Thailändisch lernen

Thailand Alternative zu Bolt und Grab

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du wartest ja auf dein Bold…. Da sind zwei Minuten schnell um… es geht mir gar nicht um die paar Cent Storno sondern hauptsächlich um die Nachverhandlung !!

Ich hatte es ja schon geschrieben.
Noch nie Storno Gebühren gehabt.
Und ich storniere durchaus öfter, wenn der Fahrer sich verfährt oder zu lange braucht.
Nachverhandlungen auch noch nie erlebt. 🤷
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es ja schon geschrieben.
Noch nie Storno Gebühren gehabt.
Und ich storniere durchaus öfter, wenn der Fahrer sich verfährt oder zu lange braucht.
Nachverhandlungen auch noch nie erlebt. 🤷
...du kannst es halt, Glückwunsch!!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
...du kannst es halt, Glückwunsch!!
Mit mir hat das nichts zu tun.

Ich steige in das angeforderte Bolt ein.
Sage höflich guten Tag, das wars.
Als nächstes überreiche ich das in der App vereinbarte Salär an den Fahrer, beim Aussteigen.
 
        #24  

Member

Man muss wohl schon Pech haben um an Fahrer zu geraten die noch mehr aus den Leuten rausholen wollen.
Ich persönlich würde da auch nicht drauf eingehen, wenn ihnen das Geld von Bolt nicht passt, dann sollen sie halt für Grab fahren, die berechnen teils erheblich mehr als Bolt.
Ich denke Mal da fällt dann auch mehr für die Fahrer ab.
Ist für die Fahrer wohl ein pick your poison.. Quantität in Fahrten bei Bolt oder Quantität im Geld bei Grab 😁
 
        #25  

Member

Eigentlich setzen sich die Preise bei diesen Diensten ja aus Angebot und Nachfrage zusammen. Werden keine Fahrer für Strecke X und Preis Y gefunden, dann müsste der Algorithmus das ja eigentlich lernen. Warum das bei Bolt oft nicht klappt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird nur die Anzahl der verfügbaren Fahrer im Umkreis einbezogen. Wir wissen ja, dass bei starkem Regen und wenig Fahrzeugen die Preise sich mal locker verdoppeln können.
 
        #26  

Member

Lustig finde ich immer wenn bei Bolt der Preis steigt wenn es regnet...
Sind halt geschäftstüchtig... ;-)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich immer wenn bei Bolt der Preis steigt wenn es regnet...
Sind halt geschäftstüchtig... ;-)
Ist bei jedem Fahrdienstanbieter so, auch in Europa.
 
        #28  

Member

Kann mir vielleicht jemand verraten welche Taxi App auf hoh Samui am besten funktioniert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten