Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #221  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich jeden abend nur 2 mädels kennen lerne?:shock::atze:

dann hast du eben Pech gehabt... lol

Also ich werde im April mal den ultimativen Test machen:

Werde anschliessend meine Statistik der Allgemeinheit mitteilen:
a) 10 Freelancerinnen
b) 10 Agogo-Mäuse
c) 10 Bargirls
d) ???

Ladyboys kommen NICHT in die Wertung
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
dann hast du eben Pech gehabt... lol

Also ich werde im April mal den ultimativen Test machen:

Werde anschliessend meine Statistik der Allgemeinheit mitteilen:
a) 10 Freelancerinnen
b) 10 Agogo-Mäuse
c) 10 Bargirls
d) ???

Ladyboys kommen NICHT in die Wertung

laut meinung hier, müsstest du ja dann bei 10 frauen glück haben. bin aber gespannt auf deine testergebnisse
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
laut meinung hier, müsstest du ja dann bei 10 frauen glück haben. bin aber gespannt auf deine testergebnisse
Jetzt wird das Thema schön langsam langweilig, ich denke man könnte es abschließen!
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird das Thema schön langsam langweilig, ich denke man könnte es abschließen!
Warum denn ???
Einfach mal ein bisschen ruhen lassen!
Wenn dann mal wieder ein Ärschles-Liebhaber ein überdurchschnittliches Erlebnis beim "Spinat-Stechen" oder "Darm-Versilbern hat", kann er es doch posten.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
@thaicoon

Mein Respekt ;) in ein "paar Wochen" mehr als 100 Frauen penetriert zu haben, ist schon eine Leistung.

Oder bedeutet bei dir "70 Prozent" etwas anderes als 70 "von Hundert" Frauen ??? :coool:

Ich habe zwar nur Hauptschule aber Prozent rechnen hatte ich. Wenn @thaicoon in den paar Wochen z.B. 10 Ladys flachgelegt hat und davon 7 Ladys der Analenpenetration nicht widersprochen haben, dann hat er richtig gerechnet.
Du hingegen verwechselt eine gewisse Anzahl von was auch immer mit Prozent Prozent – Wikipedia.

Member hat gesagt:
Jetzt wird das Thema schön langsam langweilig, ich denke man könnte es abschließen!
Nur weil es dich langweilt soll hier geschlossen werden?
Wenn mich ein Thread langweilt dann benutze ich den Ignorierbutton und aktiviere da alle 3 Häckchen und schon sehe ich ihn nicht mehr.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar nur Hauptschule aber Prozent rechnen hatte ich. Wenn @thaicoon in den paar Wochen z.B. 10 Ladys flachgelegt hat und davon 7 Ladys der Analenpenetration nicht widersprochen haben, dann hat er richtig gerechnet.
Du hingegen verwechselt eine gewisse Anzahl von was auch immer mit Prozent Prozent – Wikipedia.


Nur weil es dich langweilt soll hier geschlossen werden?
Wenn mich ein Thread langweilt dann benutze ich den Ignorierbutton und aktiviere da alle 3 Häckchen und schon sehe ich ihn nicht mehr.
Santa warum gleich so aufgeregt, ich habe nur meine Meinung kundgetan, ob die jemand akzeptiert oder nicht ist eine andere Sache, immer locker bleiben!!!
 
        #227  

Member

Ich bin doch nicht aufgeregt, sondern habe Dir nur Möglichkeiten aufgezeigt einem langweiligen Bericht aus dem Weg zu gehen.
Man hat z.B. auch die Möglichkeit einem langweiligen User zu Ignorieren. Habe ich bisher noch nicht gemacht aber ich teste diese Funktion nun mal bei dir aus:lmaa:
 
        #228  

Member

Gut, dass wir jetzt die Höhen der Mathematik wieder verlassen können, teilweise wurde mir schwindlig.
Ich stellte mir vor, ich gehe durch Pattaya, und 700 von 1000 Girls, die mir dabei entgegen kommen, halten mir ihren Arsch hin.
Einfach geil!
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass wir jetzt die Höhen der Mathematik wieder verlassen können, teilweise wurde mir schwindlig.
Ich stellte mir vor, ich gehe durch Pattaya, und 700 von 1000 Girls, die mir dabei entgegen kommen, halten mir ihren Arsch hin.
Einfach geil!

700 von 1000? Jetzt sind wir schon bei der Promillerechnung angelangt!

(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
700 von 1000? Jetzt sind wir schon bei der Promillerechnung angelangt!

(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Wenn ein paar Promille im Spiel sind verkneifen die Mädels ihren Backen auch nicht so doll:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten