Thailändisch lernen

Amadeus Bistro

        #21  

Member

ich hätte da mal wieder ein foto dazu.....



Anhang anzeigen DSCF4339.jpg

das mädel dürften einige noch vom No Name Pub kennen.....

jetzt arbeitet sie für den Hannes im Amadeus Bistro.

ich habe dort auch einmal gegessen, allerdings nur ein sandwich...

muss aber gestehen beim bäcker hans schmeckt es besser und

dort fühle ich mich auch wesentlich wohler zum sitzen.

gehe mit Onkel seiner beurteilung absolut konform.




gruss medion





gruss medion
 
        #22  

Member

Ohne den Hannes verteidigen zu wollen:

Im Normalfall gibts bei ihm einen guten Service, seine Janet achtet eigentlich darauf, das Salz und Pfeffer am Tisch stehen, das Besteck ist in der Serviette eingewickelt.

In der Hauptsaison sorgt Hannes fuer taeglich wechselnde Tagesgerichte, die im Bistro guenstiger sind als im Geomania. Das unterscheidet ihn vom guten Baecker Hans, der ja nur wenig Abwechslung anzubieten hat.

Ich kauf mein Brot auch beim Baecker Hans, ess dort gerne die Schwarzwaelder Kirsch*Schnitte, aber zum Futtern geh ich dann doch lieber zum Koch. So unterschiedlich moegen Geschmaecker sein.
 
        #23  

Member

Ich hatte heute einen exzellenten Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln im Geomania; ändert leider nichts daran, dass das Omlett im Bistro nur mäßig und die Wiener ein Reinfall waren. Soll ich lügen?
 
        #24  

Member

@Onkel

sicher nicht!

Ich schaetze Deine Meinung und Kommentare immer, wie Du weisst.

Ich hab das hier als Tip reingestellt und erlaub mir halt auch meine Meinung...
 
        #25  

Member

@jodltrio

@Onkel


ich lese eure kommentare und meinungen immer sehr gerne, da objektiv, ehrlich und mit verstand gepostet wird

und meine wenigkeit gibt halt immer das salz zur suppe mit fotos (sofern vorhanden) bei.




gruss medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten