Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #121  

Member

Tag 8 - Samstag, den 06.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Eigentlich ganz gut – nur spüre ich eine Mini-Lungenentzündung ganz tief in mir.


Was ist heute besonderes passiert?
Ich war in diesem Sandwich Laden in der City und... habe zu spät gemerkt, dass dort alles mit Essiggurken zubereitet wird.

Nein, ich bin kein Essiggurken-Fan.

Aber ich habe es einfach mal als Super-gesunde-Ernährung verbucht.

Morgen gibt es wieder Pizza.


Was macht das Motorrad?
Mein Motorrad lacht mich immer noch aus.


Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Morgens und Abends wieder die üblichen 20 Liegestütze und 30 Sit-Ups – weil ich jedoch heute lange geschlafen habe, lagen dazwischen nur ca. 6 Stunden.

Es war ziemlich hart.


Freue ich mich auf Morgen?
Keine Ahnung auf was ich mich hier noch freuen soll.

 
Booking.com
        #126  

Member

Anhang anzeigen 20150606_164207.jpg

Den Rest des Tages habe ich dann auf der Suche nach einem Badezusatz für meine Wanne im Hotel verbracht - und bin im Kaufhaus dann auf diese Kunstwerke gestoßen. Richtig. Die Dinger sind nicht zum Essen, sondern die legt man sich in die Badewanne :roll: War mir aber dann doch zu teuer... :?
 
Booking.com
        #127  

Member

Nebulon, die Dinger sind geil. Brauchst Du fast keinen jacuzzi mehr. :)
 
        #129  

Member

Tag 9 - Sonntag, den 07.06.2015

Kilometerstand 0 km
Heute gefahrene Kilometer 0 km
Ort Anchorage, USA
Hotel Ramada Anchorage Downtown


Wie fühle ich mich?
Eigentlich ganz gut. Ab und zu muss ich husten, aber das ist sicher nur psychosomatisch.


Was ist heute besonderes passiert?
Noch nichts. Ich habe meinen Frühsport gemacht – welcher immer noch eine ziemliche Herausforderung für mich ist und esse gerade mein Belvita-Vollkorn-Keks, einen Diät Brownie und Stilles Wasser zum Frühstück.

Eigentlich kann es also nur noch besser werden.

Ich war dann bei Titos & Roscoes und habe mir ein Gyros-Sandwich gegönnt – angeblich die Spezialität des Hauses. Und zum Abendessen dann noch eine Pizza zum Mitnehmen vom Pizza Hut direkt daneben. Die halbe Nacht habe ich auf der Toilette verbracht – aber die letzten beiden Stücke Pizza trotzdem am nächsten Montag zum Frühstück gegessen.


Was macht das Motorrad?
Vermutlich werden die Einzelteile gerade nach Mexiko verkauft und mein Spediteur lacht sich ins Fäustchen.


Was macht mein Fitness- und Ernährungsprogramm?
Meine Kekse gehen morgen aus – und ich habe keine Lust nochmal zum WALMART zu laufen. 20 Liegestütze und 30 Sit-Ups morgens und Abends ohne besondere Vorkommnisse.


Freue ich mich auf Morgen?
Morgen ist Montag und da arbeitet wieder die US-EPA-Behörde. Vielleicht geschieht ja ein Wunder...

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten