Thailändisch lernen

Pattaya ...and the adventure continiues

        #31  

Member

wird das hier ne art shitstorm von der shg gegen Horst?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
wird das hier ne art shitstorm von der shg gegen Horst?

Nene lass mal, das ist es die Sache nicht Wert.
Muss ich mein Geschreibsel eben so zu Papier bringen, das andere ihre Langeweile mit was anderen verbringen müssen und Details meiner Geschichten eben NICHT mehr nachvollziehbar sind. Finde ich zwar Kindergarten, aber was solls. (BTW: Der Beitrag von Greneng ist gutund das ist NICHT Ironisch gemeint, :yes:)

Die Street View Fotos haben eine sehr ungewöhnliche Perspetive und ich kenne die Location nur bei Nacht aber das sieht so aus als wären sie das. Bevor nun jemand dort hin rennt: Nam arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr dort, warum auch immer......
 
        #33  

Member

@Horst

..lass Dich bitte nicht beirren und schreib Deinen Bericht so wie Dir der Schnabel gewachsen ist, ich finde es grossartig!:super::bye:
 
        #34  

Member

Alle die hier im TAF schreiben sind doch Fachjournalisten oder nicht???:hehe:
 
        #35  

Member

oh Leute lasst ihn schreiben , was wahr ist oder nicht soll doch jeder für sich entscheiden
 
        #36  

Member

Am nächsten Morgen um 3 Uhr wurde ich wach. Wach vor Schmerzen. Nicht Bauchweh sondern übelste Darmkrämpfe. Jede Bewegung tat weh und ich hatte das Gefühl, ich würde einen Alien ausbrüten. Kurioser Weise kam aber nix raus, weder oben noch unten. Der Schlafmangel und die Schmerzen zollten dann am nächsten Tag ihren Tribut. Ich habe nichts gescheit auf die Kappe gebracht. Alle Gespräche liefen wie in Watte an mir vorbei. Ich bin dann Abends noch zu meinen Anstandsabschiedsbesuch in die Bar um Nam zu erklären, dass das nix gibt heute, mit ihr und ihrer Freundin. Großes Bedauern und Schulterklopfen von allen Ecken. Um 8 Uhr lag ich schon im Bett, so wirklich besser war es nicht. Selbst der Wein schmeckte nicht und dann bin ich wirklich krank. Eine 500 Ibuprofen hat dafür gesorgt, das ich wenigstens ein paar Stunden geschlafen habe. Um 7 Uhr kam der Fahrer um mich nach BKK zum Flughafen zu bringen. Der hatte so ne Rennsemmel, tiefergelegt und mit Plüschauslage. Und er hat (natürlich absichtlich) jedes Schlagloch mitgenommen, so dass ich Schweißgebadet am Flughafen ankam.
Die 6 Stunden von BKK nach Dubai hab ich verschlafen. Von DXB nach DUS gab es ein First Upgrade so dass ich dort dasselbe getan habe. Es hat fast eine Woche gedauert bis ich das, was es auch immer war, auskuriert habe.
----------------------------------------------------
SO: Das ist das was in der Zwischenzeit passiert ist. Das war im April (Ich bin mir ja fast Sicher das etliche auch die EXIF Dateien aus meinen Fotos auslesen). Ich bin dann 4 Monate nur in Europa gewesen und befinde mich aktuell wieder in BKK und wollte von hier einen Lifebericht schreiben. Das verkneife ich mir und warte, bis ich wieder daheim bin…….

So long….und: Maded jod.:ironie:
 
        #39  

Member

Mensch Horst, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Es gibt sicher so Viele, die wissen wollen, wie es weiter geht.Und es geht doch um Unterhaltung und Kino.
Mir war es auch manchmal etwas zu viel, aber gelesen habe ich es gerne und ich möchte Dir für Deine Mühe danken. Der nicht schreibt weiß nicht wieviel Arbeit das ist.
Aber das Forum lebt von Leuten die schreiben, und auch von Phantasie.
Gib Dir nen Ruck,
G.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Horst, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Es gibt sicher so Viele, die wissen wollen, wie es weiter geht.Und es geht doch um Unterhaltung und Kino.

Ich bin garnicht beleidigt. Und ich schreibe auch weiter. Nur auf den Lifebericht habe ich keinen Bock (mehr). Kommt das Erlebte eben ein paar Tage später. Damit wird wohl jeder Leben können.....:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten