 10 Tagen auch wieder auf den Phils sein werde, habe ich mich auch (mal wieder) bei DiA angemeldet. Unglaublich wie man überrannt wird mit Angeboten. Gerade wenn man im Profil schreibt, dass man in Kürze dort sein wird.

Da hier kein Gesicht zu sehen ist, stelle ich mal ein "Bewerbungsfoto" einer Hübschen aus Manila ein.

Unglaublich, aber ich muss ihr absagen. Bin leider nur eine Nacht in Manila und habe mich schon entschieden.


Anhang anzeigen 119211

Gruß, Sorglos
 
        #129  

Member

Da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe und nur einigen gesagt habe, erst im März 15 zu kommen, sind die Anfragen sehr spärlich. Ich mußte der Aktivere spielen, naja lassen wir mal das neue Jahr kommen, dann gucken mal ob sich doch noch was mehr tut.............
 
        #130  

Member

Das sollte es schon. ich hatte mich im Feb letzten Jahres angemeldet und war im März dort. aber auch danach kamen viele Anfragen rein.
Seit Juni war ich aber nicht mehr drin. irgendwie kein bedarf im Moment.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten