Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Alternative zu Thailand

        #51  

Member

@xyz93 Wenn Du ggf unten (wo auch immer) bist kannst Du ja Deine Fragen nochmal hier einstellen. Das ist gerade am Anfang sehr wichtig, weil man sonst zu viel Zeit verliert und der Urlaub rum ist bevor man die „richtigen“ Schritte laufen kann. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Edit: @xyz93 erwarte nicht das Kenia wie Pattaya ist dann wirst du enttäuscht. @MadAddict hat das das schon „angedeutet“
Vielleicht mal so zur Orientierung
VERGLEICH

Pattaya und Thailand
Ich finde dass der p6 Bereich professioneller organisiert ist. Man wird schnell fündig und weiß was geboten wird. Man „erkennt“ es als solchen sofort. Die Bars und Clubs, die Aufteilung der Orte und die Organisation deuten alles darauf hin. Es gibt Stripclubs, Massageclubs, Saunabadeclubs, Bars, alles auf P6 ausgerichtet. Die Strukturen sind zwar besser als in Kenia, aber auf mich wirkten sie auch chaotisch. Normale Bekanntschaften waren schwieriger zu finden. Ich hatte aber super Begegnungen mit Frauen, aber auch leider rein P6 Begegnungen, die mir persönlich nicht so liegen.

Kenia Mombasa Nordküste Diani
Kenia ist chaotisch, schlechte Straßen und alle Bars sind offen. Die Frauen in den Bars wirken wie Frauen, die Du in einer Bar kennenlernen könntest. Sie sprechen auch nie über diesen Job. „Alle anderen sind prostitution’s. I am not.“ Sie sind offener und Dir scheinbar zugewandter. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie trotz allem einen Langzeitfreund suchen. Es wird nicht oft knallhart über Preise verhandelt. Aber das ändert sich meiner Meinung leider gerade ein wenig. Es gibt keine -oder wenig- direkt darauf ausgerichtete Bars. Die Betreiber der Bars sind getrennt von den Frauen. Die Bars organisieren es ehe „drum herum“ und nicht direkt for this case.

DomRep
Das kann vielleicht jemand anderes übernehmen. Ich bin nur ein Mal dort gewesen.

Gambia
Ähnlich Kenia. Aber kleiner und örtlich sehr begrenzter. Sicher schlechtere und schmutzigere Grundlage. Die Frauen aber sind wie in Kenia. Die Struktur ähnlich der Beschreibung von Kenia.

Südafrika
ungeeignet. Gebe ich dem Vorredner recht.

Es würde vermutlich zu weit führen hier noch mehr aufzuführen und passt nicht hierher. Aber diese Lönder wurden bereits angesprochen.

Überall kann man aber Land und Leute kennenlernen, wenn man den Touristenbereich verlässt!
 
        #53  

Member

@MrMad vielen lieben dank für den Vergleich & die Antworten, liest sich super. Wenn es weniger professionell ausgerichtet ist, kann dadurch aber auch mehr auf Sympathie Basis entstehen und weniger nachdem Motto "you cum l go"

Ich denke ich werd mir das mal näher anschauen. Zwei letzte Fragen, die Preise für Hotels sind ja verglichen mit Asien doppelt so teuer (pro Nacht um die 85 Euro aufwärts) ist das Standard?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Philippinen würde ich gerne, aber da ist die Einreise noch eingeschränkt...
Also der online, in nur wenigen Minuten, zu erhaltene Health Pass ist nun wirklich keine Einschränkung, die dich von einem Besuch auf den Philippinen abhalten sollte.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Links, das ist eine super Hilfe. Ich werd mich mal einlesen.

Wenn man eine "Pattaya / Bangkok - Alternative" sucht, welches Reiseziel wäre da am besten geeignet? Philippinen würde ich gerne, aber da ist die Einreise noch eingeschränkt...
Auf den Philippinen ist mittlerweile wieder alles normal. Zur Einreise benötigst du nur den Health Pass welchen du 3 Tage vorher beantragen musst, falls du ungeimpft bist vielleicht noch zusätzlich einen Schnelltest.

 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@MrMad vielen lieben dank für den Vergleich & die Antworten, liest sich super. Wenn es weniger professionell ausgerichtet ist, kann dadurch aber auch mehr auf Sympathie Basis entstehen und weniger nachdem Motto "you cum l go"
Genau so ist es das finde ich ja gerade das Gute Und ich war am Anfang auch der Meinung es sind Liebschaften und Freundinnen. Eigentlich immer noch :heart:
Member hat gesagt:
Ich denke ich werd mir das mal näher anschauen. Zwei letzte Fragen, die Preise für Hotels sind ja verglichen mit Asien doppelt so teuer (pro Nacht um die 85 Euro aufwärts) ist das Standard?
Also ich bin oft pauschal im Hotel und Flug und da kosten 14 Tage so um die 1300 €. Natürlich je nach Zeit und Angebot! Ich durchforste gleichzeitig alle Portale. Die anderen Preise kenne ich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen ist mittlerweile wieder alles normal. Zur Einreise benötigst du nur den Health Pass welchen du 3 Tage vorher beantragen musst, falls du ungeimpft bist vielleicht noch zusätzlich einen Schnelltest.

Ich wollte immer da hin. Gibt es hier auch einige gute Tipps dazu? Kann mir da jemand den Thread nennen? Danke!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte immer da hin. Gibt es hier auch einige gute Tipps dazu? Kann mir da jemand den Thread nennen? Danke!
Deine Frage ist so unkonkret und nichts sagend. Da wird nicht viel kommen. Lies dir unter Reiseinfos alle Artikel zu den Philippinen durch und dann gibt’s passende threads im Asien Bereich unter Philippinen. Es gibt hier im Forum genug Philippinen Reisende und gute Infos. Konkrete Fragen sind zielführender.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin oft pauschal im Hotel und Flug und da kosten 14 Tage so um die 1300 €. Natürlich je nach Zeit und Angebot! Ich durchforste gleichzeitig alle Portale. Die anderen Preise kenne ich nicht so.
Ein Pauschal-Hotel ist familienorientiert. Du wirst dort als Gentlementourist nicht glücklich werden. Mal so schnell ne ST Lady empfangen ist nicht. Ich habe noch in keinem TAF Reisebericht was gegenteiliges gelesen.
Und auch Infos von Mädels die in solchen Hotels arbeiten als Bedienung oder am Empfang bestätigen dass die Kontrollen streng sind und Nutten unerwünscht. Falls du mit ner SLT eincheckst ist das eine andere Situation aber für die Meisten von uns irrelevant.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage ist so unkonkret und nichts sagend. Da wird nicht viel kommen. Lies dir unter Reiseinfos alle Artikel zu den Philippinen durch und dann gibt’s passende threads im Asien Bereich unter Philippinen. Es gibt hier im Forum genug Philippinen Reisende und gute Infos. Konkrete Fragen sind zielführender.
Ja, unkonkret weil noch dort unwissend. Aber gut ich lese sozusagen sowieso. Für jeden Hinweis eine PhilNewBeee bin ich dankbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten